Serien-/Filmlaberthread

Wer sich für Mayans M.C. interessiert, wie ich, der kann sich freuen, wenn er denn in den USA lebt, denn dort startet die dritte Staffel am 16.März diesen Jahres. Zum deutschen Start ist noch nichts bekannt, bei den ersten zwei Staffeln dauerte es wohl immer ein Jahr, also richtig lange.

Wird auch Zeit.

Und an einer synchonisierten Fassung liegt mir nichts, diese Serie schaue ich alleine.

Das hab ich bisher nie zu Ende geschaut. Mal schaun, vielleicht nächsten Herbst und Winter. Der Frühling kommt hier grad recht früh.

Achso, jau, gut und ist auch ok. Mir war sie dann doch iwie zu brutal. (Etwas übertriebene Rocker Maßnahmen). Das ganze Thema rund um das Dasein einer Rocker-Verbindung fand ich schon interessant. (Gibt einen Begriff, der mir nicht einfällt, Hells Angels in Hannover nennt man auch so). SoA grundsätzlich gut, aber derzeit ohnehin nicht passend für mich.

Die Mayans M.C. kenne ich aber aus SoA, waren deren Gegner, sollte auch der selbe Cast sein?

Ich schaue ja nicht oft Serien, wenn dann muss sie mich wirklich interessieren und dann bleibe ich auch dran.
Wie zuletzt der Tipp hier Mr. Mercedes, hat mir sehr gut gefallen.
Sons of Anarchy war auch so eine Serie, da konnte ich nicht aufhören weiterzuschauen, egal wie spät es schon war.
"Ach, eine Folge geht schon noch" und es wurde immer später :rolleyes:

Amazon Video bietet Homeland, letzte Staffel, an. Ich warte da aber noch ab, 32 Euro sind mir dann doch viel zu viel money.

vBulletin-Systemmitteilung
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
... kann doch nicht sein :confused:

Nun denn aber jetzt :T
In der Dramaserie Das Damengambit (im Original: The Queen's Gambit) von Netflix
spielt Anya Taylor-Joy das Waisenmädchen Beth Harmon,
das zu einer professionellen Schachspielerin heranwächst

Miniserie mit 7 Episoden
Wird den guten Bewertungen gerecht. Nicht verpassen! Gute 8/10
Und morgen das Schachspiel auskramen ♜♘♕ :D

Hat das was mit einem Film zu tun?

Ich dachte, Steev hätte mangels einer Antwort jetzt selber entschieden, wo er seine "lustigen" Bilder postet.

ich hatte im Zusammenhang mit Lobo und Film oder Serie mal gegooglet. Ein Ergebnis von 2019 wo der obige Schauspieler erwähnt wird, dass Lobo in Planung ist. Dann ein "Emmett J. Scanlan Lobo" gegooglet und das Bild kam dabei raus.

Wohl Serie und Spin-Off von

Zurück
Oben