@Traurig:
Ueble Nachrede waere es wenn ich felsenfest behaupte, die Mutter haette das Kind vernachlaessigt. Hab ich aber nie. Ich spekulierte ueber eine eventuelle Teilschuld. Mehr nicht. Aber bitte, behaupte es weiter.
bliblablubb
man kann auch alles übertreiben. Man sollte Pietät wahren wenn man überhaupt keinen Plan hat was wirklich geschehen ist.
Vor allem wenn eine hohe Chance besteht, dass Angehörige oder Zeugen des Unfalls mitlesen.
Man stelle sich vor man war bei so einen schrecklichen Unfall dabei, oder noch schlimmer, daran beteiligt, oder noch schlimmer, ein Elternteil des getöteten Mädchens.
Dann muss man zu allem Überfluss noch den geistigen Abfall von Menschen in einem Forum lesen die dummen Scheißdreck schreiben ohne dabei gewesen zu sein.
Noch besser, man muss lesen das Mädchen wäre sicher selbst Schuld gewesen, nur weil man sich mit seiner begrenzten Hirnleistung und Weltanschauung kein Szenario vorstellen kann in dem ein völlig unschuldiges Kind getötet wird.
Es ist echt mal wieder erschreckend wie wenig Empathie die Leute hier haben oder ist das ein prinzipielles Problem der Internet-Facebook-Whatsapp-Assikultur?
Ich führe gerne ein Telefongespräch und "erkläre" mich, falls hier wirklich irgendwelche Angehörigen mitlesen.
Ich stehe für meine Aussagen im Internet und würde sie genau so auch im RL äußern.
völliger Bullshit eines Menschen der sich doch gar nicht vorstellen kann wie sowas im Reallife wäre.
Keiner würde auf die Idee kommen im Reallife sich in einen Raum mit Beteiligten, Zeugen, oder gar ANgehörigen zu setzen und so einen schwachsinnigen und empathielosen provokanten Rotz von sich zu geben.
Klar, im Netz ist die Schwelle dazu geringer. Aber bitte, bitte zuerst Hirn einschalten und dann am besten etwas dezenter spekulieren.
Ginge es dir wirklich um die Sache, würdest du das tun, ja. Völlig öffentlich muss das nicht geschehen, wie schon oben beschrieben könntest du dich an einen Mod wenden.
Aber dir geht es nicht um die Sache, sondern darum deine perversen Neigungen zu stillen.
Wer dir ab jetzt noch antwortet der argumentiert auch gerne mit Felsen.
auch nur sinnlose Spekulation die du so verkaufst als sei es die Wahrheit.
Auf diesem Niveau gehört der thread einfach geschlossen.
Allerdings, unabhängig von irgendwelchen Ermittlungen spricht nichts dagegen wenn hier ein Zeuge seine Beobachtungen zum besten gibt.
Aber hat traurig das denn nicht gemacht?
Was genau erwartet man noch?