Buschfunk
Bekannter NGBler
Ich denke mit der Geschmacksache können wir uns einig werden. So bleiben mehr Konserven für mich .-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Wie kann man nur keinen Käse mögen....
)
) ist das man die, anders wie bei den Dosen, sehr dosiert einsetzen kann. Einfach aus dem Gefrierschrank nehmen, eine Hand voll ins Essen, und den Rest, natürlich gut verschlossen, zurück packen. So muss ich nur alle 2-3 Monate eine Packung gefrorener Erbsen kaufen 

Die Franzosen überbacken ja sogar SUPPE mit Käse 
Die Franzosen überbacken ja sogar SUPPE mit Käse![]()
...insbesondere Mütter, haben oft noch eher antiquierte Methoden der Zubereitung. Kenne das von meinerDie macht einiges technisch so falsch das ich mich während eines Kochvorgangs nicht im selben Raum aushalte ohne andauern einzugreifen
![]()
Hauptsache hat geschmeckt. Mit den drölfzig tausend kCal durch das halbe Pfund Butter
... hrhr.

) rötlich verfärbt hat: Deine Butter ist verbrannt.
am besten nimmst du erstmal nur ein wenig davon und wenn du die Schnitzel drehst, dann nimmst du nochmal etwas, da die Panada das zeug mit unter trinkt.
Du kannst mit normaler Butter kein Schnitzel braten. Du bekommst dann braune Butter, evtl sogar verbrannte Butter, und einen veränderten Geschmack. Butterschmalz ist hier genau richtig da man diesen viel höher erhitzen kann. Wenn du dann noch vorher in Mehr wendest, etwas Salz in die Eier gibst, werfen die Schnitzel am Ende auch diese geilen Wellen wie man sie von Bildern kennt
Dazu dürfen die auch richtig in der Pfanne schwimmen

Das Schnitzel darf dabei ruhig schwimmen