• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Israel/Gaza - Nahostkonflikt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hasennase

Guest

H
@Pleitgengeier

Kann es sein dass du die auseinandersetzungen 2006 meinst ? 2005 war im libanon nix los.
bei der aktion 2006 hatten die israelis 80 tote und die hisbollah rund 3000. so doll scheint der erfolg der hisbollah nicht gewesen zu sein.
 

KidZler

gesperrt

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
1.275
Ort
∴ Klick auf die Karte ∴
Also für alle die der Meinung sind ihr seid gut informiert ... den kann ich nur dieses gute interview von Jung und Naiv empfehlen ...


--- [2014-08-18 13:10 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Israel: Heftige Proteste gegen jüdisch-muslimische Hochzeit ( hier mal was aus dem ehemaligen nachrichten Magazin )

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-heftige-proteste-bei-hochzeit-zwischen-juedin-und-muslim-a-986614.html

Der eine typ hört sich ja bald an die ein NPD mitglied ... und das scheint wohl offensichtlich ein Israeli oder Zionist zu sein...

Erintert mich an die Vorgänge im 3 Reich ... Deutsche dürfen nicht mit Juden Verheiratet sein ...
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Erintert mich an die Vorgänge im 3 Reich ... Deutsche dürfen nicht mit Juden Verheiratet sein ...

Halb so wild. Wäre die Braut Muslima, aber der Mann kein Moslem, dann dürften sie auch von Muslimischer Seite aus nicht heiraten
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
"Mischehen" zwischen Katholiken und Protestanten sind hier ein Problem.

Die Eheleute konnen nicht nach katholischem Ritus getraut werden, es sei denn, der nicht-katholitsche Teil ist vorher konvertiert.

Man braucht also gar nicht in die Ferne schweifen, um allerlei Irrsinn rund um die Eheschließung zu finden.
 

KidZler

gesperrt

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
1.275
Ort
∴ Klick auf die Karte ∴
Nicht ? Aber ich gehe mal bei solchen Extremisten davon aus wen sie es könnten würden sie es auch machen ...

Wen die selbst schon so blöde sind und versuchen eine hochzeit zu sprengen und die leute unglückmich machen ;)

Und es wäre nicht das erste mal das solche Extremisten in Israel anders denkende umbringen ....
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.375
Ort
127.0.0.1
"Mischehen" zwischen Katholiken und Protestanten sind hier ein Problem.

Die Eheleute konnen nicht nach katholischem Ritus getraut werden, es sei denn, der nicht-katholitsche Teil ist vorher konvertiert.

Man braucht also gar nicht in die Ferne schweifen, um allerlei Irrsinn rund um die Eheschließung zu finden.
Dass es hier seit Jahrzehnten eine Trennung zwischen Staat und Kirche gibt und die religiöse Ehe rechtlich keine Bedeutung hat - genau wie die Religion für die gesetzliche Ehe - ist dir bisher entgangen?
 

KidZler

gesperrt

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
1.275
Ort
∴ Klick auf die Karte ∴
KidZler, hör auf hier irgenwelche Räuberpistolen zu verbreiten. Werde mal erwachsen!!!

Achja ... dan schau selber bei Youtube nach ... Erwachsene können das nämlich !

Findet man sogar über das Thema Dokus von Arte pder Phönix ...

Aber ja in Israel gibt es keine Extremisten ... sind alle ganz friedlich ...

Werd du lieber mal erwachsen ...
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Achja ... dan schau selber bei Youtube nach ... Erwachsene können das nämlich !

Guter Witz.

Das auch:

Dass es hier seit Jahrzehnten eine Trennung zwischen Staat und Kirche gibt und die religiöse Ehe rechtlich keine Bedeutung hat - genau wie die Religion für die gesetzliche Ehe - ist dir bisher entgangen?

Hat zwar mit dem Gaza-Kriegen nicht zu tun, aber für bisschen Israel-Bashing reicht es immer.
 

KidZler

gesperrt

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
1.275
Ort
∴ Klick auf die Karte ∴

Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt.

Scheint wohl Program zu sein ... Frage mich was daran ein guter witz sein soll ...

Kannst auch gerne Nach israel fahren ... wirst schnell fündig bei deiner Extremisten suche ... Demos gibts da ja gerade genug ...
 

Earl Hickey

Karmabeauftragter

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.677
Ort
St. Eglitz
Es wäre ja auch äußerst kurz gedacht, davon aus zu gehen, das es in der Israelischen Gesellschaft keine Extremisten/Nationalisten geben sollte.
Bei manchen ist der Teller halt eher flach:coffee:

@KaPiTN:

Jeder Verein hat seine Regeln:)

. . . aber das wird zu sehr OT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben