Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt so etwas wie Ausnahmen. Schlüsseldienste dürfen Schlösser knacken. Gesetzeshüter dürfen (begründet) Menschen erschießen.
Professionelle Kickboxer dürfen anderen im Wettbewerbsrahmen Körperverletzungen zufügen.
Wenn dagegen Amateure ohne Kontrolle an Schlössern rummachen...
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren...Gesetzeshüter dürfen (begründet) Menschen erschießen.
Professionelle Kickboxer dürfen anderen im Wettbewerbsrahmen Körperverletzungen zufügen.

Schlüsseldienste dürfen Schlösser knacken

Mit der selben Begründung wie die, darf ich auch Menschen erschießen.
Muss mann kein Profi-Sein, nur es wäre von Vorteil, da weniger du Körperverletzungen zufügst als welche bekommst
Also. z.b. der rechtmäßige Eigentüme und Besitzter des Schlosses.
Ja. Und wenn man bei seinen Handlungen kontrolliert wird.
Das kannst du ja testen. Ich wette 3 zu 1, dass ein Gesetzeshüter sich eher das Recht dazu rausnehmen kann und du würdest im Knast landen.
Gegen das Knacken eigener Schlösser habe ich mich nie geäußert.
Das kannst du ja testen. Ich wette 3 zu 1, dass ein Gesetzeshüter sich eher das Recht dazu rausnehmen kann und du würdest im Knast landen.
Es geht mir viel mehr dazu, dass sie es dürfen und du nicht. Die werden von einer Komission kontrolliert und du würdest eine Anzeige bekommen.
).Gegen das Knacken eigener Schlösser habe ich mich nie geäußert.
Ähm?! Gegen was bist du dann? Da hab ich wohl was falsch verstanden...
Sie dürften es auch bei Gefahr im Verzug. Ausserdem glaubt man ihnen die Notwehr eher als dir, aufgrund ihrer Eignung die Situation einzuschätzen.Nerephes schrieb:Polizisten dürfen nur in Notwehr Menschen erschießen, dass darf ich auch^^
kuromi schrieb:Und nur weil es auf den ersten Blick mehr negative Gründe zu geben scheint ein Schloss zu knacken, macht es die positiven Gründe nicht automatisch nicht existent.
Gegen das Knacken von Schlössern, die man nicht an den eigenen Türen angebracht hat.
Sie dürften es auch bei Gefahr im Verzug. Ausserdem glaubt man ihnen die Notwehr eher als dir, aufgrund ihrer Eignung die Situation einzuschätzen.
$ sudo test
We trust you have received the usual lecture from the local System
Administrator. It usually boils down to these three things:
#1) Respect the privacy of others.
#2) Think before you type.
#3) With great power comes great responsibility.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Ausserdem kaufen sich manche Lockpicker einfach Schlösser ohne Bezugsobjekt und üben an denen, bis sie auch die öffnen können. Wie Einbrecher eben auch.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
GiV gilt auch bei Gefahr für das menschliche Leben und nicht nur bei Beweisen. Sprich - wenn ein Polizist denkt, dass du gleich jemanden mit der Axt erschlägst, darf er dich auch vorher erschießen.