• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

Checker

Neu angemeldet

Registriert
12 Sep. 2013
Beiträge
13
Moin NGBler,
welche Multihoster gibt es eigentlich die auch das Usenet dabei haben außer premiumize.me ?
 

Kokser

Humanistischer Misanthrop

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.019
Premium.to hat auch einen Usenet-Zugang. Und Torrent.
 

Gelöschtes Mitglied 1550

Guest

G
Ich bin übrigens noch immer mit premiumize.me voll zufrieden und kann die Probleme hier, trotz sehr intensiver Nutzung, nicht nachvollziehen.

Meine VDSL50-Leitung ist immer am Anschlag ausgelastet, Hoster sind selten "offline", jDownloader und pyload funktionieren hervorragend. Auch das Usenet funktioniert problemlos... :T
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.652
Ort
Zauberakademie
Premium.to hat ja eine Torrent Funktion.
Funktioniert die auch irgendwie mit dem JDownloader2?
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
@n87
Also du musst die torrent Downloads "manuell" auf der premium.to Seite anstoßen.
Sobald diese allerdings fertig sind kannst du sie per JD laden - dazu musst du im premium.to torrent downloader rechts auf den grünen Download-Pfeil klicken - oben findest du dann Optionen was du wie herunterladen möchtest z.B. "Zu JDownloader hinzufügen".
Wichtig ist dabei, dass dein premium.to Account im JDownloader eingetragen und aktiviert ist!

GreeZ psp
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.388
Ort
127.0.0.1
Ich denke gerade über einen wechsel von RD zu premiumize.me nach.
Gründe: usenet-Zugang (das wollte ich schon lange mal testen), Bezahlung nach Datenvolumen statt nach Nutzungsdauer.

Wie sieht es bei dem Dienst mit der Zuverlässigkeit aus? Sind oft Hoster down?
 

Paenik

Neu angemeldet

Registriert
8 Jan. 2015
Beiträge
2
Hey bin neu hier und hab mal ein paar frage wie es mit dem Datenschutz aussieht bei den verschiedenen Multihostern? Bei http://real-debrid.fr/ siehts nämlich so aus und das schon bisschen scheiße wie ich finde ist es bei anderen auch so oder eher nicht? "Für juristische Belange und unseren internen Gebrauch werden die vom User heruntergeladenen Links gespeichert. Alle gespeicherten Links werden nach einer gewissen Zeit gelöscht. Diese Zeitspanne der Speicherung hängt von internen Service-und Sicherheitsstandards ab."
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.388
Ort
127.0.0.1
Ich denke gerade über einen wechsel von RD zu premiumize.me nach.
Gründe: usenet-Zugang (das wollte ich schon lange mal testen), Bezahlung nach Datenvolumen statt nach Nutzungsdauer.

Wie sieht es bei dem Dienst mit der Zuverlässigkeit aus? Sind oft Hoster down?
Ich hatte mich da geirrt, premium.to war das mit der Bezahlung nach Datenvolumen.
Kann dazu jemand was sagen bezüglich Zuverlässigkeit?
Torrent/Usenet haben die nicht dabei, oder?
 

Kokser

Humanistischer Misanthrop

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.019
Ich hatte mich da geirrt, premium.to war das mit der Bezahlung nach Datenvolumen.
Kann dazu jemand was sagen bezüglich Zuverlässigkeit?
Torrent/Usenet haben die nicht dabei, oder?

Premium.to hat auch einen Usenet-Zugang. Und Torrent.

Zuverlässigkeit ist sehr gut. Aber weniger OCH als Premiumize und keine Streaming Seiten dabei.
 

Symetic

NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
115
Ich hatte mich da geirrt, premium.to war das mit der Bezahlung nach Datenvolumen.
Kann dazu jemand was sagen bezüglich Zuverlässigkeit?

Absolut zuverlässig, leider ist es momentan sehr schwierig dort Volumen zu erwerben, wenn man nicht gerade ein paar Bitcoins oder einen WebMoney Account hat.
Diesen windigen Resellern vertraue ich ungern meine Kreditkarten Daten an.
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Bitcoins sind heutzutage leichter zu bekommen als die meisten denken, falls sich doch noch jemand damit beschäftigen möchte. :)
 

Symetic

NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
115
So leicht zu bekommen, dass es sich lohnt diese nur für den Erwerb eines Premium.to Accounts anzuschaffen?
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.458
Ort
/dev/null
Hab jetzt mal mit Premium.to Bittorrent ausprobiert. Funktioniert klasse.

Ich hab den Premium.to-Account mit Kreditkarte bezahlt. Ich seh da kein Problem darin. Bitcoins hab ich zwar auch, nehm ich aber momentan eher als Geldanlage.

Ich wüsste jetzt aber auch nicht, wie man ohne größeren Aufwand an Bitcoins kommt. Die Seite, auf der ich Bitcoins kaufe, wollte von mir eine Kopie des Personalausweises, damit ich dort überhaupt Einzahlungen und Auszahlungen vornehmen konnte. Local Bitcoins wäre vermutlich eine Möglichkeit, ohne Veröffentlichung der persönlichen Daten an Bitcoins zu kommen.
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Bitcoins lassen sich zur Not auch mit PSC kaufen, die Fees sind nur bisschen hoch.
Ansonsten eben Money2Go, teilweise ohne Gebühren oder nur sehr geringe Gebühren.
Überweisung ist die beste Option, unkomplizierter geht es kaum. Einige Seiten wollen keinerlei Kopien oder sonstiges.
 

alpha

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
1
Ich würde gerne Traffic auf http://premium.to/ kaufen und wollte eigentlich mit Paysafecard bezahlen was leider nicht

mehr angeboten wird! Vor Monaten war das kein Problem!
Auch besitze ich weder WebMoney noch Bitcoins.
Umtauschaktionen von der Paysafecard erscheinen mir sehr aufwendig und kostspielig!

Falls mir hier jemand normalen Traffic (nicht spezial!) auf mein premium.to-Konto aufladen könnte wäre ich sehr dankbar!
Ich habe 3 Paysafe-Karten a' 10.- € welche ich einem vertrauenswürdigem Mitglied mit vielen Beiträgen hier per mail zukommen lassen könnte und dieser

nach Prüfung dieser Codes mir den Traffic übertragen würde! Ihr hättet also kein Risiko!

Momentan gibt es 850 GB für 25.- €,
5.- € wären sozusagen euer Verdienst für den Aufwand!
Ansonsten würden mir auch 750 GB reichen das heißt ihr würdet zusätzlich noch 100 GB erhalten.

Wäre hier jemand interessiert mir zu helfen?
 
Oben