Fhynn
Wird jetzt vernünftig.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
:PFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal wegen des Brotes.You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenGenug machen dasDu gehst automatisch vom Single Leben aus - Familien mit 2-3 Kindern verputzen aber mal eben 1 Brot in 1-2 Tagen und das kostet, hochgerechnet, einfach wahnsinnig Kohle. Ich esse zB nur sehr selten Brot, hier landet mit Pech auch mal ein halber Laib im Müll - wobei 1 Laib schon 3,50€ kostet (wenn man nicht gerade Kassler etc. will).
Ich lasse meines direkt beim Bäcker in Scheiben schneiden und friere das ganze Teil dann ein. Kostet manchmal ein wenig Mühe die Scheiben zu trennen, aber so bleibt das ganze Brot lange frisch. Könnte man theoretisch ja auch Portionsweise einfrieren. Weggeschmissen habe ich schon seit Jahren kein Brot mehr. Täte mir echt in der Seele weh.You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenGenug machen dasDu gehst automatisch vom Single Leben aus - Familien mit 2-3 Kindern verputzen...
) oehm .... warum nicht? ich habe eine seit ungefaehr 10 jahren mit allem pipapo und bin mehr als zufrieden damit. ja, die teile kosten in der anschaffung vierstellig, aber dafuer hast du auch qualitaet, gute leistung, reichlich zubehoer und somit outgesourcte handarbeit.Ne Kitchenaid würde ich mir nie kaufen.

. Ich nutze die wohl einfach zu selten bzw. Schneide Gemüse eh immer lieber von Hand da genauer...
. im prinzip habe ich nix gegen die manuelle schnibbelei, aber wenn ich abends nach einem langen tag im buero heimkomme und perfekt gehaeckselte moehren in den salat haben will und so'n gedoens - ist das teil unschlagbar.
. wir alle haben unsere kleinen schwaechen.
Wieso das Rad neu erfinden? 

Ich bin mal soooo gespannt was da gleich ankommt! 
hatte aber zum Glück noch so einen 8 Euro Gutschein. Bin mal gespannt wie es wird. Der arme Lieferant muss hier erst mal den Berg hoch gurken. Die liefern ja immer mit dem Fahrrad