• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
Ja man kennt dieses hopping. Man versucht den letzten Euro noch rauszupressen. Die Geschichte hat sich erledigt für die MOCH
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.407
Ort
127.0.0.1
Bei RD passierte das was hier über uploaded berichtet wurde mit SO schon vor ~2 Jahren -> immer wieder down, dann aus dem Angebot genommen.

UL hat zwar seit Monaten nur eine Verfügbarkeit von 75% aber immerhin...


Lohnt sich premiumize.me trotzdem noch?
Ich würde sonst als nächstes mal das ausprobieren, alleine schon wegen dem Usenet
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Ob es sich lohnt, hängt ganz davon ab, welche Hoster du brauchst. Der Usenetzugang ist ordentlich, gibt meinerseits keine Kritik daran.
 

AndzSVW

Neu angemeldet

Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum :)
Ich habe mal eine kurze Frage ... ich wollte bei offcloud.com ein Premium Acc kaufen.
Ist das richtig das man dort seinen Namen und Telefonnummer hinterlegen muss ? :eek:
Ich hinterlass doch bei nem Moch nicht meinen echten Namen und Telefonnummer.
Wo gibts denn sowas ? lol

Ich hab das ehrlich gesagt noch nirgends gesehen das man seinen Namen etc. angeben muss. Ich meine das soll doch alles schließlich Anonym sein.

Oder kann ich das bedenkenlos machen bei denen ?

Danke für Eure Hilfe

LG Andy
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Nö.

Als Name gebe ich nahezu bei allem immer an "Privat" - als Adresse "Privat" und so weiter.

Anonym kann es nur sein, wenn Du bei der Anmeldung über einen VPN gehst wie Cyberghost als Freeware.
Eine E-Mail anlegst über VPN mit Daten wie oben angegeben (Beispiel: Yahoo)

Bezahlung nur PaySafecard ! Alles andere ist nicht anonym.

Und beim Downloaden sowieso nur einen VPN dazwischen schaltest.

Dann ist es zu 99% anonym.
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Bei kostenlosen VPN-Anbietern wäre ich vorsichtig. Das ist teilweise schlechter als direkt mit eigener IP zu surfen.
Bitcoins sind ebenfalls anonym, sofern man sie mixt und VPN/Tor verwendet. Andere Zahlungsmittel können theoretisch auch anonym sein.
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Was mich aber eben wundert ist dieses plötzliche untergehen, so ganz ohne Vorwarnung. Andere geben wenigstens noch ne Meldung.

Hier ist ja nichts zu finden, selbst deren Facebook-Seite (per Google findbar) ist abgeschaltet.
 

AndzSVW

Neu angemeldet

Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
3
Nö.

Als Name gebe ich nahezu bei allem immer an "Privat" - als Adresse "Privat" und so weiter.

Anonym kann es nur sein, wenn Du bei der Anmeldung über einen VPN gehst wie Cyberghost als Freeware.
Eine E-Mail anlegst über VPN mit Daten wie oben angegeben (Beispiel: Yahoo)

Bezahlung nur PaySafecard ! Alles andere ist nicht anonym.

Und beim Downloaden sowieso nur einen VPN dazwischen schaltest.

Dann ist es zu 99% anonym.

Okay alles klar dann weiß ich Bescheid.

Zum Thema unrestrict.li, dieser Anbieter war in meinen Augen auch nicht wirklich seriös.
Ein Freund von mir hatte sich dort letztes Jahr einen Account geholt, die unterstützten angeblich auch Uploaded, Share Online, Oboom etc. Uploaded ging aber Share Online und Oboom nicht.
Dann habe ich denen mal ne Mail geschrieben und gesagt das Share Online und Oboom nicht gehen und das der Premium account nur deshalb geholt worden ist. Da kam bis heute keine Antwort. Also von daher weg mit denen.

Ich selbst habe mir Alldebrid zugelegt und habe mehr Probleme als sonstwas. Meistens erhalte ich ne Meldung im JD2 mit Wait ... dann vergehen paar Sekunden und dann steht da wieder Wait. Also in meinen Augen auch nicht zu empfehlen.

Ich war Jahre lang bei Premiumize.me und ich fand sie wirklich gut, ja bis jetzt leider Uploaded raus ist. Jetzt stehe ich auch da.

Und ich bin auf der Suche nach einem MOCH der uploaded noch hat. Gut wir können jetzt diskutieren wie sinnvoll es ist jetzt noch nach einem MOCH zu suchen, da uploaded ähnlich wie share online vorgeht damals.

Aber bei Offcloud.com nach vielen Userberichten läuft SO dort ohne Probleme und UL auch. Von daher überlege ich mir dort mal einen Premium zu holen. Nur was mich schon stutzig macht das die Adresse und Telefonnummer und sonstwas wollen. Als ob einer seine Daten da angibt. Ich finde es schon frech danach zu fragen. Wer ist denn so irre und holt sich einen Account wo man seine Adresse hinterlegen muss.

