[Sammelthread] Grand Theft Auto V

Handbuch Spoiler (Fahrzeuge/Wanted Level/Waffen)

1378999788941.jpg
1378999862647.jpg
1379002065353.jpg
1379001137196.jpg
1379000895107.jpg

Anhänge

• 1379000938648.jpg
    1379000938648.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Schade das der Hand-to-hand combat immernoch so minimalistisch ist.

Framerate schaut auf der PS3 recht gut aus, wenig aufpoppende Texturen - insofern man das bei den ganzen schlechten Videos überhaupt beurteilen kann.

Sollte in paar Stunden zumindest bessere Videos geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schon bekannt, ob man im Spiel in jedes beliebige Gebäude einbrechen kann?

Gruß,

Ammon

Achtung, riesiges Bild des geleakten Spieles.

1379017423778fwswy.jpg

Die Disks sind bald online, sollte also noch vor dem Release spielbar sein.

Leck mich fett! Kurz vor dem Release erscheinen irgendwelche Leaks die einen glatt neidisch machen..

Der Online-Modus sollte etwas später erscheinen.

P2P-Release ist schon am Start. Böse Zungen munkeln es wäre ein Fake...

Edit:
Also Burschen, es ist doch tatsächlich echt! Lasst die Leitung glühen, meine Freunde! :D:T

Zuletzt bearbeitet:
warum habe ich damals den rrod bei meiner jtag x360 nicht reparieren lassen :m
leider hört man über einen ps3 leak noch garnichts :(

meine CE sollte aber trotzdem spätestens dienstag hier erscheinen :)

Und was haltet ihr bisher vom Spiel?

Habe 6 Stunden bisher gezockt (am Stück :D ) und bin begeistert.
Das Warten hat sich gelohnt. So ein hammermäßiges Spiel.

Hab mal einen Screen der Aussicht auf Los Santos erstellt :D (Leider etwas blass, da das Screenshot Plugin die angepassten Kontraste nicht übernimmt^^)

lssize.png

Leider komme ich an einer Stelle nicht weiter:

LSX Betäubungsgas Lieferungen. Ich werd die Bullen einfach nie los, wenn ich den Laster habe. Auch wenn ich nur die Tür anschieße, um die Ware zu klauen, ist es das selbe :(
Vielleicht ist jemand von euch schon weiter und kann mir helfen?

Na toll. Und ich muss noch ein paar Tage warten..

Spielt jemand auf der Xbox?

Hätte da vor eine Gang für den Online-Modi zu gründen :coffee:

Ich darf echt bis Dienstag nicht mehr online gehen, hab gestern schon die ersten 3 Stunden Game im VIdeostream gesehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir das Spiel für Konsole kaufen soll oder noch auf eine PC Version warten, falls denn eine kommt.

Hab gehört, dass das Spiel im Saturn ab Montag für 47,99 Euro erscheinen soll, stimmt das?

Hab gehört, dass das Spiel im Saturn ab Montag für 47,99 Euro erscheinen soll, stimmt das?

Wird wohl wahrscheinlich sein wenn das Spiel ja auf den 16. angesagt war. Ich werde so oder so in einen der Spielläden rennen um zu schauen ob man es schon kaufen kann.

Übrigens kann man hier den Leak finden:
und hier einen Xbox Emulator für das >Spiel: ...

Kaufen werde ich mir das Spiel aufjedenfall aber ich muss mal reinschnuppern. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl wahrscheinlich sein wenn das Spiel ja auf den 16. angesagt war. Ich werde so oder so in einen der Spielläden rennen um zu schauen ob man es schon kaufen kann.
Eigentlich ist offizieller Release am 17.09.

Vorher dürfte es normalerweise nicht in den Läden verkauft werden. Aber es gibt ja eh immer irgendwelche Läden die es vorher haben.

Bist du sicher, dass der sauber ist und funktioniert? Ich hab bisher noch von keine X360 Emu gehört, der auch wirklich lief...

Weiss ich nicht. Ich bin es gerade am ausprobieren, muss aber noch auf die ISO. warten da diese noch am laden ist. Wenn es sauber klappt, sag ich bescheid.

bezüglich des 360-emulators, kannst du dann mal posten, was für ein system du hast und wie es denn dann lief?

Viel Spaß mit dem Virus oder ähnliches.

Es gibt keinen 360 Emulator^^

Zurück
Oben