• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Grand Theft Auto V

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Nein, es gibt keine PC Version von Grand Theft Auto V. Es gibt genau solange keine PC Version zu GTA V bis RockStar diese offiziell bestätigt hat.
Falls es dazu je kommt werdet ihr bestimmt davon lesen, selbst in diesem Thread, selbst im ersten Post. Bis dahin könnt ihr Euch Fragen dazu sparen.

So, abschließend dann noch, das momentan, aktuelle, gültige Statement von RockStar:
The only versions of the game that we have announced are for the Xbox 360 and PlayStation®3 which are set for a September 17th worldwide release. We don’t have anything to share about the possibility of a next-gen or a PC platform release at this time and we are completely focused on delivering the best possible experience for the consoles people have right now.

Gruß


Edit: Ja, ich bekomme mit, dass es mit Euch etwas durchgeht, aber bitte haltet den Ball flach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Ich fürchte ja das man allein um mehr Xbox360/Ps3 Versionen zu verkaufen bisher nix für PC/nExtGen angekündigt hat,
wwürde mich nicht wundern wenn maximalnen Monat nach dem Release diese Versionen angekündigt werden:mad:
Das wirklich schlimme daran ist das Rockstar so gute Games macht das ich es mir ohne sauer zu sein ein zweites mal kaufen würde:D

432423432432.jpg
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Wäre ja auch schön blöd den Leuten zu sagen das sie auf die bessere Version warten sollen. Da wird was angekündigt wenn die Verkaufszahlen nach unten gehen und jeder schon seine PS360 Version hat.
 

Dark_Rabbitz

お休みなさい。

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
143
Ort
大阪 - 日本
@kuppy: Aber...aber.. bei Amazon ist die schon seit Monaten drin. :( Und von mir natürlich lange vorbestellt.
Ich warte notfalls auch 1-2 Jahre drauf. Es gibt kein Spiel so gut, dass ich mit dafür ne Pony Slaystation oder Verflixbox kaufen würde. ;)
 

Schwarzhut

Guest

S
Also ich weiß nicht ob ich als erstes den Singleplayer spielen sollte oder zuerst den Online-Modus :confused:
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Oahm, wenn du Day One kaufst wirst du wohl kaum eine Wahl haben.
 

Biba

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
136
  • Thread Starter Thread Starter
  • #93
Der Song ist Hammer !
Ich freu mich brutal auf das Game und wie es der Zufall so will, habe ich am Wochenende nach Release 3 Tage frei :D
 

Gueri1la

aka g0regrind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
133
Ort
Großraum Nbg
Cooler Song.
Bin leider direkt am Releasetag bis zum Wochenende in Prag, als Nerd kann man mich dann nichtmehr ernst nehmen.
Aber danach wird erstmal Weißbier kaltgestellt und aufgezockt :)
 

Schwarzhut

Guest

S
Ich hab mir extra einen Monat Urlaub genommen, um GTA V ausdrücklich zu spielen. Vom 29. September bis 29. Oktober, und am Releasetag hab ich Berufsschule und kann zocken wie ein Ochse.
Das erinnert mich an Red Dead Redemption, zu release gleich gekauft und die gesamten Sommerferien teilweise 16 Stunden am Tag nur gespielt. Das hat mich schon damals gefesselt, aber bei GTA V wird's sicherlich nocht krasser.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.606
Ort
mal hier mal da
Ich habe auch Pech, denn bis zum 22.09. bin ich nicht zu Hause und deswegen muss ich warten. Noch spiele ich mit dem Gedanken, meine XBox mitzunehmen, aber die passt wahrscheinlich nicht mehr ins Gepäck. Abgesehen davon hätte ich das Spiel lieber füür die PS3.

Schaun mer mal.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
ich sehs schon kommen, weltweit bricht im September überall die Produktion ein,
alle denken es gan nen neuen Finanzcrash,
aber eigentlich sitzen nur 4 von 10 Leuten daheim und zocken GTA^^
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Amazon.co.uk hat nun den günstigsten Preis in UK für GTA V, überliche Versandkosten von £5.98, keine vier Tage Lieferung.
Gruß
 
Oben