[Sammelthread] Grand Theft Auto V

Nein, es gibt keine PC Version von Grand Theft Auto V. Es gibt genau solange keine PC Version zu GTA V bis RockStar diese offiziell bestätigt hat.
Falls es dazu je kommt werdet ihr bestimmt davon lesen, selbst in diesem Thread, selbst im ersten Post. Bis dahin könnt ihr Euch Fragen dazu sparen.

So, abschließend dann noch, :
The only versions of the game that we have announced are for the Xbox 360 and PlayStation®3 which are set for a September 17th worldwide release. We don’t have anything to share about the possibility of a next-gen or a PC platform release at this time and we are completely focused on delivering the best possible experience for the consoles people have right now.

Gruß

Edit: Ja, ich bekomme mit, dass es mit Euch etwas durchgeht, aber bitte haltet den Ball flach.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte ja das man allein um mehr Xbox360/Ps3 Versionen zu verkaufen bisher nix für PC/nExtGen angekündigt hat,
wwürde mich nicht wundern wenn maximalnen Monat nach dem Release diese Versionen angekündigt werden:mad:
Das wirklich schlimme daran ist das Rockstar so gute Games macht das ich es mir ohne sauer zu sein ein zweites mal kaufen würde:D

432423432432.jpg

Wäre ja auch schön blöd den Leuten zu sagen das sie auf die bessere Version warten sollen. Da wird was angekündigt wenn die Verkaufszahlen nach unten gehen und jeder schon seine PS360 Version hat.

Aber...aber.. bei Amazon ist die schon seit Monaten drin. :( Und von mir natürlich lange vorbestellt.
Ich warte notfalls auch 1-2 Jahre drauf. Es gibt kein Spiel so gut, dass ich mit dafür ne Pony Slaystation oder Verflixbox kaufen würde. ;)

Also ich weiß nicht ob ich als erstes den Singleplayer spielen sollte oder zuerst den Online-Modus :confused:

Oahm, wenn du Day One kaufst wirst du wohl kaum eine Wahl haben.

• Thread Starter Thread Starter
Der Song ist Hammer !
Ich freu mich brutal auf das Game und wie es der Zufall so will, habe ich am Wochenende nach Release 3 Tage frei :D

Cooler Song.
Bin leider direkt am Releasetag bis zum Wochenende in Prag, als Nerd kann man mich dann nichtmehr ernst nehmen.
Aber danach wird erstmal Weißbier kaltgestellt und aufgezockt :)

Ich hab mir extra einen Monat Urlaub genommen, um GTA V ausdrücklich zu spielen. Vom 29. September bis 29. Oktober, und am Releasetag hab ich Berufsschule und kann zocken wie ein Ochse.
Das erinnert mich an Red Dead Redemption, zu release gleich gekauft und die gesamten Sommerferien teilweise 16 Stunden am Tag nur gespielt. Das hat mich schon damals gefesselt, aber bei GTA V wird's sicherlich nocht krasser.

Ich habe auch Pech, denn bis zum 22.09. bin ich nicht zu Hause und deswegen muss ich warten. Noch spiele ich mit dem Gedanken, meine XBox mitzunehmen, aber die passt wahrscheinlich nicht mehr ins Gepäck. Abgesehen davon hätte ich das Spiel lieber füür die PS3.

Schaun mer mal.

ich sehs schon kommen, weltweit bricht im September überall die Produktion ein,
alle denken es gan nen neuen Finanzcrash,
aber eigentlich sitzen nur 4 von 10 Leuten daheim und zocken GTA^^

Amazon.co.uk hat nun den günstigsten Preis in UK für GTA V, überliche Versandkosten von £5.98, keine vier Tage Lieferung.
Gruß

Zurück
Oben