• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Die Wut auf der Autobahn

  • Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am

RealQuality

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
242
Ort
Münster
Mindestens so beschissen wie deins - eine Anzeige hätte es aber auch getan. Hoffentlich kennt er dein Nummernschild und du musst den Lappen abgeben...


Na da gebe ich Lieber den Lappen ab anstatt das wer anderes Stirbt ;)

Wer solch ein Verhalten öfters an den Tag legt der reißt nicht nur sich mit in den Tod. Hätte er mich in die Leitplanken gedrückt Links rübergezogen und die Motorrad fahrer umgesämmelt sowie sich selbst in den Abhang gedrückt was würdest du dazu sagen?? sagen wir mal 10 Tote 5 sind für den rest der zeit Behindert und der Auto fahrer ist tot und warum?!?! Weil einer die Wilde sau^10 spielen will.
Wenn du ihn so einer Krasser Situation Steckst schaltest du gerne mal dein Hirn aus und vergisst ein Paar Regeln ;)

Edit: Eine Anzeige ja eine Möglichkeit ich fährde aber nicht noch mehr Menschen indem ich einfach auf der Straße anhalte rechts ran fahre sein Nummernschild auf schreibe und das der Zeigen dann knallt mir einer Hinten rein und wer ist Schuld? Ich ich hätte ja weiterfahren können ;)
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
@RealQuality:

Das Verhalten war sicherlich daneben, keine Frage. Trotzem kann ich niemand für sein Fehlverhalten vermöbeln!
Wäre das Standard, gäbe es auf deutschen Straßen ständig Gewaltanwendungen!

Gewalt als Maßregelung/Selbstjustiz im Straßenverkehr - NO GO!
 

Gelöschtes Mitglied 1550

Guest

G
Edit: Eine Anzeige ja eine Möglichkeit ich fährde aber nicht noch mehr Menschen indem ich einfach auf der Straße anhalte rechts ran fahre sein Nummernschild auf schreibe und das der Zeigen dann knallt mir einer Hinten rein und wer ist Schuld? Ich ich hätte ja weiterfahren können ;)

Du hast eh neben ihm gestanden, um ihm eine reinzuziehen. Wieso also nicht das Prügeln lassen und einfach das Schild aufschreiben oder merken (sind ja nun nicht so schwer)? Testosteron? Ego?
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #84
Achso da sich hier einige dermaßen über mein dichtes auffahren echauffieren.

Schonmal wegen nem Idioten mit 50km/h auf die Autobahn aufgefahren? Was macht ihr dann, Ihr fahrt mit 30km/h rauf, Hauptsache die 50m Abstand sind da?
 

RealQuality

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
242
Ort
Münster
@RealQuality:

Das Verhalten war sicherlich daneben, keine Frage. Trotzem kann ich niemand für sein Fehlverhalten vermöbeln!
Wäre das Standard, gäbe es auf deutschen Straßen ständig Gewaltanwendungen!

Gewalt als Maßregelung/Selbstjustiz im Straßenverkehr - NO GO!

Ich konnte in diesem Moment meine Aggresionen aber nicht aufhalten, wenn man sich vorstellt eyyy der dich vor paar Tagen fast umgebracht hat hat heute 2 Kinder umgefahren in einer Stadt. Scheiß Gefühl und man Fragt sich hätte ich durch eine andere Reaktion etwas verhindern können?

Sagt mir nicht ihr denkt nicht so!




Du hast eh neben ihm gestanden, um ihm eine reinzuziehen. Wieso also nicht das Prügeln lassen und einfach das Schild aufschreiben oder merken (sind ja nun nicht so schwer)? Testosteron? Ego?


Hätte ich ruhig machen können war mir aber etwas zu Doof siehe oben.

Und ja die Pferde sind mit mir durchgegangen ich habe aber auch Anfangs versucht diese Aktion mit ihm zu besprechen aber wer so etwas sagt hats verdient tut mir leid ist aber so.
 

RealQuality

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
242
Ort
Münster
Hoffentlich zeigt er dich an - gönnen würd' ich's dir. ;)


Soll er ruhig machen, doof das er den Grund dieser Aktion auch sagen muss. Wenn nicht sag ich es es steht Aussage gegen Aussage es gibt keine Zeugen Anklage fallengelassen. (Zeuge die gesehen haben wie ich ihn eine reinhaue haben auch seine Aktion gesehen.)

Abgesehen davon hätte ich die Motorrad Fahrer als Zeugen da diese Öfters morgens bei Gutem Wetter diese Tour/Strecke fahren um zu ihrer Arbeit zu kommen.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
@RealQuality:

Ich kann mich nur wiederholen! Gewalt im Straßenverkehr - NO GO und gleichzeitig Bestätigung der Ungeeignetheit zur Teilnahme am Straßenverkehr! Ohne wenn und aber! Mit oder ohne Zeugen! Egal was vorgefallen ist!
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
Notorischer Raser? Wegen 30km/h mehr aufm Tacho?

Und ständig was die Kiste hergibt. Ganz klar ja, bist du

Raser sind andere Leute

Sagte ich vorhin, immer die anderen.

Entweder fahrt Ihr wenn kein Mensch mehr unterwegs ist oder Ihr kriegt nichts vom Verkehr mit.

Über 1000.000 km im Berufsverkehr mit 1 Unfall ( hatte damals die Einstellung die du jetzt hast )

ich mache auf Entfernung die Lichthupe

Ist ja auch deine Autobahn, kein anderer hat da was zu suchen.

Mit deinem 40cm+ Prügel kann ich mich nicht messen sorry, kriegst auch Schwindel wenn Du nen Harten hast?:rolleyes:

Hab leider auch nur 8,3cm aber im Gegensatz zu dir nicht das richtige Fahrzeug um es zu kompensieren.
 

