Multihoster (premium) empfehlenswert?

Moin NGBler,
welche Multihoster gibt es eigentlich die auch das Usenet dabei haben außer premiumize.me ?

Premium.to hat auch einen Usenet-Zugang. Und Torrent.

Ich bin übrigens noch immer mit premiumize.me voll zufrieden und kann die Probleme hier, trotz sehr intensiver Nutzung, nicht nachvollziehen.

Meine VDSL50-Leitung ist immer am Anschlag ausgelastet, Hoster sind selten "offline", jDownloader und pyload funktionieren hervorragend. Auch das Usenet funktioniert problemlos... :T

Premium.to hat ja eine Torrent Funktion.
Funktioniert die auch irgendwie mit dem JDownloader2?

@n87
Also du musst die torrent Downloads "manuell" auf der premium.to Seite anstoßen.
Sobald diese allerdings fertig sind kannst du sie per JD laden - dazu musst du im premium.to torrent downloader rechts auf den grünen Download-Pfeil klicken - oben findest du dann Optionen was du wie herunterladen möchtest z.B. "Zu JDownloader hinzufügen".
Wichtig ist dabei, dass dein premium.to Account im JDownloader eingetragen und aktiviert ist!

GreeZ psp

Ich denke gerade über einen wechsel von RD zu premiumize.me nach.
Gründe: usenet-Zugang (das wollte ich schon lange mal testen), Bezahlung nach Datenvolumen statt nach Nutzungsdauer.

Wie sieht es bei dem Dienst mit der Zuverlässigkeit aus? Sind oft Hoster down?

Hey bin neu hier und hab mal ein paar frage wie es mit dem Datenschutz aussieht bei den verschiedenen Multihostern? Bei siehts nämlich so aus und das schon bisschen scheiße wie ich finde ist es bei anderen auch so oder eher nicht? "Für juristische Belange und unseren internen Gebrauch werden die vom User heruntergeladenen Links gespeichert. Alle gespeicherten Links werden nach einer gewissen Zeit gelöscht. Diese Zeitspanne der Speicherung hängt von internen Service-und Sicherheitsstandards ab."

Naja abgesehen von den AGBs würde ich dir generell von real-debrid abraten.
Ich habe selten solche Datenkraken-MOCHs gesehen.
Vergleiche die real-debrid AGBs z.B. mal mit denen von free-way:

GreeZ psp

Ich denke gerade über einen wechsel von RD zu premiumize.me nach.
Gründe: usenet-Zugang (das wollte ich schon lange mal testen), Bezahlung nach Datenvolumen statt nach Nutzungsdauer.

Wie sieht es bei dem Dienst mit der Zuverlässigkeit aus? Sind oft Hoster down?
Ich hatte mich da geirrt, premium.to war das mit der Bezahlung nach Datenvolumen.
Kann dazu jemand was sagen bezüglich Zuverlässigkeit?
Torrent/Usenet haben die nicht dabei, oder?

Ok vielen dank erstmal und könntest du mir sagen welche hoster alles bei free-way dabei sind und ob sich , und lohnt auch zwecks Datenschutz.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich da geirrt, premium.to war das mit der Bezahlung nach Datenvolumen.
Torrent/Usenet haben die nicht dabei, oder?

Premium.to hat auch einen Usenet-Zugang. Und Torrent.

Zuverlässigkeit ist sehr gut. Aber weniger OCH als Premiumize und keine Streaming Seiten dabei.

Absolut zuverlässig, leider ist es momentan sehr schwierig dort Volumen zu erwerben, wenn man nicht gerade ein paar Bitcoins oder einen WebMoney Account hat.
Diesen windigen Resellern vertraue ich ungern meine Kreditkarten Daten an.

Bitcoins sind heutzutage leichter zu bekommen als die meisten denken, falls sich doch noch jemand damit beschäftigen möchte. :)

So leicht zu bekommen, dass es sich lohnt diese nur für den Erwerb eines Premium.to Accounts anzuschaffen?

Hab jetzt mal mit Premium.to Bittorrent ausprobiert. Funktioniert klasse.

Ich hab den Premium.to-Account mit Kreditkarte bezahlt. Ich seh da kein Problem darin. Bitcoins hab ich zwar auch, nehm ich aber momentan eher als Geldanlage.

Ich wüsste jetzt aber auch nicht, wie man ohne größeren Aufwand an Bitcoins kommt. Die Seite, auf der ich Bitcoins kaufe, wollte von mir eine Kopie des Personalausweises, damit ich dort überhaupt Einzahlungen und Auszahlungen vornehmen konnte. Local Bitcoins wäre vermutlich eine Möglichkeit, ohne Veröffentlichung der persönlichen Daten an Bitcoins zu kommen.

Bitcoins lassen sich zur Not auch mit PSC kaufen, die Fees sind nur bisschen hoch.
Ansonsten eben Money2Go, teilweise ohne Gebühren oder nur sehr geringe Gebühren.
Überweisung ist die beste Option, unkomplizierter geht es kaum. Einige Seiten wollen keinerlei Kopien oder sonstiges.

Ich würde gerne Traffic auf kaufen und wollte eigentlich mit Paysafecard bezahlen was leider nicht

mehr angeboten wird! Vor Monaten war das kein Problem!
Auch besitze ich weder WebMoney noch Bitcoins.
Umtauschaktionen von der Paysafecard erscheinen mir sehr aufwendig und kostspielig!

Falls mir hier jemand normalen Traffic (nicht spezial!) auf mein premium.to-Konto aufladen könnte wäre ich sehr dankbar!
Ich habe 3 Paysafe-Karten a' 10.- € welche ich einem vertrauenswürdigem Mitglied mit vielen Beiträgen hier per mail zukommen lassen könnte und dieser

nach Prüfung dieser Codes mir den Traffic übertragen würde! Ihr hättet also kein Risiko!

Momentan gibt es 850 GB für 25.- €,
5.- € wären sozusagen euer Verdienst für den Aufwand!
Ansonsten würden mir auch 750 GB reichen das heißt ihr würdet zusätzlich noch 100 GB erhalten.

Wäre hier jemand interessiert mir zu helfen?

Zurück
Oben