Der Videospiele Quatscher

HTC Vive wird 799$ kosten. Kein schlechter Preis :p

Nene, VR braucht noch ein paar Jahre bis der Preis akzeptabel ist. Ist wie mit jeder neuen Technik...
Wobei PSVR ja preislich im Bereich einer Konsole sein soll (400?). Warten wir's ab.

Gruß Sasuke

Ich hätte....vieeeeelleicht die Rift gekauft. Aber mit extremen Bauchschmerzen. Aber die kosten, die ich MEHR tragen soll für Versand, Zoll etc....die waren der Punkt, dass ichs gelassen hab.
Naja, dieses Jahr das 1. Mal seit vieeeelen Jahren wohl wieder auf der Gamescom, dann kann ich das vllt auch mal erleben.

Vive kann man jetzt über Steam vorbestellen. 960 Euro. Ich mach lieber ne Reise und kaufe neue Hardware für den Rechner. :p

Huhu,

wie siehts denn aus mit ner ngb Gruppe für ps4?
Oder wollt ihr eure psn geheim halten was ja auch ok wäre?

Bei dem Kopierschutz? Vermutlich etwas länger :p

Ich lade mir schon lange keine gecrackten Spiele mehr runter. Die sind teilweise bei Release schon so billig. Farcry Primal hab ich für 25 Euro gekauft. Ansonsten wartet man halt ein halbes Jahr oder so.

Von Fifa 16 (selber Kopierschutz) gibt es immer noch kein Release ... und Fifa 16 kam am 24. September 2015 raus, also schon bisschen her ;) Just Cause 3 ist auch noch nicht gecrackt.

Gut, gibt Fälle wo Denovu ausgehebelt wurde, aber so einfach ist das ja anscheinend nicht.

Ergo: Keyshop aufsuchen :p

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Just Cause ist ja auch schon eine weile ungecracked und Tomb Raider.

The Devision soll auch mit diesem Kopierschutz erscheinen. Hab ich gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal eingeworfen, es ist (fast schon) soweit:

(Gog.com Version)

Irgendwo gab es da auch einen Thread, aber ich wollte den jetzt nicht extra hervorkramen.

Erscheint am 22ten März laut Gog. Ob es eine Steam Version gibt, vermutlich, habe ich aber nicht selbst recherchiert ob dem so ist.

Wird auf jeden Fall baldTM gekauft nachdem es verfügbar ist. ;)

PS VR für 399€

Der bisher niedrigste Preis für VR, wenn man Samsung Gear VR mal außen vor lässt.

Gruß Sasuke

Zurück
Oben