• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

Big_Player

Neu angemeldet

Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
4
@monarch_2015

Erst mal danke für deine ganzen Tests, echt super!

Hab noch Premiumize, bin aber aufgrund der aktuellen Lage nach der Suche nach einem neuen MOCH der die großen drei unterstützt.

Wie sieht es denn mit Foxleech.com aus? Der taucht bei deinen bisherigen Test noch nicht auf!
Alle wichtigen Hoster dabei, preislich auch ganz ordentlich.
Leider wenig Feedback von Usern bisher, aber grundsätzlich soll dort Uploaded und SO auch funktionieren.
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
www.foxleech.com = Derzeit empfehlenswert

Anmeldung als Premium User geht schnell. Die Preise sind klasse. Die Bezahlmöglichkeiten ok.
50 GB Traffic am Tag ist auch absolut OK !

Download über Share-Online derzeit nicht möglich ! NEIN
Download für Toorents ! OK
Download über Uploaded ist möglich ! OK
Download über Rapitgator ist möglich ! OK
Download über mega.co.nz ist möglich ! OK
Download über Depositfiles ist möglich ! OK

Hoster "Oboom" nicht im Angebot.
Einbindung in JDownloade 2 Beta auch vorhanden, jedoch muss hier zuvor ein Captcha eingegeben werden.

Gerade alles selbst getestet :)

Sieht bisher gut. Danke für den Tip. Den Multihoster kannte ich bisher nicht !

Habe den Support gerade angeschrieben bezüglich Share-Online. Mal sehen wie schnell der Support ist.

-------------

Thema Zevera.com

Der Support hat geantwortet. Diese geben eine Einstellung bei JD Beta 2 die Schuld und geben eine Step by Step Anleitung zur Lösung, die ich erst überprüfen muss. Generell arbeite man an einer Lösung mit Uploaded und denkt, das man in ca. 2 Wochen wieder auf dem normalen Level wäre mit Uploaded.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big_Player

Neu angemeldet

Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
4
Ok das hört sich doch schon mal gut an, dann werde ich das auch mal austesten!

Eine Frage noch, was heißt man muss bei JD2 ein Captcha eingeben? Bei jedem Link oder nur zum Einrichten des Accounts?
 

Lucky Stefan

Neu angemeldet

Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
2
www.multishare.cz Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Ich denke ich werde mir www.alldebrid.de nehmen da das Preis/Leistungs Verhältnis am besten ist, natürlich nur wen sie die Uploaded und Share Online Probleme gelöst werden. Was ich nicht ganz verstehe ist das auf ihrer Homepage rechts unter Anbieter mit Downloadlimit Oboom steht aber links unter unsere Anbieter steht Oboom nicht, kann mir jemand sagen ob der Hoster jetzt unterstützt wird oder nicht?

Ich brauche wie 90% aller Downloader die 3 Haupthoster Uploaded, Share Online und Netload kann mir jemand einen aktuellen Stand sagen von www.alldebrid.de wie es da ausschaut mit den 3 Hostern?

Einen Account um ca.8€ für 3 Monate bekommt man sonst nur bei www.foxleech.com wobei mir dort aber Share Online fehlt und man kann nur 300GB downloaden wen ich mich nicht täusche.

mfg Stefan

PS: Dickes Danke für den Hammer geilen Thread, gerade richtig ich will mir nen MOCH nehmen und du beschreibst hier alle ;) N1 Arbeit
 

Sascha8192

Neu angemeldet

Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1
Was ist mit dem Hoster http://multihosters.com ?
Gut der ist teuer aber soll eine Flatrate sein.

So nun zu www.foxleech.com . Es war mir leider nicht möglich dort per Paypal zu Zahlen.

@monarch_2015

Welches Zahlverfahren hast du verwendet?

Gruß
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.834
Ort
Midgard
Also englsichen Content findet man doch mit jedem Indexer Problemlos hjast duu dir jemals die Mühe gemacht das zu vergleichen?

Habs noch nicht erlebt das ich einen Film nicht in gewünschter Qualität in englisch gefunden habe.
 

Big_Player

Neu angemeldet

Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
4
@Sascha8192

Also bei mir heute morgen, ging die Bezahlung per Paypal.
Vielleicht war der Server down, wegen Wartungsarbeiten!
 

