DFB-Pokal 2013/2014

Dittmann hör ich ganz gerne. Dumm-und-kannnix geht aber gar nicht und Reiff finde ich auch einfach nur ätzend.

Na dann... Daumen für Dortmund sind fjdnfall gedrückt. Den Schwung aus dem Spiel gegen RM und den FCB mitnehmen und gut ist. Nicht wieder so überrollen lassen wie im BL Spiel gegen WoB in der 1. HZ :)

Mit etwas Glück steigen ja Beide ab ;)

Oder hab ich das falsch verstanden :unknown:

P.S.: Ich geh mal lieber.....

• Thread Starter Thread Starter
Beide? Warst du nicht einmal 'pro' Braunschweig?

Oder hab ich das falsch verstanden :unknown: :D

Nee,schon richtig :)
Ich bin immer noch für BTSV.
War eine schöne Zeit damals gegen Dynamo Dresden und Magdeburg vs. Dresden :D

Die Zeiten sind für mich aber vorbei, Antipatie hege ich gegen kein Verein und deren Fans mehr.

Schön finde ich aber das Abschneiden von Augsburg.

Glückwunsch an Dortmund! Hat mich echt wieder gefreut und weiterhin natürlich viel Glück im DFB Pokal! :T

Heute spielt Bayern gegen Kaiserslautern im DFB Pokal. Mal sehen wie sich die Münchner schlagen.... :cool: :coffee:

Mein bescheidener Wunsch: das Finale gegen Kaiserslautern ganz knapp gewinnen :T

Alles andere wäre eine Überraschung, Bayern wirds machen, die schalten heute wieder auf Titelsammeln-Modus und Lautern wird chancenlos sein.

Nee,schon richtig :)
Ich bin immer noch für BTSV.
War eine schöne Zeit damals gegen Dynamo Dresden und Magdeburg vs. Dresden :D

Achso, dann habe ich deinen Beitrag falsch aufgefasst... oder kann es sein, dass du dich im Thread geirrt hast, weil irgendwie passt das gar nicht zur restlichen Diskussion hier und zum DFB-Pokal?! :D

Ich habe nur die erste Hälfte gestern gesehen, war aber sehr sehenswert, wie erwartet. Das heutige Spiel wird sicher wieder das typische Guardiola-Geschiebe, fraglich ob ich mir das gebe.

Und jetzt bin ich erst recht für Kaiserslautern :cool:

(obwohl ich das aus gegebenen Anlass eh schon war. Außerdem brauchen die das Geld)

Typisch DFB.

PS: Wäre 'lustig', wenn das Spiel ganz knapp durch eine Fehlentscheidung für die Bayern entschieden werden würde oder das Spiel in der Summe generell ein wenig 'verpfiffen' wird. :D

FCK International :)

Auch wenn die Chance sehr gering ist, so wäre es einfach Weltklasse wenn wir heute das unmögliche möglich machen ;)

Verwandte haben mir kurzfristig eine Karte für RNL-Kiel zugeschoben.
Damit blieb mir das große Gähnen erspart. ;)

Zurück
Oben