• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Grand Theft Auto V

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Pokemon?:unknown:


Handbuch Spoiler (Fahrzeuge/Wanted Level/Waffen)

1378999788941.jpg
1378999862647.jpg
1379002065353.jpg
1379001137196.jpg
1379000895107.jpg
 

Anhänge

  • 1379000938648.jpg
    1379000938648.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Schade das der Hand-to-hand combat immernoch so minimalistisch ist.

Framerate schaut auf der PS3 recht gut aus, wenig aufpoppende Texturen - insofern man das bei den ganzen schlechten Videos überhaupt beurteilen kann.

Sollte in paar Stunden zumindest bessere Videos geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ammon

ஔ௵௸௹

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
127
Ist eigentlich schon bekannt, ob man im Spiel in jedes beliebige Gebäude einbrechen kann?

Gruß,

Ammon
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Achtung, riesiges Bild des geleakten Spieles.

1379017423778fwswy.jpg

Die Disks sind bald online, sollte also noch vor dem Release spielbar sein.
 

Schwarzhut

Guest

S
Leck mich fett! Kurz vor dem Release erscheinen irgendwelche Leaks die einen glatt neidisch machen..

Der Online-Modus sollte etwas später erscheinen.
 

Tweak

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
6
P2P-Release ist schon am Start. Böse Zungen munkeln es wäre ein Fake...

Edit:
Also Burschen, es ist doch tatsächlich echt! Lasst die Leitung glühen, meine Freunde! :D:T
 
Zuletzt bearbeitet:

r4zier

Nö!

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
13
warum habe ich damals den rrod bei meiner jtag x360 nicht reparieren lassen :m
leider hört man über einen ps3 leak noch garnichts :(

meine CE sollte aber trotzdem spätestens dienstag hier erscheinen :)
 

KlyNeR

Neu angemeldet

Registriert
5 Aug. 2013
Beiträge
24
Und was haltet ihr bisher vom Spiel?

Habe 6 Stunden bisher gezockt (am Stück :D ) und bin begeistert.
Das Warten hat sich gelohnt. So ein hammermäßiges Spiel.

Hab mal einen Screen der Aussicht auf Los Santos erstellt :D (Leider etwas blass, da das Screenshot Plugin die angepassten Kontraste nicht übernimmt^^)

lssize.png

Leider komme ich an einer Stelle nicht weiter:

LSX Betäubungsgas Lieferungen. Ich werd die Bullen einfach nie los, wenn ich den Laster habe. Auch wenn ich nur die Tür anschieße, um die Ware zu klauen, ist es das selbe :(
Vielleicht ist jemand von euch schon weiter und kann mir helfen?
 

Schwarzhut

Guest

S
Na toll. Und ich muss noch ein paar Tage warten..

Spielt jemand auf der Xbox?

Hätte da vor eine Gang für den Online-Modi zu gründen :coffee:
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Ich darf echt bis Dienstag nicht mehr online gehen, hab gestern schon die ersten 3 Stunden Game im VIdeostream gesehen^^


 
Zuletzt bearbeitet:

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir das Spiel für Konsole kaufen soll oder noch auf eine PC Version warten, falls denn eine kommt.
 

middendorp

unscheinbar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Ort
NRW
Hab gehört, dass das Spiel im Saturn ab Montag für 47,99 Euro erscheinen soll, stimmt das?
 

Tomatenpfahl

ist überreif..

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.172
Hab gehört, dass das Spiel im Saturn ab Montag für 47,99 Euro erscheinen soll, stimmt das?

Wird wohl wahrscheinlich sein wenn das Spiel ja auf den 16. angesagt war. Ich werde so oder so in einen der Spielläden rennen um zu schauen ob man es schon kaufen kann.

Übrigens kann man hier den Leak finden: http://www.boerse.bz/showthread.php?p=8919667#post8919667
und hier einen Xbox Emulator für das >Spiel: ...

Kaufen werde ich mir das Spiel aufjedenfall aber ich muss mal reinschnuppern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

middendorp

unscheinbar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Ort
NRW
Wird wohl wahrscheinlich sein wenn das Spiel ja auf den 16. angesagt war. Ich werde so oder so in einen der Spielläden rennen um zu schauen ob man es schon kaufen kann.
Eigentlich ist offizieller Release am 17.09.

Vorher dürfte es normalerweise nicht in den Läden verkauft werden. Aber es gibt ja eh immer irgendwelche Läden die es vorher haben.
 

Tomatenpfahl

ist überreif..

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.172
Bist du sicher, dass der sauber ist und funktioniert? Ich hab bisher noch von keine X360 Emu gehört, der auch wirklich lief...

Weiss ich nicht. Ich bin es gerade am ausprobieren, muss aber noch auf die ISO. warten da diese noch am laden ist. Wenn es sauber klappt, sag ich bescheid.
 

worst1vs1player

Neu angemeldet

Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
79
bezüglich des 360-emulators, kannst du dann mal posten, was für ein system du hast und wie es denn dann lief?
 

KlyNeR

Neu angemeldet

Registriert
5 Aug. 2013
Beiträge
24
Viel Spaß mit dem Virus oder ähnliches.

Es gibt keinen 360 Emulator^^
 
Oben