• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

Garasch

Neu angemeldet

Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
52
Ich würde gerne Traffic auf http://premium.to/ kaufen und wollte eigentlich mit Paysafecard bezahlen was leider nicht

mehr angeboten wird! Vor Monaten war das kein Problem!
Auch besitze ich weder WebMoney noch Bitcoins.
Umtauschaktionen von der Paysafecard erscheinen mir sehr aufwendig und kostspielig!

Falls mir hier jemand normalen Traffic (nicht spezial!) auf mein premium.to-Konto aufladen könnte wäre ich sehr dankbar!
Ich habe 3 Paysafe-Karten a' 10.- € welche ich einem vertrauenswürdigem Mitglied mit vielen Beiträgen hier per mail zukommen lassen könnte und dieser

nach Prüfung dieser Codes mir den Traffic übertragen würde! Ihr hättet also kein Risiko!

Momentan gibt es 850 GB für 25.- €,
5.- € wären sozusagen euer Verdienst für den Aufwand!
Ansonsten würden mir auch 750 GB reichen das heißt ihr würdet zusätzlich noch 100 GB erhalten.

Wäre hier jemand interessiert mir zu helfen?

Beiträge sind nicht der Beweis für Vertrauen nur die Anmerkung.
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Hallo zusammen :)

Ich habe derzeit einen unrestrict.li Account, aber dort sind die Ausfallzeiten der OCH derzeit ja nur noch rot. Das einzige was brauchbar ist und unrestrict.li immer wieder zum laufen bekommt ist uploaded.to - Daher suche/suchte ich eine Alternative

Derzeit habe ich ein Monatsaccount bei --- www.premium.rpnet.biz --- und ich muss sagen es ist ok. Zahlung via PayPal zeigt jedoch noch plus Mwst. an und die Preise schwanken immer wieder. Die Erreichbarkeit ist gut. Mit dem JDownloader gibt es auch keine Probleme mit dem Zusammenspiel mit dem Anbieter.

Da ich der Meinung bin das die eigene Sicherheit immer vorgehen sollte, mache ich meine Downloads immer über VPN. Meinen VPN Anbieter bezahle ich separat und möchte nicht die Angebote von den Multi OCH nutzen. Die Vergangenheit hat uns gezeigt, hinter so manchen OCH oder Multi OCH steckt ein schwarzes Schaf. Fliegt der OCH oder Multi OCH auf (Razzia) oder speichert die Downloadlink aufgrund seiner AGBs oder internen Sicherheitsstandards sind meine Daten immer noch anonym. Gerade so ein Kandidat ist ja derzeit der OCH - OBOOM...Mal sehen was daraus wird.

Zurück zum Thema: Ist es denn eine gute Idee, direkt bei einem deutschen Multi OCH anzudocken wie www.free-way.me ?

Derzeit empfinde ich es so, das die Anbieter deren Angebote meistens online sind und nicht immer mit Ausfällen da stehen etwas teurer werden

http://www.downloader.guru/ - Sieht gut aus und hat sehr viele OCH
Nachteil: Nur Kreditkarte ! Ein NoGo

https://linksnappy.com/
Sieht auch gut aus und hat die vier wichtigsten OCH ( Rapigator, Uploaded.to, ShareOnline und Oboom) für einen höheren Preis.
Zahlungen: Via PaySafeCard und andere
Verspricht: Bei Unzufriedenheit - Geld zurück ! - Ob das wirklich klappt ? Mal sehen...

Kosten: 10,60 Euro für 30 Tage (Teuer)
Kosten: 25,20 Euro für 90 Tage
Kosten: 45,14 Euro für 180 Tage

http://leechimperium.org
Hat alle wichtigsten OCH. Hat auch Torrent im Angebot und löscht nach 7 Tagen
Die Preise sind sehr günstig:

30 Tage = 5$
60 Tage = 10$

Zahlung via PayPal.

https://offcloud.com Wurde hier ja schon mal besprochen. Hat jemand Erfahrung damit ?

www.simply-premium.com
Alle wichtigen OCH sind da.

Preise:
7 Tage €3,00 EUR
30 Tage €7,00 EUR
90 Tage €18,00 EUR
180 Tage €30,00 EUR
360 Tage €50,00 EUR

100 GB €4,00 EUR
300 GB €10,00 EUR
500 GB €16,00 EUR
1 TB €25,00 EUR

Zahlung via PSC und viele mehr. Direkt über Support Ticket.


www.over-load.me


Hat nur Uploaded.to und Rapidgator als wirklich brauchbare OCH. Kostet dafür nur 3,50 Euro für 30 Tage und auch Paysafecard.


