• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Grand Theft Auto V

Schwarzhut

Guest

S
Radio Los Santos mit der üblichen Gangstermusik wäre ziemlich stark :coffee:
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964



Radio Los Santos
Blazin' hip hop across San Andreas for 25 years.
Featuring songs such as:

A$AP Rocky - r-cali
Marion Band$ ft. Nipsey Hussle - Hold Up
Problem ft. Glass Malone - Say That Then


Channel X
Real Punk. Real West Coast.
Featuring songs such as:

Circle Jerks - Rock House
T.S.O.L. - Abolish Government / Silent Majority
Youth Brigade - Blown Away



Rebel Radio
The true sound of Blaine County – drunk, armed, and ready to party.
Featuring songs such as:

Charlie Feathers – Can't Hardly Stand It
Johnny Paycheck – It Won't Be Long (And I'll Be Hating You)
Hasil Adkins – Get Out of My Car


FlyLo FM
A mix to carry you through the Los Santos freeways at top speed.
Featuring songs such as:

Hudson Mowhake – 100hm
Tyler, the Creator – Garbage
DJ Rashad – It's Whack


East Los FM
Mexican electronica mixing corridos and traditional songs with hip hop, rock, and ska.
Featuring songs such as:

La Vida Boheme – Radio Capital
Hechizeros Band – El Sonidito
La Liga ft. Alika Nueva Alianza – Yo Tengo El Don


West Coast Classics
Coming at you from the city of Davis – music from the days of the pager.
Featuring songs such as:

The Dogg Pound – What Would You Do
Compton's Most Wanted – Late Night Hype
NWA – Gangsta Gangsta


Vinewood Boulevard Radio
The soundtrack to your broken dreams and unspent potential.
Featuring songs such as:

Shark? – California Grrrls
Bass Drum of Death – Crawling After You
Thee Oh Sees – The Dream


Rock Radio

The Low Down 91.1

Now Stop Pop FM

Soulwax FM

The Blue Ark

Worldwide FM

Radio Mirror Park

Space 103.2

West Coast Talk Radio 95.6

Blaine County Talk Radio
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Durch den PS3 Leak sind eigentlich alle Songs bekannt, da GAF down ist - Reddit
 

Schwarzhut

Guest

S
Typisch kuppy, immer auf dem aller neuesten Stand :p

Mal reinziehen die Musik :coffee:
 

Biba

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
136
  • Thread Starter Thread Starter
  • #105
Kendrick Lamar, A$ap Rocky, NWA, The Game, Glasses Malone. Also wer Hip Hop und Rap mag ist gut bedient.
Die anderen Sender sehen auch Klasse aus.

Download.gif
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Bob Seger mit dabei, uuuuuh.

Los Santos Rock Radio und West Coast Classics sind wohl meine Favoriten.
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
Mich interessieren vor allem die Talk-Sender und Werbe-Sender.

Gibt's eigentlich auch wieder ein TV-Programm? Das fand ich bei IV ganz entspannend.
 

Schwarzhut

Guest

S
In GTA Vice City Stories wurden die letzten Taten der Missionen im Radio angesagt :coffee:
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Why doesn't GTA 5 have a female protagonist? A brief explanation from Rockstar's Houser
Given these ambitions and Rockstar's perennial taste for social commentary, the absence of a female lead seems a strange omission - a missed opportunity to contribute to an important discussion. As Houser fleetingly observes elsewhere in the piece, however, "the concept of being masculine was so key to this story". Naturally, it's impossible to judge this remark without playing the game through, but still
Tzzz
 

k-p-o

Core Gamer

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
33
Hat jemand zufällig nen guten Deal zum Vorbestellen parat (PS3)?
Das beste was ich gerade gefunden hab war amazon.co.uk mit knapp 50 €.
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Also ich hatte es demletzt bei 2Game aus UK für 43€ vorbestellt, dort kostet es aber mittlerweile schon 50 Pfund
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Ich hab mit dem GameStop Angebot (2 Games abgeben) 10€ für die Vorbestellung bezahlt.
CoD Black Ops 2 und Naruto Ultimate Ninja Storm Generations mussten dran glauben...

@kuppy: Entwickler mögen keine Frauen. Das sollte mittlerweile klar sein :p

Gruß Sasuke
 

thomasz55

Genitiv ins Wasser

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
50
Ort
Habt ihr vielleicht noch 'n kleineren Händler, der die Platten vielleicht doch schon am 16. verschickt?
 

Schwarzhut

Guest

S
Ich hab meine Collector's Edition(en) beim Einzelhandel vorbestellt, aber ich denke nicht das ich diese bekomme, weil Amazon die Rechte an der GTA V Collector's Edition hat und wahrscheinlich dank der zu hohen Nachfrage nicht alle Einzelhändler bedienen kann.

Also hoffe ich auf die Special Edition, da diese nahezu den gleichen Inhalte bietet und weniger kostet. Mir interessieren vor allem die Blaupause und die digitalen Inhalte, da ich mich auf den Online-Modus spezialisieren werde um früher trollen zu können.

Wie gesagt, versuch's mal beim Händler deines Vertrauens, da auf Versandhäuser nicht zu verlassen ist.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Auf Grund der Vielzahl von Anfragen das Versanddatum von GTA 5 betreffend, haben wir hier die wichtigsten Informationen zusammengefasst:
Spielentwickler Rockstar Games hat eindringlich mitgeteilt, dass ein vorzeitiger Versand von Exemplaren des kommenden Open-World-Actionspiels GTA 5 ausdrücklich nicht erwünscht ist.
Der früheste vom Entwicklerteam gewünschte Versandtermin ist demnach der 16. September.
Offizieller Verkaufsstart ist der 17. September 2013.

Alle Bestellungen werden am 14. & 15. September im 48h Schichtbetrieb versandfertig verpackt und
am 16. September (früh morgens) per Sondertransport der Deutschen Post bzw. DPD übergeben.
Somit wird die Zustellung am offiziellen Release, dem 17. September 2013, erfolgen.
Bitte sehen Sie im Hinblick darauf von einer zusätzlichen Supportanfrage ab, da per Mail keine detaillierteren Auskünfte erteilt werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!


:dozey::(:(:(:(
 
Oben