You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Stopf mir alles auf Hotdogs? Wie darf man sich das dann vorstellen? Hotdog im Kebab Brötchen damit du alles reinbekommst an Zutaten? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

), und Röstzwiebeln (wieso auch immer man die hier drauf macht) ist ja echt mal arm. Kein Wunder braucht man dann gleich 5 oder 6 Stück als Vorspeise. 

Interessant.Wikipedia schrieb:Die Bezeichnung „Avocado“ geht auf das Nahuatl-Wort ahuacatl zurück, das auch „Hoden“ bedeutet.

Braten tue ich auch immer mit Öl
Im grunde lass ich lieber sowas wie Chips und süßes Zeuch weg, dafür anständiges Essen.
Softdrinks und Cola-Alk-Mixgetränke trinke ich sehr selten. Einig Vitamalz muss des öfteren mal sein. Es sind halt die kleinen dinge die viel anrichten, leider. Seit mehreren Jahren mache ich erfolgreich einen großen Bogen um Fertiggerichte. Wenn man viel selbstmacht möchte man das doch auch garnicht mehr in der Küche haben. Ich probier das mit der Avocado auf jeden fall mal aus. Hab in den letzten 5 Wochen erfolgreich über 3Kg abgenommen, das möchte ich mir jetzt nicht kaputt machen 
Da hast du recht. Trotzdem ist es besser wie pur. Man muss ja nicht 50:50 mischen. Ein Schuss Saft macht Wasser manchmal auch leckerIn Schorle ist auch mega viel Zucker.
Würde mir wegen der Avocado keinen Stress machen. Du isst ab und an ja auch sicher Käse, Butter oder Ähnliches. Bedenke das ein Erwachsener am Tag sowieso ~ 70 bis 80g Fett benötigt. Da würde ich wenn überhaupt noch etwas Sport drauf legen, dann passt es auch wieder 

Alles was dazu gehört, brät herstellen, in den Darm füllen usw. Ist gar nicht so einfach. Hab dann noch einen Fleischreifeschrank entdeckt wo ich mich demnächst mal eindecken werde 
Demnächst wird es wohl öfter mal Wurst geben 

Fußweg ~ 3 Minuten