Die Wut auf der Autobahn

• Ersteller Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Schau Dir bitte nochmal mein Beispiel mit der Lichthupe an und zerpflücke nicht wahllos, danke.

Wenn so viel Verkehr ist darfst du nicht mit über 200 fahren, so einfach ist das.

btw komm mir nicht mit bi und so, treffe mich morgen mit einem Homo, bester Freund meiner Lebensgefährtin :coffee:

Ich weis das ich ebenfall etwas falsch gemacht habe und das nicht hätte sein Müssen aber ab und zu gehen mit einem die Pferde durch:beer:

Aber ne erzählt man die Story hacken alle auf einen rum.

Achja, ja ich fahre gerne so Schnell wie es geht und wisst ihr wo? Auf einer Graden Straße wo NICHTS ist keine Einmündung kein Graben keine Felder nur eine Flache Straße wo Links und rechts nur Sand ist. Bin ich ein Raser der ein Schwanzersatz sucht?

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Aber gern doch! Zuhören, innerlich lachen/ärgern und dann weiterfahren! Was bringt aufregen und zuschlagen außer einer Strafanzeige? Durch eine Tracht Prügel ändert er sicher nicht sein Verhalten.

Du bist der SLK fahrer bringst mehre Menschen fast um einer sagt dir das und du lachst? bzw. Ärgerst dich? LOL :D

Wieso bin ich der SLK-Fahrer? Ich lege die alternative Möglichkeiten der Reaktion aus deiner Sicht dar!

@Paradox
Geba doch zu, du warst der SLK Fahrer und ärgerst dich, dass dich ein 16 Jähriger vermöbelt hat :p

Wieso bin ich der SLK-Fahrer? Ich lege die Möglichkeiten der Reaktion aus deiner Sicht dar!

Tschuldige hatte das so verstanden.

Oke du Lächelst hattest aber Angst um dein Leben weil du fast die Leitplanke Rot anmalst oder Polierst. Ärgern ja ok aber Lachen? Ne da vergeht mir das Lachen.. Jeder Mensch zeigt eine andere Reaktion. Dies war meine. Ich finde man sollte hier im Board nicht so Persönlich werden und lieber mit einandern Leben anstatt sich zu zoffen.. :beer: Für alle eins dann ist aber auch gut :beer:!!!

Wenn so viel Verkehr ist darfst du nicht mit über 200 fahren, so einfach ist das.

btw komm mir nicht mit bi und so, treffe mich morgen mit einem Homo, bester Freund meiner Lebensgefährtin :coffee:

So viel Verkehr? Beispiel war auf jemanden bezogen der links geschlafen hat mit 120fuhr und beide Spuren sind frei. Aber es ist schon schwierig sich die Beiträge durchzulesen. Da mache ich die Lichthupe auf 4-500m damit er aufwachen tut...

Schlimm?

Würde ich ja gern, aber bei 1,96 m und 110 Kilo Kampfgewicht glaube ich kaum, dass mir ein 16jähriger das Fressbrett demoliert :D

Würde ich ja gern, aber bei 1,96 m und 110 Kilo Kampfgewicht glaube ich kaum, dass mir ein 16jähriger das Fressbrett demoliert :D

Er kann Karate, Kung Fu und auch andere schwere Wörter. :D Aber Größe und Körpergewicht nutzen Dir hinterm Lenkrad auch nicht wirklich viel.
Aber so nen 16jähriger Shaolin geht bestimmt ab :D

Habe auch Kampfsporterfahrung, keine Sorge. Aber das ist OT!

Ich gehe auf deinen Vorschlag ein - :beer: für alle und nun bleibt mal alle chillig! ;)

Ich will nicht wissen was einer mit dir dann Anstellt als Shaolin :o

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Für alle die noch Fahren müssen gibts ein :coffee: :)

@RealQuality:

Ich hätte nochmal eine Frage zu folgender Situation:
[..]
Andere Situation auf dem Heimweg wieder 100 Erlaubt Oma fährt 70 ich Links rüber geguckt Geblinkt etc. dran vorbei an 4 Autos hinter mir einer wie bescheuert Hupen + Lichthupe die Überholspur war vorbei ich rechts rüber er hinter mir auch ich seh den Front Blitzer gebe nochmal extra Gaß auf 130 er mit und Bling Bling beide Geblitzt er mit Nummernschild ich ohne dann wurde er Langsamer...:D
Vor dir fahren 4 Autos mit 70 km/h. Warum du jetzt die Oma erwähnst verstehe ich nicht.. schliesslich waren vor ihr ja auch noch Autos!? Aber egal.. du bist 16 Jahre.. alle anderen sind Omas und Opas.
Du bist also auf deiner Rakete mit der Wahnsinnbeschleunigung einer 125er an der Kolonne vorbei.

