Weiter Story: Heute eine Berechtige 30iger Zone innerorts (Kirche, Kindergarten etc.) Dazu Rollsplit!!! Soweit das Auge reicht..
Ich bin natürlich mit 25 in die Zone rein auf 30 Beschleinigt und so erstmal ca.100 m gefahren habe dann gedacht so eine hohe Drehzal ist nicht gut Schalteste Hoch gemacht getan. Plötzlich Springt der Polizist auf die Straße haut mir die Kelle fast vorm Kopf und Springt dabei fast ins Motorrad rein. Voll Bremsung beinahe Weg Gerutscht, ich Stehen geblieben und er faltet mich sofort zusammen ich könnte doch nicht mit 70! in eine Dreißiger Zone wo auch noch Rollsplit ist (In einem Ton holla die Waldfee...) (Habe mich an euren Ratschlag erriner und bin etwas Lauter aber komplett Sachlich und Ruhig geblieben) In dann mal seine Fehler aufgezählt wenn er mir INS Motorrad gesprungen wäre. Totaler Lackschaden bestimmt da der Rollsplit nur förderlich ist dafür

Nun gut ich bestritten das das keine 70 sein können nun folgt der Gedankliche Dialog:
Ich:"Ich möchte gerne die Messung sehen"
Polizist:" Stellen sie das Motorrad dahin"
Ich:"Ja klar, an einem Abhang damits mir runterrollt"
ich dann umgedreht und es auf den Hauptständer gestellt damit es nicht rollt
Polizst:" Dann kommen se Schnell her ich muss weiter messen"
Ich:" ja Moment" Haben den anderem das eben gesagt das ich dahin gehe und nun
48 kmh hatte ich

( Ja ja 70

)
Hat mir das gezeigt und sofort innerhalb 1-2 Minuten die nächsten 5 Rausgeholt in einem Affen Tempo jedes mal wieder mit seinem Sprung auf die Straße.
Naja ich kann mir diese 48 kmh nicht erklären diese Messung erfolgte aber höchstens 60 Meter vor dem Gerät (Er stand hinter einem Baum nur so das der Laser rausguckte)
Wie findet ihr diese Aktion von dem? Stellt euch vor ich wäre nicht zum Stehen gekommen wegen dem Split und ich hätte den umgehauen bzw. Weg gerutscht?
Wie hättet ihr Reagiert?

Achja Kostet 25 Euro.
War meine Reatkion gut dieses mal?
Wer mir nicht glaubt kann den Busgeld bescheid sehen!