Timon3
Team ModMii
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Woher weißt du das?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da gab es leider in der Vergangenheit zu viele Fälle, in denen das System durch den Antivirus noch unsicherer wurde.Vielleicht sollte man einen Sammelthread zu den passenden Registryeinträgen anlegen, wo alles passende gesammelt wird.
You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenUnd wieso vertraust du dem Tool? Dem Hersteller? Einer baut Scheiße, der zweite wirds schon richten? Sorry, aber so ein Tool zu empfehlen und sich gleichzeitig als bedarft zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Ich hatte das Tool von o&o hier für das ngb mal decompiliert und geprüft.. das ist wirklich i.o.
Ich finde jetzt zwar auch, dass die Besorgnis darüber übertrieben ist, aber ich könnte jetzt auch einfach Behaupten, dass das Programm dafür sorgt, dass die Daten, die sonst an MS geschickt worden wären, direkt zu O&O gesendet werden.@phre4k: Da du ja voll den Durchblick hast sagst du mir bitte was das Programm denn böses anstellt.