Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich freuen wenn du sagst wie du die fandestOh man, du machst echt cooles Zeug. Erst mal dein Blog abonieren... Die Suppe wird am Wochenende definitiv ausprobiert.
Ansonsten übernehme ich natürlich kein Gewähr für eventuelle Spätschäden wie Fettleibigkeit oder Herzkranzverfettung 

Und, was gab's heute so zu Essen bei euch? :>

an meine Stevia Dose habe ich mich noch nicht rangetraut (der erste Test mit bisschen was auf den Finger war eher igitt) aber kommt noch... 
Wobei naja - das war eher dämlich 
Auch sehr lecker, auch wenns erstmal eklig klingt:
Ein frisches Brötchen/eine Schrippe/eine Semmel, oder wie auch immer es in eurer Region heißt, in frisches Leinöl und anschließend in Zucker tauchen. Lecker!![]()

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrierensolltest du dir holen.
habe das aber auch schon bei ALDI Formen (diese weißen, kleinen die sie ab und an haben) gehabt und noch 'nem anderen Set, dass ist aber wirklich alt geworden.
War erst am überlegen wegen Messerblock, aber kannst ja nicht bezahlen und im Grunde brauche ich auch nur eins
Para das ist doch das, wo mal paar Millionen Euro als Preis dranstanden oder? Durch die Änderung geht irgendwie der Witz verloren wenn man nachträglich die Rezis liest, aber ich kenn's ja schon.
Ich hab auch

Wobei ich mir überlegen würde ob du unbedingt eine Beschichtung brauchst. Denke dran das die auch ein Schwachpunkt sein könnte wegen dem Ablösen o.Ä. So wie bei billigen Teflon-Pfannen. Das Problem hast du bei den Auflaufformen ohne Beschichtung schon mal nicht.Jo, genau, sowas in der Art. Das hier hatte ich mir gestern abend noch rausgesucht:You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren

Ich mache das regelmäßig. Wenn die Formen was taugen sollte denen das nichts ausmachen. Und ich hab echt auch nur so 7,99€ AuflaufformenDa hat sogar mal jemand in die heiße, leere Form einen guten Schuss kaltes, klares Wasser gegeben. Jetzt ist zwar ein Riss in der Mitte der Form, die Funktion ist aber keinesfalls beeinträchtigt.

.