Serien-/Filmlaberthread

Das die Geschichte Fiktion ist ist mir schon klar, aber was für ein Geschäftsfeld soll das denn sein in dem sich diese Syndikate in der Serie betätigen?

Btw:
Die 1. Staffel ist ja schon ein bisschen was her, aber hatte ich das damals eigentlich richtig verstanden dass Lorne Malvos einfach nur ein Auftragskiller für dieses Syndikat war? Verwirrt hat mich nämlich sein vorgehen bei diesem Supermarkttypen, was genau war da sein Auftrag?

Der Typ hat sehr stark in eigenem Interesse gehandelt. Er hat sich Auftraggeber gesucht und diese dann doch betrogen.

OK, an sich hätte ich ja bei der Folge noch gesagt, es geht ein wenig aufwärts, aber dann musste ich die letzte Folge sehen... "Mom"
Ich hab irgendwie immer mehr das Gefühl, das das mehr zu ner Soap verkommt. Ner Soap mit vielen ehemals toten Figuren...

Jop. Die Soap-Elemente waren aber schon immer vorhanden.

Schlimmer finde ich schon die immer gleichen Kampfchoreografien, die eher wie ein billiger Tanz aussehen als nach Kampf. Zum Gähnen öde.

Donnie Darkh ist bisweilen der beste Charakter und der Schauspieler macht seine Arbeit gut. Naja, bei der Laientruppe da auch nicht wirklich schwierig, zu glänzen. :D Die sollten die Kameraeinstellung etwas ändern, wenn Felicity auf der Tastatur rumtippt. Das erinnert mich schon fast an Dieter Bohlen, der auf der Gitarre mit der Faust spielt.

von amazon und für Prime-Kunden kostenfrei abrufbar. Erste Staffel umfasst 10 Folgen, bin mit der fünften durch. Bisher gibt es allerdings nur deutsche Untertitel, keine Synchro. Dauert aber sicher nicht mehr allzu lange.

Die Story dreht sich um eine alternative Realität in den 60er Jahren, in der die Nazis zusammen mit den Japanern den Krieg gewonnen und die Weltherrschaft an sich gerissen und unter sich aufgeteilt haben. Natürlich mit einer neutralen Zone und wo soll sie auch anders sein, am Haupthandlungsort: den ehemaligen USA, die damit quasi dreigeteilt wurde.

Das Ganze basiert auf einer Romanvorlage (Philip K. Dicks „Das Orakel vom Berge“).

Ich fand es bisher durchaus unterhaltsam und stimmig. Wer amazon prime Kunde ist, kommt an der Serie nicht vorbei. :D

P.S. Danke an MSX, der mich auf die Serie aufmerksam gemacht hat im Schwarzer-Humor-Thread. :D

Z Nation ist auch in Staffel 2, und verhehlt auch nicht, dass es Trash ist.

Allein die Effekte mit dem Käserad...

Aber es hat nette, lustige Einfälle und in der neuesten Folge gibt es einen überraschenden Gastauftritt von...

George R.R. Martin als buchsignierender Zombie. :D:T

Hätte nicht gedacht, dass diesen Gastauftritt noch was toppen könnte aber Folge 9 schießt den Vogel ganz ab

Alienzombies wtf :D Nur das Ende fand ich schwach, da gingen ihnen wohl die Ideen aus

Hört sich interessant an, danke für den Tipp. Deutsche Synchronisierung kommt wohl am 18.12 ;)

Kennt jemand ?
Hab auf davon gelesen und werde es mir definitiv mal zu Gemüte führen :) die Beschreibung macht Lust auf mehr.

Ein Mann wacht mitten in einem Weinberg auf, offensichtlich war er bewusstlos. Ihm ist jegliche Erinnerung an sein bisheriges Leben abhanden gekommen und auch sein Name fällt ihm nicht mehr ein. Neben dem Mann liegt die Leiche einer jungen Frau, die, wie sich später herausstellt, die Weinkönigin des Dorfes Kaltenzell an der Ahr ist. Beim Versuch, das Geschehene zu rekonstruieren, gerät auch die Dorfgemeinschaft im idyllischen Ahrtal ins Visier, denn ein dunkles Geheimnis überschattet das kleine Dorf und seine Einwohner.

sh auch oder den Teaser:

Black Mirror

S03 E01

brainfuck deluxe... Diese Serie ist einfach der absolute Hammer :eek:

Hat einer vielleicht heute jemand "Mordkommission Berlin 1" gesehen und kann etwas dazu sagen?

Ich hatte gedacht, ich schaue das in der Mediothek, aber SAT1 hat so etwas nicht wirklich.

EDIT: Die Sendung läuft noch. Ich war ein bißchen voreilig. :)

Zurück
Oben