Pleitgengeier
offizielles GEZ-Haustier
Eine Umfrage die Aussagt dass die Mehrheit der Palästinenser gegen die Hamas ist, erscheint mir wesentlich glaubwürdiger als die letzte Bundestagswahl, nach der eine Mehrheit für Merkel sei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was Syrien, Irak und so weiter in diesem Thread verloren hat. Hier geht es um die Krise zwischen Israel und den Palästinensern
Wer sagt denn, dass Moslems einen Freifahrtschein haben, sich gegenseitig zu töten?
Wie dem auch sei. Es ist OT hier.
3. Werde ich aufgrund meiner Religionszugehörigkeit kategorisiert und in eine Schublade gesteckt, ungeachtet dessen, ob ich auch wirklich praktiziere. Das wäre eigentlich was für den Rassismus Thread und deiner Islamophobie.
4. Ist die Krise in Syrien und im Irak nicht vergleichbar mit Israel.
Dann erkläre uns doch mal wie man noch brutaler gegen die Hamas vorgehen könnteEin arabisches Regime, egal welches, hätte mit der Hamas längt kurzen Prozess gemacht, und keiner würde nach den Kollateralschäden fragen.

Dann erkläre uns doch mal wie man noch brutaler gegen die Hamas vorgehen könnte![]()
Müsste Dir zu denken geben, dass Du Israel anprangerst für Taten, die Du bei Moslems nicht verurteilst.
Die Palästinenser nutzen es aus, dass ihr Gegner das humane Israel ist.
Israel bezeichnet sich selbst als eine humane westliche Demokratie und muss sich eben auch am Optimum einer Demokratie messen lassen und nicht mit Staaten, die nicht den Anspruch haben eine Demokratie zu sein.
Gegenfrage: Warum bauen sie weiter Siedlungen?You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Andersherum gefragt: Warum sollte Israel grundlos irgendwelche Zivilisten wegbomben, wenn die Folgerung nur Fanatisierung und schlechte PR zu erwarten ist?
:
Verstehe.
Es ist also gar nicht das Problem, wie Israel sich gegen Terroristen wehrt, sondern die Kombination aus dieser Verteidigung mit der Tatsache, daß es in diesem Land Parteien und freie Wahlen gibt.
Feigheit vor dem Freund
Wenn in Deutschland über die israelische Politik gestritten wird, geht es immer auch darum, wer ein guter Deutscher ist. Leider.

Wenn ich weiß, dass in einem Gebiet Zivilisten wohnen und ich bombardiere das Gebiet, dann nehme ich Zivilisten ins Visier.
Statt offen gegen die Israelis zu kämpfen, .
So vorhersehbar ist dieser Ausgang gar nicht, wenn die Hamas mal bei Mütterchen Russland einkaufen gehen würde...ja doch, echt realistisch.
Ein offener Kampf gegen ein Israel das von den USA unterstützt wird und sich deutlich mehr erlauben darf als andere Staaten.