• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Grand Theft Auto V

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Nein.
Im 360 Code wird lediglich PC und Orbis als Platform erwähnt.



16:00 Uhr CEST Review und Press Live Stream Embargo, ich schau mal was ich zusammenzaubere (sicherlich erst mal die Auflistung, danach Textpassagen und Bilder Zusammenfassung).
 

Biba

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
136
  • Thread Starter Thread Starter
  • #163
Manche Leute haben GTA schon bekommen. Ich muss noch bis morgen warten...
 

Biba

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
136
  • Thread Starter Thread Starter
  • #165
Habe auch nur an eine Person ausgeliefert. Der Rest schaut in die Röhre. Zum Glück hats der Laden meines Vertrauens schon da :D
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Argh Mist, meins kommt doch erst morgen,
kann mein Neffe der es grad über das PSN läd wohl doch früher daddeln :D
(oder wann wird die Download Version freigeschaltet?=
 

eQuiinox

ist am lAchen

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
345
Ort
Kotzmos
Glücklicherweise doch vor einer halben Stunde gekommen. Ich bin dann mal für unbestimmte Zeit weg :p
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Ich hab das Spiel schon^^

Ich bin auf unerklärliche Weise total gehyped, obwohl mich das Spiel bis eben nicht so sehr gejuckt hat (zumal ich momentan Kingdom Hearts zocke) :D
Ich werde erstmal meinem Bruder beim Daddeln zuschauen. Mal sehen, wann ich es dann selbst spiele^^

Gruß Sasuke
 

middendorp

unscheinbar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Ort
NRW
Ich darf noch bis morgen warten. Die von Gamestop und Saturn geben das erst morgen raus. Zumindest hier in meiner Gegend.
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Bei mir ist es auch gerade eingetrudelt, Vorfreude ist jetzt gross.
Mal gucken wann ich richtig zum spielen komme. :/
 

Schwarzhut

Guest

S
YES! Heute in der Mittagspause in der Berufsschule zum Einzelhändler meines Vetrauens mit ein paar Kollegen hingefahren und gleich alles geholt!


GTA V Special Edition (Xbox 360) + Offizielles Lösungsbuch

YlSZaeq.jpg


Installation!

qe2hqB3.jpg



Haut rein ihr Dödel. Mein Leben hat einen neuen Sinn! :D
 

KlyNeR

Neu angemeldet

Registriert
5 Aug. 2013
Beiträge
24
Mein Media Markt verkauft es auch bereits. Ich werd gleich mal hinfahren.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Jaja das hat man vom Vorbestellen,
während Villariba schon Nutten kloppt bin ich in Villabajo noch am warten ^^
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
In 5 Minuten endet das Review Embargo, bin gespannt wer die Eier hat dem Spiel keine 100/100 zu geben. IV war schlecht und hat ein Metacritic von 98/100, demnach kann V ja nur eine 100 sein. jk.

Mein Spiel von 2game wird wohl leider noch eine weile auf sich warten lassen. :(
 

Scaeli

Crank hirn

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
1
Sieht so aus als ob die PS3 dieses mal besser aussieht: Man beachte die Dächer auf den ersten beiden Bildern und die Fenster der Gebäude auf den anderen zwei.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
http://www.theguardian.com/technology/2013/sep/16/gta-5-review-grand-theft-auto-v
This three-character format emancipates the narrative, jettisoning the awkward requirement for one protagonist to be everywhere, witnessing everything in this vast world. Switching between the characters can be done at any time while off mission, and all three have their own little pet projects to get involved with, adding variety and a few amusing surprises: switching to Trevor usually involves some bodily function or weird violent episode, while Michael has his dysfunctional family to manage. And overlaying all this is a huge plot about warring government agencies and corrupt billionaires.

The result is a freewheeling joyride through genre cinema and literature: there are psychotic mafia bosses, insane motorcycle gangs, xenophobically sketched triads, corrupt secret agents and cynical movie producers – their stories twist and interconnect, slithering around the lives of our protagonists. It's dizzying at times, but also daftly compelling, and the influence of multi-strand dramas such as The Wire is obvious.

.hype intensifies :D


>klick<
 
Zuletzt bearbeitet:

planego

Neu angemeldet

Registriert
19 Aug. 2013
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Ich habe jetzt noch nicht groß gelesen hier, aber ich wollte allen Hamburgern mal den Tipp geben, dass der Saturn in der Mönckebergstr. heute einen Mitternachtsverkauf anbietet.

Zudem kostet das Spiel dann auch nur 50 Euro... und nicht wie auf Amazon.de z.B. gut 70 Euro... bei 20 Euro ist das doch schon ein Unterschied, der sich bemerkbar macht!
 
Oben