Ich hab den Fehler gemacht, es jetzt doch nochmal mit premiumize.me zu probieren, war letztendlich eine ziemliche Geldverschwendung: Wenn überhaupt mal was funktioniert, ist es meistens recht langsam. Zum Glück war es nur das kleinste Paket...
Premium.to ist hingegen immer noch top, nur leider geht mein Traffic da bald zur Neige und da ich weder Bitcoins habe, noch die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten der Reseller kenne, ist es halt mit dem Nachkaufen sehr problematisch...
Naja, vielleicht kann der Support von denen mir ja weiterhelfen. Hab die letztens angeschrieben, weil der SmartDNS (super für Netflix und im Vergleich mit der Konkurrenz, die zugegebenermaßen auch ein breiteres Angebot hat, fast geschenkt) nicht funktioniert hat und da kam die Antwort schnell und freundlich...
Kurz gesagt: Wenn das Bezahlen nicht so ein Problem wäre, würde ich premium.to uneingeschränkt weiterempfehlen... :/
Ansonsten hab ich auch mal Offcloud ausprobiert, das ist zwar extrem unübersichtlich und ich hatte am Anfang starke Zweifel, dass das wirklich ein MOCH ist, aber ansonsten hat's eigentlich ganz gut funktioniert. (Hätte wohl besser dort verlängert, anstatt premiumize noch eine Chance zu geben...)
Edit: Ach ja, uploaded ist bei premium.to auch momentan tot, aber es gibt ja genug Alternativen und wenn die jetzt damit anfangen, Multihoster auszuschließen, halte ich es eh für fraglich, wie lange die noch überleben werden...