Frag ruhig, dafür ist das Forum ja da
gibt es unterschiedliche Arten von hack?
Hack ist ja einfach Fleisch das durch den Wolf gedreht wurde. Hier gibt es Schweinehack, Rinderhack, Halb&Halb (50% Rind, 50% Schwein) sowie auch Sachen alla Lammhack (eher selten). Am Häufigsten benutzt man Halb & Halb sowie Rind (nehme ich oft weil es einfach weniger fettig ist).
Tomaten Dosen... Heisst gewürfelt drin oder einfach eingelegte pellati oder sonst irgendwie.
Hier gibt es 3 Arten. Am Stück, Gewürfelt und Passiert. Am Stück ist klar

, gewürfelt auch und Passiert ist einfach ganz fein pürriert. Ist imho Geschmackssache. Ich nehme entweder Gewürfelte oder passierte. Wichtig ist hier einfach gute zu kaufen. Ich schwöre hier auf die von
.
und ne halbe wovon? von ner kilo dose? ne halb kilo dose? oder wie auch immer die mass bei solchen dosen ist ._.
Eine normale Dose hat einen Inhalt von 400ml. Eine große von 800. Ich rede immer von den 400ml teilen. Sprich 1/2 davon wären 200ml
Dann beim hack anbraten. Sprich einfach nur das hack in eine leere bratpfanne geben mit einem hohen rand ohne irgendwie öl doer sosnt was?
Ob Topf oder Pfanne ist dein Ding. Das was dir lieber ist

Ist die Pfanne oder der Topf mit Teflon beschichtet braucht es eigentlich kein Öl, welches dazu zu geben schadet aber auch nicht

(ca. 1 TL). Hast du keine beschichteter Pfanne dann immer schön fleißig nichts anbrennen lassen

Zum Glück gibts aber auch für sowas Videos
Klar, die ersten Male wirst du noch unsicher sein. Nach und nach legt sich das aber. Es ist wie beim Handwerken oder bei der Kunst. Mit der Zeit kommt man selber auf neue Kombinationen, muss nichts mehr nachdenken (ich schaue z.B. NIE auf Kochzeiten), merkt was nicht zusammen passt, wie viel von was passt und was zu viel ist. Einfach keine große Scheu haben, am besten mal ein Anfänger-Kochbuch kaufen und probieren
Die Fragen mögen vielleicht dumm erscheinen aber ich weiss das echt nicht XD
Ach frag ruhig, ist kein Problem
Gruß godlike