Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ignorierst aber die buchstäblich tausenden Gefährder da draußen. Kein Wunder, dass unsere Politik massiv unfähig ist.

Wobei ich die Nachricht von der Tagesschau als missführend betrachte, da der Titel zum einen kompletter BS ist und aus der Meldung nicht raus kommt, für wie viele positive Menschen es überhaupt Obduktionen gibt.
Laut WDR wurden 250 Corona-Todesfälle durch Pathologen untersucht
Ich weiß nicht, wann eine Obduktion gemacht wird, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass unter denen, die nicht obduziert wurden, auch so viele an Corona gestorben sind.
Wie ist denn der aktuelle Stand? Ist ein Arzt verpflichtet seine Entscheidung zu dokumentieren?@Seedy: Und nochmal: Nicht ein einziger der Ärzte meiner Bubble hält das für zielführend, machbar oder überhaupt nötig, und obendrein sehen sie ein Gesetz als Gefährdung ihrer Arbeit.
Wenn also die Betroffenen, die du hier schützen willst, gar nicht geschützt werden wollen... warum votierst du dann dafür, sie zu "schützen"?

Von der Dunkelziffer mag man gar nicht träumen