Seltsam jedoch: Warum fahren 4 Autos hintereinander mit 70 km/h .. wobei ja - nach deiner Behauptung - 100 km/h erlaubt waren?
Und während du dann also auf dem mehrspurigem Teilstück dann schon langsam auf 100 km/h beschleunigt hast, kommt doch tatsächlich jemand von hinten, der noch schneller kann als du!
Du holst nochmal alles raus .. langsam nähert man sich der Maximalgeschwindigkeit und .. geblitzt. Dem hast du es ordentlich gegeben.
Mal ehrlich: Wie schnell fährt deine 125er?? Kommt die überhaupt auf 100 km/h? Laut Tacho oder?

Ich finde deine Geschichten sehr unterhaltsam. Bitte schreib doch auch noch kurz die Story von der Biker-Gang.

was soll ich sonst tun? Ihn wegschieben?

wenn der beschleunigungsstreifen nicht reicht, lieber die standspur zum beschleunigen nutzen als mit 50 km/h auf krampf einreihen.

@RealQuality:

Ich hätte nochmal eine Frage zu folgender Situation:

Vor dir fahren 4 Autos mit 70 km/h. Warum du jetzt die Oma erwähnst verstehe ich nicht.. schliesslich waren vor ihr ja auch noch Autos!? Aber egal.. du bist 16 Jahre.. alle anderen sind Omas und Opas.
Du bist also auf deiner Rakete mit der Wahnsinnbeschleunigung einer 125er an der Kolonne vorbei.

Seltsam jedoch: Warum fahren 4 Autos hintereinander mit 70 km/h .. wobei ja - nach deiner Behauptung - 100 km/h erlaubt waren?
Und während du dann also auf dem mehrspurigem Teilstück dann schon langsam auf 100 km/h beschleunigt hast, kommt doch tatsächlich jemand von hinten, der noch schneller kann als du!
Du holst nochmal alles raus .. langsam nähert man sich der Maximalgeschwindigkeit und .. geblitzt. Dem hast du es ordentlich gegeben.
Mal ehrlich: Wie schnell fährt deine 125er?? Kommt die überhaupt auf 100 km/h? Laut Tacho oder?

Ich finde deine Geschichten sehr unterhaltsam. Bitte schreib doch auch noch kurz die Story von der Biker-Gang.

Meine Erfahrungen lassen mich Schließen das Omas sehr Langsam fahren bzw SEHR vorsichtig nix dagegen nur in dieser Situation nicht passend:)

Du unterschätzt ein 125 Mottorad wenn ich das so sagen darf.

Ach komm, eine 125er ist ein Zwiebacksäge, nicht mehr! :D
Reicht um mitzuschwimmen aber mehr ist nicht.

Mittlerweile ist deutlich bekannt geworden, dass es in diesem Forum unterschiedliche Auffassungen zur Daseinsberechtigung des Rechtstaats gibt, der TS ein notorischer Raser ist und sich die gesetzliche Höchstgeschwindigkeit flächendeckend variabel nach der Vmax des bundesweit kleinstmotorisiertesten Fahrzeugs, das sich momentan im öff. Straßenverkehr bewegt, richten sollte.

Fällt euch was auf? Das bestätigt alles meine Aussage mit "Ich! Ich! Ich!".

Wie ich bereits sagte: Jeder fährt sein System.

Woher willst du wissen ob der 16 Jährige nicht die gleichen Maße hat und Kampfsport macht?

Ich finde es total witzig, dass dir deine Story mit dem Typen an der Ampel überhaupt geglaubt wird. :D

7601_1a2e.jpeg

Haben dann am oberen Ende festgestellt das da ein unfall war auffahr unfall.. Keine Verletzte zum Glück:)

Ich gehe auf keine weiter sachen ein habe genug Diskutiert und Genug Bier und Kaffe verteilt jetzt reichts..:D

Ey, ich habs geglaubt so wie die Story dass er mitm Helm in die Bank marschiert ist. Ist das etwa unwahr? :unknown:

Kan ja mal die Bank fragen ob ich das Überwachungsvideo haben ich würde mich den ganzen Tag totlachen!:D ne Leute das ist alles echt passiert!

Zurück
Oben