DFB-Pokal 2013/2014

Hatte ein passendes Bild aber meine Internet seite zum Bilder hochladen ist kaputt kaka oder so probiere es noch einmal morgen

Ok später also wenns wieder hell ist

--- [2014-04-17 02:14 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Nacht

Sehr schön.. für mich Pest gegen Cholera.. aber besser Bayern als Dortmund :]

Passend dazu

Zuletzt bearbeitet:
Nur, damit ihr's wisst:

viewer.php

:coffee:

Und jetzt auch noch Crossposting? Schäm Dich, Mad, ab zur Beichte ;)

Zum Thema: \o/ Double! \o/

Mehr kann ich dazu nicht sagen :)

• Thread Starter Thread Starter
Unter Umständen hätte man bei Hummels auch sicherlich auf Abseits entscheiden können, sah zumindest ein wenig danach aus. Ärgerlich, aber solche Situationen machen den Fußball nunmal auch aus, auch wenn die blöden Bayern jetzt den Pokal haben.

War ein spannendes Spiel und als Bayernfan freu ich mich natürlich über den Pokal. Wenigstens ein kleiner Trost, wo doch Energie (mein Heimatverein) so verkackt hat! :(

Zufall dass Weidenfeller abermals gegen Bayern mit dem Gesicht klärt? :D

Wo steht das geschrieben?

Wo steht geschrieben, dass das irgendwo geschrieben sein muss?

Ich brauch auch keine Torlinientechnik, schliesslich macht´s doch Spass sich Jahrzehnte danach immernoch ueber Wembley zu streiten. Videobeweis, Torlinientechnik... 1. ist man dann immer von der Technik abhaengig und 2. wird´s mir persoenlich dann auch zu "plastisch", Fussball lebt auch von Fehlern, von Spielern genauso wie von Schiedsrichtern.

Beim Doppelpass wurde gerade vorgeschlagen Diddi soll´s bezahlen :)

Zuletzt bearbeitet:

Ganz ehrlich? Bayern gewinnt eh ständig irgendwas.. da ists mir mittlerweile schon egal wenn noch was dazu kommt. Da hab ich schon son "Taubheitsgefühl" entwickelt.. interessiert mich einfach gar nicht mehr ^^

Du hast aber schon mitbekommen wieso das u.a. nicht durchgesetzt wurde? Nicht weil es keiner will sondern weil viele der kleineren Vereine sich das nicht leisten können/wollen. Wenn Bayern und Dortmund es doch so sehr wollen dann sollen sie halt auch mal für die kleinen Vereine die Kosten mittragen. Sollte ja nicht das Problem sein

Stimmt schon. Taubheitsgefühl und Interessenlosigkeit ist schon treffend :)

Spannend in dieser Saison waren ja eh nur die Plätze 2-4 und 16-18. Aber das mal so richtig! Heute abend ist der Abschluss.

Zurück
Oben