TBow
The REAL Cheshire Cat
Was ist denn an den Niederlanden denn so anders, dass dies für Deutschland nicht gelten würde? Sind die Deutschen echt so schwache Persönlichkeiten, dass sie sofort nach Freigabe zu Junkies werden, wohin gegen die Niederländer dies nicht tun?WISSEN tust du es auch nicht, du vermutest nur anhand von ähnlichen Fällen.
Weil die Vorgehensweise keine positiven Effekte hatte, obwohl die gesetzlichen Massnahmen zu diesen führen sollten. Im Gegenteil, sie sind sogar kontraproduktiv.Und wieso passt dir das bestehende System denn nicht?
Wenns jemanden helfen würde, dass im täglich einer in die Eier tritt, dann ist das zu verstehen, aber wenn das schon seit Jahrzehnten so geht und nichts wird besser, wieso sollte sich dann diese Person weiterhin in die Eier treten lassen? Wäre es dann nicht Zeit für eine Alternative?
Mit Chicago kenne ich mich nicht so genau aus. Welche liberale Drogenpolitik soll denn dort verfolgt werden, die meine Ausführungen kontakariert? Gibts da Heroin auf Rezept? Gibts Crack im Supermarkt? Ist es legalisiert? Entkriminalisiert?godlike schrieb:Dann erkläre mal wieso es z.B. in Chicago irgendwas um die 50.000 Heroinsüchtige gibt.
Ist es nicht eher so, dass Chicago seit Jahrzehnten einen Verfall erlebt und der Lebensstandard dort erheblich gesunken ist?
Zuletzt bearbeitet:

Dosiert wars mit 8mg eigentlich nicht übertrieben.
Weil die Niederländer ja immer als Pro Drogen Land Beispiel genannt wird.