Re: Rezepte und Talk übers Kochen und Essen - An alle Single-Köche und Köchinnen revi
Ich hab daheim nen richtigen Steinofen, Holzbefeuert, stehen mit dem wir neben Fleisch (Rehrücken über Gemüsebett ist der Hammer) und anderem auch die beste Pizza machen die ich je gegessen hab (ehrlich!).
Da haben wir uns einfach die Schaufeln selber gebaut mit einem Stahlblech und einem angeschraubten Holzstiel weil die gekauften auch nix getaugt haben.
Hat sich am ehesten bewährt.
Ich hab daheim nen richtigen Steinofen, Holzbefeuert, stehen mit dem wir neben Fleisch (Rehrücken über Gemüsebett ist der Hammer) und anderem auch die beste Pizza machen die ich je gegessen hab (ehrlich!).
Da haben wir uns einfach die Schaufeln selber gebaut mit einem Stahlblech und einem angeschraubten Holzstiel weil die gekauften auch nix getaugt haben.
Hat sich am ehesten bewährt.
) bewundert:
Im Endeffekt hab ich es genau so wie du gemacht. Bis auf die Hefe. Das war auch das Problem. Die Dinger sind nur mit Packpulver nicht recht aufgegangen und waren somit ziemlich kompakt. War etwas schade. Ich gebe gerne noch Knoblauch in den Teig und bestreiche die Teile nach der Hälfte der Backzeit dann nochmals mit einem Knoblauch-Öl-Gemisch. So bestelle ich das auch immer beim Inder und bin jedes mal begeistert von dem Knoblauch-Naan 
Vielleicht hab ich das auch nur so fies in Erinnerung weil ich den Löffel abgeleckt habe. DAS empfand ich schon als unangenehm
*unschuldigguckundwegduck*

Wobei mir die Deckel aus Glas ein kleiner Dorn in Auge wären. Ich hab da lieber die unzerstörbare Gastro-Variante