Big_Player

Neu angemeldet

Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
4
@monarch_2015

Also das kann ich leider nicht bestätigen, weder direkt über die Seite noch über JD2.
Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Uploaded bei denen so schnell wieder kommt.
Ich denke das wäre auch eine News seitens Premiumize wert gewesen. Dort steht allerdings nichts!
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Hatte vorhin einen Download angeschoben und bei JDownloader 2 Beta zeigte der Download an, das dieser über das Symbol von Premiumize.me vorgenommen wird.
Ich prüfe das nochmal.

Danke Dir :-)
 

perla

Neu angemeldet

Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
3
Mich kann premium.rpnet.biz nicht wirklich überzeugen.

Zum einen fallen die 24-Stunden-Limits recht gering aus:

10 GB bei RapidGator
20 GB bei Uploaded
25 GB bei Turbobit
50 GB bei ShareOnline

Zum Anderen scheinen die Server der Betreiber Balancing-Probleme zu haben. So fallen bei Uploaded die Download-Geschwindigkeiten immer wieder auf unter 50 KiB/s zurück; und bei Turbobit reißen Downloads sporadisch ab.
 

carlosi

Neu angemeldet

Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
2
Ich habe mir bei offcloud.com mal einen Monat geholt, auch weil die keep2share dabei haben. Aber zumindest der hoster funzt nur sporadisch bis gar nicht. Sowohl über JD, als auch über die Weboberfläche.
Dazu kommt noch, dass ich jede neue IP erst per zugesendeter Email authorisieren muss. Ziemlich ätzend.
Überzeugt mich bisher nicht. Der Preis scheint mir auch zu niedrig zu sein, daher war der Zirkus leider abzusehen.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
@carlosi
Zu dem "IP-Bestätigen" Problem gibts in den JDownloader 2 Plugin Einstellungen bei offcloud nen Workaround ;)

GreeZ psp
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
keep2share ist bei vielen Multihostern derzeit ein Problem genauso wie uploaded

Bei offcloud.com hat die IP Adressabfrage bei mir schlagartig aufgehört. Virher hat Sie auch extrem genervt, da diese auch "Sinnbefreit" ist aus meiner Sicht.

www.smoozed.com überlasse ich gerne jemanden anderen zum testen. Die Zahlungsmöglichkeiten sind derart klein.
Da geht nur Kreditkarte oder google wallet aber auch die will eine Kreditkarte.



@perla

Das diese Beschränkungen derzeit kommen ist doch klar. Kein Multi will auffallen und wieder abgeschossen werden. Das wird eher sogar gängige Regel werden aus meiner Sicht. Die von angezeigten Limits langen doch - proTag - für jeden Nutzer....und höhere Preise garantieren nicht das ein Multihoster den Service für bestimmte Hoster halten kann. Das hat nichts mit dem Preis zu tun....
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.834
Ort
Midgard
Und genau da irrst du dich, man kann jedes Problem mit Geld oder Gewalt lösen.

Konkretes Beispiel:
Mehr Adressen und mehr Accounts, ganz simpel.

Wo genau hat das jetzt nichts mit dem Preis zu tun?:unknown:
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Was willst Du uns damit genau sagen ? Meinst Du je mehr Hoster der jenige anbietet, je mehr Käufer (Accounts) hat der Multi?
Hat immer noch nichts mit dem Preis zu tun.

Es gibt genug Multis mit vielen Hoster die billiger sind als manch anderen Multi die weniger Hoster haben. Das sagt aber nichts zur Qualität oder Quantität eines Multis aus.

Das sieht man in der jetzigen Zeit, gerade bei den Probleme mit Share-Online, Upload und keep2share..

und die Aussage das jedes Problem mit Gewalt oder Geld zu lösen ist - sofern das was hiermit zu tun hat - hinkt auch hinterher, da man sieht das grosse Multis wie Real Debrid und Co - trotz grosser Kundenanzahl (Accounts) und somit genug Geld - dieses Problem derzeit auch nicht lösen können/wollen/konnten. Inwieweit Du das mit Gewalt lösen könntest und dazu nach Frankreich reißen müsstest (als Beispiel) ist mir noch nicht bekannt.....

Also klär uns mal auf ...:)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.759
Ort
im Tiefschnee
Was ist mit dem Hoster http://multihosters.com ?
Gut der ist teuer aber soll eine Flatrate sein.

Naja, wenn ich mal von den aktuellen Preisen absehe (scheinen ja nur temporäre Angebote zu sein), gehört der schon zu den teureren Multihostern... Es heißt zwar, es gibt kein Trafficlimit (zumindest wenn man sich für einen Zeittarif entscheidet), da wäre ich aber mal auf einen Test gespannt.
 
Oben