Warum registrierst du dich 2017 und schreibst 2021 deinen ersten Beitrag?
Keine Ahnung, hatte bisher nichts beizutragen…
Hallo liebe Userinnen und User,
nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.
Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.
Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.
Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.
Warum registrierst du dich 2017 und schreibst 2021 deinen ersten Beitrag?
Tu was die Fehlermeldung dir sagt und wende dich an den Support.Bekommt ihr auch beim Versuch etwas über einen 1-Click-Hoster in die premiumize-Cloud zu laden die Fehlermeldung "Could not find a download server. Please contact customer service"? Kann man etwas machen?
Tu was die Fehlermeldung dir sagt und wende dich an den Support.
Ich finde die Geschichte mit deinem 2017er Account sympathisch, hast nen debrid-link.fr Gutschein per PN erhalten.
Da mich das auch gerade interessiert hat, als ich bei Rapidgator über das Linklimit gestolpert bin, hier mal als Screenshot (zweigeteilt, da Fireshot bei der Seite nicht so richtig screenshoten wollte ):Dieses debrid-link.fr und real-debrid.com, würde ich gerne mal testen. Wie es scheint, sind das verschiedene.
Anscheinend gibt es da ein Paket für 9€ für 3 Monate. Unbegrenzt? Oder ist das so ein fair use system?
Mal nach einiger Zeit ein kleines Update dazu. Die 90 GB stimmen nicht immer. Heute beispielsweise habe ich unter 80 gebraucht, die Ausnutzung liegt jedoch schon bei 100%. Alles in allem bin ich trotzdem bislang zufrieden.Bislang stimmt das mit den Limits weitestgehend bei mir, habe es aber auch nicht jeden Tag voll ausgereizt (auch wenn ich ab und an nah dran war).
Kann kein Betrug sein, da dies ein premium Link Generator ist (= kostenloser Service).Und diese Seite? Ist das nur Betrug, oder funktioniert da überhaupt etwas?