Eure Meinung oder Erweiterungen/Angebote bitte - Danke :T
 
Zuletzt bearbeitet:

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.158
Ort
DE
@monarch_2015
Linksnappy kann man sich mal gönnen, siehe meine anderen Posts dazu (NICHT die am Anfang des Threasds, damals war LS noch schlecht).
Zu http://www.downloader.guru/ und http://leechimperium.org/ :
Die mögen zwar gut sein, aber was brigt dir das, wenn die Downloadmanager-Unterstützung fehlt? ;)

over-load, simply-premium und offcloud sind auch okay.

http://www.premium.rpnet.biz/ hätte ich mir nicht geholt wegen:
-Keine API vorhanden
-Login Captcha (unnötig & nervig!)
--> Eventuell schlechter Support (??)

GreeZ psp
 

Jim

Neu angemeldet

Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
1
Hallo ich suche einen MH der u.a SO und UL anbietet u.a. auch so Hoster RG.

Welche wären da zu empfehlen?? :)
 

Deafmobil

Neu angemeldet

Registriert
14 Nov. 2014
Beiträge
13
Der beste Multi-Hoster ist premiumize.me Und diese Hoster kann Usenet benutzen.
Die anderen Multi-Hoster unterstützt keinen Usenet.
 

gatser

Neu angemeldet

Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
1
hat hier jemand erfahrung mit smoozed.com ? scheint relativ neu zu sein, die jahresmitgliedschaft kostet aktuell nur 29,99€ und share-online ist auch dabei.
/edit zahlung ist nur über google wallet möglich :/
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@deafmobile
da ist es doch aber mit den Zahlungsoptionen komisch, oder?

Ich nutze jetzt seit ein paar Wochen free-way.me
Zahlung per paysafecard und alles läuft.
Bietet zwar auch kein usenet oder torrent, aber der Rest funktioniert problemlos.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.332
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #354
Habe auch einen Premiumize.me-Account. Keine Ahnung ob es an denen liegt aber z.B. per Uploaded schaffe ich nicht mehr als 1,5 bis 2 MB/s :(
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.619
Ort
mal hier mal da
Mal sehen, was da ist. Entgegen der Ansage in einem anderen Forum, geht bei mir immer noch nichts. Das ist zumindest der Stand von gestern Abend. Bin gerade unterwegs. Wenn ich zu Hause bin, schaue ich nochmal.
 

ArnoldRothstein

Neu angemeldet

Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
42
Service Update: uploaded.net
Fri, 30 Jan 2015 03:57:19 +0100

Premiumize.me is an aggregation service that allows access to many services and filehosts.

Constantly new services are added, some disappear or cannot be supported any more.

Over the last years we were able to steadily increase and offer more and new services.

Unfortunately, as of yesterday we cannot support one of the most popular service any more (uploaded.net).

We do not take this setback lightly and will try everything possible to get this popular service back into our portfolio.

We are thankful for the continuous support that we enjoyed from our users during the last years and trust that you realise that we take this very serious.

As a first step we have added more Servers to our Usenet and our Cloud Downloader Infrastructure.

We especially recommend to take a look at our usenet service as a more stable alternative to filehosts.

und ich hab dort noch 400 tage ...
 

Gelöschtes Mitglied 1550

Guest

G
Ich auch, stört mich aber nicht zu sehr, muss ich sagen... hab die letzten Wochen nur noch das Usenet genutzt.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.619
Ort
mal hier mal da
ja, bei dem Usenet war bisher der Leidensdruck nie groß genug, aber anscheinend wird's jetzt langsam mal Zeit, sich da ein bisschen umzusehen.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.879
Ort
im Tiefschnee
hat hier jemand erfahrung mit smoozed.com ? scheint relativ neu zu sein, die jahresmitgliedschaft kostet aktuell nur 29,99€ und share-online ist auch dabei.
/edit zahlung ist nur über google wallet möglich :/

Naja, sieht schon günstig aus, aber als Zahlungsmöglichkeiten sehe ich auf der Seite lediglich VISA & Mastercard - bei einem solchen Dienst ein NoGo. Keine Ahnung, ob ich weitere Möglichkeiten habe, wenn ich einen Account ordere und dazu eine E-Mail-Adresse angebe. Aber meine Kreditkarteninfos würde ich dort sicher nicht angeben, zumal die Seite wohl noch recht neu ist.

Vorteil: share-online wird offenbar unterstützt.
 
Oben