Warum registrierst du dich 2017 und schreibst 2021 deinen ersten Beitrag?
Keine Ahnung, hatte bisher nichts beizutragen…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum registrierst du dich 2017 und schreibst 2021 deinen ersten Beitrag?
Tu was die Fehlermeldung dir sagt und wende dich an den Support.Bekommt ihr auch beim Versuch etwas über einen 1-Click-Hoster in die premiumize-Cloud zu laden die Fehlermeldung "Could not find a download server. Please contact customer service"? Kann man etwas machen?
Tu was die Fehlermeldung dir sagt und wende dich an den Support.
Ich finde die Geschichte mit deinem 2017er Account sympathisch, hast nen debrid-link.fr Gutschein per PN erhalten.

) Nachtgebet 
Da mich das auch gerade interessiert hat, als ich bei Rapidgator über das Linklimit gestolpert bin, hier mal als Screenshot (zweigeteilt, da Fireshot bei der Seite nicht so richtig screenshoten wollteDieses debrid-link.fr und real-debrid.com, würde ich gerne mal testen. Wie es scheint, sind das verschiedene.
Anscheinend gibt es da ein Paket für 9€ für 3 Monate. Unbegrenzt? Oder ist das so ein fair use system?
):Mal nach einiger Zeit ein kleines Update dazu. Die 90 GB stimmen nicht immer. Heute beispielsweise habe ich unter 80 gebraucht, die Ausnutzung liegt jedoch schon bei 100%. Alles in allem bin ich trotzdem bislang zufrieden.Bislang stimmt das mit den Limits weitestgehend bei mir, habe es aber auch nicht jeden Tag voll ausgereizt (auch wenn ich ab und an nah dran war).