Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal bist du KFZ Mechaniker oder wieso tust du dir das alles an? Das ist doch irgendwie etwas viel Gebastel m.M.n. An deiner Stelle würde ich mir einfach eine Karre mit mehr PS kaufen und dann ist RuheIch hab auch mal News:

Wenn der Vorbesitzer den Wagen korrekt abgemeldet hat werden die Kennzeichen frei. Beim Anmelden müsstest du also Wunschkennzeichen anmelden und eben schauen ob genau die noch frei sind. Anders beim Ummelden. Da wird einfach kurz ab und neu auf die Kennzeichen angemeldet.kann ich die Kennzeichen dann beim Ummelden gleich wieder verwenden

Kommt drauf an wie fortgeschritten? Kannst du schon durchschauen? Oder solls zur Vorsorge sein?
Verzinkte Karroserie bringt auch nur bedingt was, sobald die Beschädigt ist, rostet es genauso. Mein Cinque ist auch Teilverzintkt, bringt aber nich wirklich viel was.

Ich hab mir angewöhnt im ersten Gang zu parken, kenn ich so von meinem Dad. Neulich stand ich vorwärts an einer Steigung (recht steil), Motor aus mit eingelegtem 1. Gang. Ich saß zum Glück drin und konnte auf die Bremse treten, der Wagen rollte nämlich ruckartig immer wieder ein paar Zentimeter rückwärts. Ist das normal? Der Gang war definitiv richtig drin.