[Sammelthread] Grand Theft Auto V

Radio Los Santos mit der üblichen Gangstermusik wäre ziemlich stark :coffee:

Radio Los Santos
Blazin' hip hop across San Andreas for 25 years.
Featuring songs such as:

A$AP Rocky - r-cali
Marion Band$ ft. Nipsey Hussle - Hold Up
Problem ft. Glass Malone - Say That Then

Channel X
Real Punk. Real West Coast.
Featuring songs such as:

Circle Jerks - Rock House
T.S.O.L. - Abolish Government / Silent Majority
Youth Brigade - Blown Away

Rebel Radio
The true sound of Blaine County – drunk, armed, and ready to party.
Featuring songs such as:

Charlie Feathers – Can't Hardly Stand It
Johnny Paycheck – It Won't Be Long (And I'll Be Hating You)
Hasil Adkins – Get Out of My Car

FlyLo FM
A mix to carry you through the Los Santos freeways at top speed.
Featuring songs such as:

Hudson Mowhake – 100hm
Tyler, the Creator – Garbage
DJ Rashad – It's Whack

East Los FM
Mexican electronica mixing corridos and traditional songs with hip hop, rock, and ska.
Featuring songs such as:

La Vida Boheme – Radio Capital
Hechizeros Band – El Sonidito
La Liga ft. Alika Nueva Alianza – Yo Tengo El Don

West Coast Classics
Coming at you from the city of Davis – music from the days of the pager.
Featuring songs such as:

The Dogg Pound – What Would You Do
Compton's Most Wanted – Late Night Hype
NWA – Gangsta Gangsta

Vinewood Boulevard Radio
The soundtrack to your broken dreams and unspent potential.
Featuring songs such as:

Shark? – California Grrrls
Bass Drum of Death – Crawling After You
Thee Oh Sees – The Dream

Rock Radio

The Low Down 91.1

Now Stop Pop FM

Soulwax FM

The Blue Ark

Worldwide FM

Radio Mirror Park

Space 103.2

West Coast Talk Radio 95.6

Blaine County Talk Radio

Typisch kuppy, immer auf dem aller neuesten Stand :p

Mal reinziehen die Musik :coffee:

Kendrick Lamar, A$ap Rocky, NWA, The Game, Glasses Malone. Also wer Hip Hop und Rap mag ist gut bedient.
Die anderen Sender sehen auch Klasse aus.

Download.gif

Bob Seger mit dabei, uuuuuh.

Los Santos Rock Radio und West Coast Classics sind wohl meine Favoriten.

Mich interessieren vor allem die Talk-Sender und Werbe-Sender.

Gibt's eigentlich auch wieder ein TV-Programm? Das fand ich bei IV ganz entspannend.

In GTA Vice City Stories wurden die letzten Taten der Missionen im Radio angesagt :coffee:

Given these ambitions and Rockstar's perennial taste for social commentary, the absence of a female lead seems a strange omission - a missed opportunity to contribute to an important discussion. As Houser fleetingly observes elsewhere in the piece, however, "the concept of being masculine was so key to this story". Naturally, it's impossible to judge this remark without playing the game through, but still
Tzzz

Hat jemand zufällig nen guten Deal zum Vorbestellen parat (PS3)?
Das beste was ich gerade gefunden hab war amazon.co.uk mit knapp 50 €.

Also ich hatte es demletzt bei 2Game aus UK für 43€ vorbestellt, dort kostet es aber mittlerweile schon 50 Pfund

Ich hab mit dem GameStop Angebot (2 Games abgeben) 10€ für die Vorbestellung bezahlt.
CoD Black Ops 2 und Naruto Ultimate Ninja Storm Generations mussten dran glauben...

@kuppy: Entwickler mögen keine Frauen. Das sollte mittlerweile klar sein :p

Gruß Sasuke

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr vielleicht noch 'n kleineren Händler, der die Platten vielleicht doch schon am 16. verschickt?

Ich hab meine Collector's Edition(en) beim Einzelhandel vorbestellt, aber ich denke nicht das ich diese bekomme, weil Amazon die Rechte an der GTA V Collector's Edition hat und wahrscheinlich dank der zu hohen Nachfrage nicht alle Einzelhändler bedienen kann.

Also hoffe ich auf die Special Edition, da diese nahezu den gleichen Inhalte bietet und weniger kostet. Mir interessieren vor allem die Blaupause und die digitalen Inhalte, da ich mich auf den Online-Modus spezialisieren werde um früher trollen zu können.

Wie gesagt, versuch's mal beim Händler deines Vertrauens, da auf Versandhäuser nicht zu verlassen ist.

Auf Grund der Vielzahl von Anfragen das Versanddatum von GTA 5 betreffend, haben wir hier die wichtigsten Informationen zusammengefasst:
Spielentwickler Rockstar Games hat eindringlich mitgeteilt, dass ein vorzeitiger Versand von Exemplaren des kommenden Open-World-Actionspiels GTA 5 ausdrücklich nicht erwünscht ist.
Der früheste vom Entwicklerteam gewünschte Versandtermin ist demnach der 16. September.
Offizieller Verkaufsstart ist der 17. September 2013.

Alle Bestellungen werden am 14. & 15. September im 48h Schichtbetrieb versandfertig verpackt und
am 16. September (früh morgens) per Sondertransport der Deutschen Post bzw. DPD übergeben.
Somit wird die Zustellung am offiziellen Release, dem 17. September 2013, erfolgen.
Bitte sehen Sie im Hinblick darauf von einer zusätzlichen Supportanfrage ab, da per Mail keine detaillierteren Auskünfte erteilt werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

:dozey::(:(:(:(

Zurück
Oben