RealQuality

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
242
Ort
Münster
@RealQuality:

Ich kann mich nur wiederholen! Gewalt im Straßenverkehr - NO GO und gleichzeitig Bestätigung der Ungeeignetheit zur Teilnahme am Straßenverkehr! Ohne wenn und aber! Mit oder ohne Zeugen! Egal was vorgefallen ist!

Das ist deine Meinung. Ich habe eine andere.

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Und ständig was die Kiste hergibt. Ganz klar ja, bist du



Sagte ich vorhin, immer die anderen.



Über 1000.000 km im Berufsverkehr mit 1 Unfall ( hatte damals die Einstellung die du jetzt hast )



Ist ja auch deine Autobahn, kein anderer hat da was zu suchen.



Hab leider auch nur 8,3cm aber im Gegensatz zu dir nicht das richtige Fahrzeug um es zu kompensieren.


Geschmacklos und unter der Gürtellinie. (Meine Meinung)
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
@RealQuality:

Das hat überhaupt nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun!
Gewalt gegenüber anderen Personen geht überhaupt nicht! Es handelt sich um einen Straftatbestand! Unabhängig vom Straßenverkehr!

Und triff mal auf die "Richtigen"! Knallst du z.B. einem Hells Angel auch eine?
 

RealQuality

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
242
Ort
Münster
@RealQuality:

Das hat überhaupt nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun!
Gewalt gegenüber anderen Personen geht überhaupt nicht! Es handelt sich um einen Straftatbestand! Unabhängig vom Straßenverkehr!

Und triff mal auf die "Richtigen"! Knallst du z.B. einem Hells Angel auch eine?


Hells Angels sind selbst Motorrad Fahrer da geht man sowas anders an wenn sowas passiert ;) Achja Schönes Vorurteil gegenüber denen;) Die Bösen Biker die alle einen auf den Latz hauen ;)
Hast du schon mal mit Hells Angels geredet? Sind Tota Nett und Hilfsbereit wenn ohne jeglichen Grund wegen einen Falschen Blickes mehrere Leute auf einen los gehen ;) Ebend so die Bandidos kann ich dir eine Story zu erzählen wenn du möchtest ;)
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
@RealQuality:

Ob du es glaubst oder nicht, ich kenne mehrere persönlich, und ja, sie sind nett!
Und haust du denen auf die Nase mit deinen 16 Jahren wenn sie das gleiche machen wie der SLK-Fahrer?

Alternativ: Gibst du einem SLK-Fahrer auf die Mütze wenn da ein richtiger Berber aussteigt?

Ich glaube kaum...
 

RealQuality

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
242
Ort
Münster
Ja, warum passiert sowas?

Folgendes Szenario: Du bist auf der Autobahn es sind 200 erlaubt du fährste diese 200 auf der Linken Spur eine Fammilien Kutsche zieht einfach raus ohne gucken Blicker oder sonstwas du gesht in die Ramme kommst ins Schlindern und gelangst in den Gegenverkehr und tötest eine Person du bist vor Gericht. Was sagst du dem Richter?

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@RealQuality:

Ob du es glaubst oder nicht, ich kenne mehrere persönlich, und ja, sie sind nett!
Und haust du denen auf die Nase mit deinen 16 Jahren wenn sie das gleiche machen wie der SLK-Fahrer?

Alternativ: Gibst du einem SLK-Fahrer auf die Mütze wenn da ein richtiger Berber aussteigt?

Ich glaube kaum...

Siehst du.

Die gleiche Ton lage und art und weise wie sie mit mir reden? Tut kein "Biker" ;) das ist sowas wie das Grüßen anderer Motorradfahrer Respekt geben und Glück wünschen für eine Unfall Freie fahrt. Motorrad unfall passiert 90% der Fälle sind sie Tot.

Ich hätte in diesem Moment die Schocksekunde genutzt ihm eine aufe Mütze gegeben danach sind die anderen Motorrad fahrer ja bereits da gewesen. Motorradfahrern hilft man unter einnander!!!!! Nicht so wie viele Autofahrer die einen Unfall sehen und weiterfahren oder abhauen !!!
 

Dummkopf

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
242
An die langsamen Fahrer ist es Euch schonmal aufgefallen dass die meisten 200+ Fahrer sich rollen lassen wenn sie nen PKW vor nem LKW sehen? Die meisten ziehen einfach blind rüber, dadurch sind viele Schnellfahrer schon derartig durch den Wind dass sie teilweise von 200+ auf 140runterrollen nur aus Angst nen Unfall zu bauen.
ja, das ist schon eine standardsituation. nachdem sich diese irren ueber viele kilometer zentimeter um zentimeter an den lkw herangekaempft haben, wollen sie ihn auch als erster ueberholen, da muss so ein tiefflieger eben warten.
 

RealQuality

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
242
Ort
Münster
Die Wahrheit, du bist mit nicht angepasste Geschwindigkeit gefahren und hast damit schuld daran einen Menschen getötet zu haben.


Du bist gefahren so war das Szenario: Wieso nicht Angepasst es war alles ruhig jeder hatte seinen Platz nur der eine macht den Fehler und schaut nicht

Was ist es ist Tempo 100 und du fährst 90 es passiert das gleiche wie oben.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
@RealQuality:

Von untereinander helfen habe ich nicht gesprochen! Du weichst aus! Aber verständlich! Du bist 16 und am Anfang deiner "Fahrerlaufbahn".

Lern ordentlich Motorrd fahren, mach dich locker und werd vernünftig sonst ist der Lappen bald weg! Und das zu Recht!
 
Oben