• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

tjerk

Neu angemeldet

Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
5
Wie auch immer :)
Hat denn jemand eine Idee, warum ich diese blöde Fehlermeldung bekomme?
Viele Grüße
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
Bekommt ihr auch beim Versuch etwas über einen 1-Click-Hoster in die premiumize-Cloud zu laden die Fehlermeldung "Could not find a download server. Please contact customer service"? Kann man etwas machen?
Tu was die Fehlermeldung dir sagt und wende dich an den Support.

Ich finde die Geschichte mit deinem 2017er Account sympathisch, hast nen debrid-link.fr Gutschein per PN erhalten.
 

tjerk

Neu angemeldet

Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
5
Tu was die Fehlermeldung dir sagt und wende dich an den Support.

Ich finde die Geschichte mit deinem 2017er Account sympathisch, hast nen debrid-link.fr Gutschein per PN erhalten.

Vielen Dank, das ja nett.
Das Problem ist, dass mir der Support seit einer Woche nicht antwortet, deswegen wollte ich mal nachhören, ob ich der einzige mit dem Problem bin. Das scheint ja so zu sein. Ich versuche es mal über andere Wege, premiumize zu kontaktieren.
Danke nochmal
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
@coffeerhyder: Also falls Du doch noch debrid-link-Gutscheine haben solltest, werde ich Dich definitiv in mein Nachtgebet einschließen :uglyngb:

Ist wohl mal langsam an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren...
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
Danke :)
Dann bist Du jetzt in meinem (nicht vorhandenen :D) Nachtgebet ;)

Edit: Der erste Eindruck ist gut. Rapidgator läuft gerade mit Full Speed (etwa 12,6 MB/s, 100mbit-Leitung). Sieht vielversprechend aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
Dieses debrid-link.fr und real-debrid.com, würde ich gerne mal testen. Wie es scheint, sind das verschiedene.
Anscheinend gibt es da ein Paket für 9€ für 3 Monate. Unbegrenzt? Oder ist das so ein fair use system?
Da mich das auch gerade interessiert hat, als ich bei Rapidgator über das Linklimit gestolpert bin, hier mal als Screenshot (zweigeteilt, da Fireshot bei der Seite nicht so richtig screenshoten wollte :p):


 

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
Bei meinen letzten Tests hat sich bei Debrid-Link.fr leider herausgestellt, dass die Limits nicht immer so stimmen wie sie angegen sind.

Teilweise war das Downloadlimit schon bei unter der Hälfte der Anzahl der DLs oder der GB erreicht. Auch wurde dann gerne gleich der komplette Account fuer den Rest des Tages gesperrt.
Gerade wenn man die selben Hoster an mehreren Tagen nacheinandere verwendet hat wurden sie vom Traffic noch mehr beschnitten.
Hatte dies dann auch mal im Support Forum angesprochen und gefragt was da Sache ist, da kamen dann auf einmal noch wesentlich mehr interne Limits zum Vorschein, welche auf der Webseite ueberhaupt nicht zur Sprache kommen.
War da nicht der Einzige der sich beschwert hatte und es hat nicht lange gedauert und der komplette Thread wurde Geloescht und der Account gebannt.

Ist allerdings bestimmt schon über zwei Jahre her, von daher kann ich nicht sagen ob es immer noch so schlimm ist oder ob man sich was die Tageslimits angeht in der Zwischenzeit gebessert hat.

Das positive war die Verfügbarkeit der Hoster. Wenn ein Hoster grün angezeigt wurde, funktionierte er für gewöhnlich auch.
Wenn man also nur ab und zu mal kleiner Mengen laed ist der Moch durchaus zu empfehlen.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
Bislang stimmt das mit den Limits weitestgehend bei mir, habe es aber auch nicht jeden Tag voll ausgereizt (auch wenn ich ab und an nah dran war). Heute bei 88.18 GB. Was hin und wieder Probleme zu machen scheint, sind einzelne Hoster wie beispielsweise ddl. Aber das ging bislang nach maximal einer Stunde oder so dann wieder.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
Bislang stimmt das mit den Limits weitestgehend bei mir, habe es aber auch nicht jeden Tag voll ausgereizt (auch wenn ich ab und an nah dran war).
Mal nach einiger Zeit ein kleines Update dazu. Die 90 GB stimmen nicht immer. Heute beispielsweise habe ich unter 80 gebraucht, die Ausnutzung liegt jedoch schon bei 100%. Alles in allem bin ich trotzdem bislang zufrieden.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
Gibt es eigentlich aktuell einen einigermaßen verlässlichen Multihoster, der Nitroflare unterstützt? Also auch verlässlich unterstützt und nicht nach dem Motto "geht mal, geht mal nicht"? ;)
 

EpicWunder

NGBler

Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
53
Ich hatte mich neulich bei alldebrid registriert und gekauft. Nur für nelion.me. Doch die Ampel war rot. Ok, dachte ich mir, warte ich einige Tage. Aber nach einer Woche habe ich den Support angeschrieben. Dauerhaft Rot.

Naja, nun wird Nelion nicht mehr gelistet. Kennt jemand einen anderen MOCH wo Nelion funktioniert?

Und hier geht der auch nicht. Vermutlich geht der überall nicht. =)

Und diese Seite? Ist das nur Betrug, oder funktioniert da überhaupt etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
Und diese Seite? Ist das nur Betrug, oder funktioniert da überhaupt etwas?
Kann kein Betrug sein, da dies ein premium Link Generator ist (= kostenloser Service).
Und ja wenn ein OCH sich Mühe gibt kann er die meisten MOCH aussperren. Dies scheint hier der Fall zu sein.
Lösung:
Kauf dir nen Account direkt bei nelion.me.
Wenn du noch andere kennst, die auch dort herunterladen möchten kannst du den Account ggf. mit denen teilen und die Kosten aufteilen.
Aber Achtung: Accountsharing kann ebenfalls zur Sperrung führen!
 
Oben