• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Grand Theft Auto V

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Achso, dann war ich fehlinformiert, ich dachte die PS3 hätte BC
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Mit Player als Cops hatte ich in meiner Prognose unrecht, aber es ist wirklich eine erweiterte Version des Read Dead Redemption MP, auch der Trailer :D

Kann es trotzdem kaum erwarten,auch wenn ich immer noch auf ne PC ankündigung hoffe, hab einfach so dermaßen keine Lust wieder eine von den alten Konsolen ausm Keller zu holen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Red Dead Multiplayer, ist das schon draußen? oder kommt das erst?
 

blackpudding

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
179
Werde ich die irgendwann kommende PC Version überhaupt mit meinen PC spielen können? GTA IV ging jedenfalls.
Oder muß ich erst eine neue Grafikkarte anschaffen? Kann schon irgendwer was aus den bisherigen Infos rauslesen?
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Da es für die aktuelle Konsolengeneration kommt, sollte ein PC das handhaben können, sofern er einigermaßen up-to-date ist. Sag ich jetzt mal so. Solang man keine Systemvoraussetzungen hat, kann man das sicher nie sagen, aber das ist meine Prognose.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Spiel derzeit Gta4 auf Pc mit ienchanter+hd mod und frag mich ob GTA5 mich optisch überhaupt beeindrucken wird....
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Jo, dank der Mods sieht GTA IV extrem gut aus, da hat es sogar GTA V schwer, aber dann musst du halt auf die entsprechenden Mods für GTA V warten ;)
Benutzt ja die selbe Engine, dementsprechend sollte das Modding keine zu großen Probleme darstellen, ausser Rockstar versucht da aktiv entgegen zu wirken.
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
@Malfunctioning Eddie:

Die PS3-Version wird vielleicht für PC Verhältnisse nicht so beeindruckend aussehen, aber wenn GTA V für den PC rauskommt wirds bestimmt nochmal ein bisschen besser als IV aussehen und dann wird es auch wieder irgendwelche HD-Mods geben. Ich bin da optimistisch.

Außerdem ist das große Plus von GTA nicht die Grafik, sondern das Gameplay und das sieht bis jetzt richtig gut aus. Vor allem kein gottverdammtes Zwangs-Bowling mehr...
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@B3n:
Ja ich freu mich jetzt schon auf den OST der wie bei jedem GTA großartig sein wird,
Hab mich bisher bei jedem GTA drüber gefreut einige bekannte Tracks zu hören und ein paar neue Lieblingslieder aus dem Game mit raus zu nehmen.

Btw, stimmt es das Kavinsky nen eigenen "NightrideFM" bekommt ?
 

KlyNeR

Neu angemeldet

Registriert
5 Aug. 2013
Beiträge
24
Oh man, da werd ich mir wohl ne jungfräuliche Xbox kaufen müssen, um den MP zu genießen :D

Mit der JTAG wird erstmal der SP gezockt. GTA Online startet ja eh erst ab Oktober.
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Man sagt ja das man diese beiden Spiele nicht miteinander vergleichen kann, aber für mich hat hiermit GTA V, SR4 besiegt. Ich habe schon von Anfang an eher zu GTA tendiert, dachte aber das SR4 da noch etwas bringen könnte.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ich muss übrigens sagen, das für mich Sleeping Dogs GTA in den Schatten stellt, ähnlich gutes erwarte ich von Watch Dogs
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Puh die CE geht mir nicht mehr aus dem Kopf... mal was anderes dazu... die müssen doch eigentlich auch in den Handel kommen oder?
Dann könnte ich mir am Release Tag ja noch eine bei MM ergattern
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
Btw, stimmt es das Kavinsky nen eigenen "NightrideFM" bekommt ?

Er soll zumindest Teil von NghtrideFM sein:

DJ Kavinsky has confirmed that he will be appearing in GTA V on the station, which would come as no surprise as he also contributed to GTA IV. The artist confirmed the news via Twitter, but didn’t offer any other details about his involvement in the game.

Quelle.

Die anderen Radiostation werden bestimmt auch wieder ein richtiges Fest. hoffentlich gibt es wieder ein paar gute TV-Sender. Ich hab in GTA IV manchmal einfach nur die Glotze angemacht und das genossen.
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
"You got a redneck. It just doesn't get any better." :D

Aber ganz interessant, dass die beim Zuschauen so viel Spaß haben um dann im Interview teilweise doch wieder die großen Bedenkenträger zu geben.
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
ac5syw.gif


THE OFFICIAL TRAILER




Btw: Falls ihr es nicht mitbekommen habt, Leaks sind draußen, passt also auf, auf welche Links ihr drückt.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben