• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

KidZler

gesperrt

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
1.275
Ort
∴ Klick auf die Karte ∴
Ach du nervst doch nicht ;)

Ja der VISA und Masterkard Kreditkarten ist das eigentlich egal ob Prepaid oder normal die sollten da wohl auch gehen ... Aber ich gehe mal davon aus das ma da auch seinen Namen angeben muss ... ^^ Aber im Grunde sollten die sicherer sein da wens geld alle ist ist halt das geld alle ...

Tja must du mal googlen ob es diese auch in Östereich gibt ... bei uns gibts die an einigen Tankstellen :)
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Joa kann man sehen wie man will - wie gut er ist kann ich noch nicht sagen, habe nur einen kleinen Test durchgeführt und hab da selbst keinen Account.

GreeZ psp
 

Asseon

Draic Kin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.353
Ort
Arcadia
kurze nachfrage, da der startpost länger nicht aktualisiert wurde, ist premiumize.me noch immer empfehlenswert?
 

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
es geht. Ich habe in JD meistens diese Captcha Abfragen. Die sollen wegen einem Timeout erscheinen.
Ist wohl bekannt, hat sich aber nichts dran geändert.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #289
Der Startpost ist ja auf meinem Mist gewachsen, blöd nur das ich mich da gar nicht so toll auskenne :confused:

Also ich habe mit Premiumize eigentlich nie Probleme oder Captcha-Abfragen... bin jetzt aber auch nicht so der Power-User. Lade vielleicht alle 10 Tage mal was am Abend.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.603
Ort
mal hier mal da
Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit Premiumize.me. Ich hab mir vor ein paar Wochen einen Account gemacht und hatte dann zwischenzeitlich mal Probleme, wie viele, aber das lag wohl an einem defekten Gerät in deren Hardwareschränken. Ich kann den Dienst empfehlen, auch wenn ich bis jetzt noch nicht viele Features wirklich genutzt habe
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #291
Besonders klasse finde ich den Torrent-Downloader. Einfach auf deren Server laden und von da mit Fullspeed runter! Das hab ich noch bei keinem anderen Anbieter gesehen. Und mit dem entsprechenden Browser-Plugin kann man auch Proxy`s nutzen. Dann wäre da noch der Usenet-Zugang. Den habe ich persönlich aber noch nicht getestet. Denke bei dem Preis ist das Angebot schon unschlagbar.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Captcha-Abfragen lassen sich (im JD) übrigens deaktivieren und falls diese kommen, obwohl der Download via Browser zuverlässig funktioniert sollte man das mal beim JD Support melden, dann erhöhen wir die Neuversuche ;)

GreeZ psp
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Der Usenet-Zugang funktioniert auch einwandfrei. Die Rentention war meistens lang genug und der Speed war immer konstant bei 20 MB/s.
Kann premiumize.me ebenfalls nur empfehlen.
 

Asseon

Draic Kin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.353
Ort
Arcadia
Vielen dank für die antworten, dann werde ich heute oder morgen mal ne paysafecard besorgen :coffee:
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.699
Ort
im Tiefschnee
@pspzockerscene: Entweder bin ich blind oder es liegt doch an den mangelnden Sprachkenntnissen: Ich habe zwar gelesen, dass 40 Services unterstützt werden, aber nicht, welche das nun sind ;)
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Ach bist du blind - die stehen doch im HTML Code unter "keywords" sodass sie jeder keiner finden kann:
uploaded, 1Fichier, 2Shared, 4Shared,Bitshare, Crocko, 180Upload, crocko, letitbit, freakshare, uptobox, extabit, youtube, mediafire, uload, oteoupload, jumbofiles, filepost, turbobit, netload, putlocker, filefactory, depfile, hipfile, rapidgator, sendspace, bayfiles, shareflare, queenshare, filecloud, mega.co.nz, hotfile, Premium, Super, super, Links, link, combo, combo premium, mundo, premium, baixar, rapido, youtube, down, link, direto, filme, musica, mp3, get, loading, uploading, depositfiles, Depositfiles, kee2share, free, mega.co.nz, rapidgator, letitbit, turbobit, xvideos
Cool, die unterstützen auch viele tote Hoster :D

Es gibt momentan übrigens eine Halloween Aktion bei mydownloader.net wodurch man zusätzlich zum gekauften Zeitraum Gratistage bekommt:
http://mydownloader.net/
(Anbieter lässt sich auch kostenlos testen, aber leider nur 100 MB Traffic, einmalig)

Außerdem hat premiumize.me scheinbar (neuerdings/wieder) 7 Tages Testaccounts, die man sich kostenlos erstellen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=rpM7H7siqvQ
https://www.premiumize.me/register

GreeZ psp
 

Lord_iMac

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
122
Linksnappy hat irgendwas geändert. Obwohl mein Datenvolumen aufgebraucht ist ziehe ich gerade weiterhin, wenn auch nur mit 50k/sec. Aber dennoch ohne Captcha und sonstiges.

edit: Kommando zurück, es handelte sich nur um die eine bereits begonnene Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenshiro

Neu angemeldet

Registriert
11 Juni 2014
Beiträge
7
Hi,

hab mich mal durch den Thread gelesen, klingt alles sehr vielversprechend. Meine Frage nun ist, wenn ich mich zb. bei free-way.me anmelde und dort mit paysafecard eine Premiumaccount hole.

Dann gebe ich ja die Daten ganz normal in JD2 ein als Premiumaccount, soweit so gut, muss ich da einen Proxy dazwischen setzen oder wird das über free-way.me gedownloaded und die verschlüsseln das?

wie genau kann ich mir das vorstellen? Und wie ladet ihr die Sachen runter?
Will jetzt keine Unmengen runterladen, aber ab und an mal wird das schon sein.
 
Oben