Das einzige was mich interessiert ist wie sicher ist offcloud.com bei Premiumize habe ich mich immer sicher gefühlt, da sie weder IP Adressen gespeichert haben noch sonst was.

Ich meine ich hab einige User Test auch hier gelesen was offcloud.com angeht. Aber nirgendwo wird zu dem Thema Sicherheit eingegangen. Ich meine okay das wissen wir ja selber nicht was mit unseren Daten passiert.

Was VPN angeht, ich benutze keine VPN. Ich habe zwar mal einen kostenlosen VPN dienst benutzt mal vor längerer Zeit jedoch war der Traffic begrenzt und die Geschwindigkeit war wirklich zum weglaufen. Daher habe ich die VPN wieder runter geworfen. Und für eine VPN zu zahlen, habe ich bis heute noch nicht eingesehen.

Premiumize.me bietet eine VPN an :

"We are happy to announce a new feature.
From now on we offer a VPN with your premiumize.me membership.
As with all Lab features; please help us to make it better. If you encounter any problem, please report any issues you might have.
For more details please enable Lab features and find the VPN link in the menue."
 
Zuletzt bearbeitet:

regex

NGBler

Registriert
24 Nov. 2014
Beiträge
48
Jetzt hat es auch nen weiteren erwischt:
http://unrestrict.li

Auf der Homepage fand sich bis vor kurzem nur noch folgendes:

Inzwischen gibt es ne Cloudflare-Fehlermeldung.

Nen genauen Grund kann ich leider nicht finden, aber vom Timing her...noch ein Ul.to-'Opfer'?




tolle aussichten!!! ich habe vor 2 wochen einen 360 days vip abgeschlossen und jetzt sowas :mad: ich kann abkotzen echt...
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Bei Unrestrict.li war ich auch und mein Account würde auch noch laufen, aber die sind weg vom Fenster. Der Grund ist einfach:: Fast alles war seit Monaten immer wieder oder dauernd Down als Hoster, nur Uploaded.to war bei unrestrict.li noch interessant, aber nach dem Crash mit uploaded.to hat Unrestrict.li nichts mehr anzubieten.
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
@regex: Kannst ja mal versuchen, ob du über die Refund-Mailadresse Erfolg hast. Aber ob du da Erfolgsaussichten hast weiß ich nicht. Ich hab mal versucht die contact abzuschreiben, hab aber noch keine Antwort bekommen.
 

AndzSVW

Neu angemeldet

Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
3
Unrestrict.li ist der letzte Laden, sorry aber wie kann man sich da ein 360 Tage Premium holen ?
Ich verstehe das nicht.

Die Refundstelle könnt ihr vergessen, habe ich schon versucht wie in meinem obigen Beitrag habe ich auch mal mein Geld zurück gefordert weil sie angeblich SO und Oboom unterstützt haben und als ich den JD2 ans laufen bringen wollte ging weder SO noch Oboom also habe ich die angeschrieben und wie gesagt bis heute keine Antwort.

Ich hatte bei denen auch bei Facebook meinen unmut geäußert. Keine Reaktion.

Zum Thema Offcloud, die sind bei mir durch seid gestern. Die nehmen keine Paysafe sondern nur Paypal oder Kreditkarte oder sms / Phone bezahlung oder Lastschrift. Also lasse ich mal brav die Finger davon obwohl das sehr schade ist denn die haben sowohl SO als UL im Angebot.

Hab jetzt Premiumize.me wieder und uploaded extra separat noch dazu.
 

hannes1sweets

Neu angemeldet

Registriert
11 Feb. 2015
Beiträge
1
Vorsicht bei premiumize!!
Die haben das Download ("Fair"-use)-Kontingent gerade auf 300GB/MONAT runtergeschraubt. Und zwar auch für bestehende Nutzer und ohne irgendwie Bescheid zu sagen!!
Zuerst die ganzen weggefallenen oder nur teilweise nutzbaren Hoster (zB ul.to/share-online/rapidgator/...) und statt den Service zu verbessern, um die user trotzdem zu halten, machen sie jetzt das...

Meiner Meinung nach hält sich der Dienst so noch ein paar Wochen, dann dürfte er weg vom Fenster sein...
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Since about two weeks there are major problems with Uploaded.net which disrupted our service for far too long.
In order to ensure higher service levels and to finally catch up with the shifted demand we revised our fair use calculation today.
We see it more as an intermediate step and we will not keep it this way for long. We will monitor how the demand reacts and evaluate other changes.
We especially expect to adapt calculation for many hosts, cloudtorrent, VPN and proxy soon.

Steht auf der Seite in den News. Finde ich persönlich jetzt auch nicht so schlimm. 300GB sind schon ne Menge Holz.
 
Oben