Harley Quinn
Neu angemeldet
Yay CDU Diktatur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pofalla!
Friedrich und er schmeissen dann das Justiz- und Innenministerium.

Endlich diese Lufnummer von FDP los, dafür eine Partei die keiner kannte, fast aus dem Stand in den Bundestag !!!
Also diese Dominanz bei der CDU ist echt ein Armutszeugnis für dieses Land.

Besonders für Geringverdiener und 1 € Jober wird sich wohl leider nichts ändern und der Gang zum Sozialamt erhalten bleiben.![]()

Der gelbe Clown hat jetzt Zeit nach Bayern zu reisen und Dindl anzuschauen.![]()

Ging mir genauso. Es war von vornherein klar, dass die SPD keine Chance hat und die Möglichkeit rot rot grün schon im Vorfeld ausgeschlossen hat. Ich meine wofür braucht man die SPD auch noch? Als Steigbügelhalter?Ich hab so lustlose Kreuzchen gemacht, das konnte man kaum "Wählen" nennen... ich kann diese ganzen Gesichter und ewig gleichen Sprüche echt nicht mehr ab.

Die Linke steht zu ihrer Politik. Keine Angriffskriege, keine Waffenexporte und eine steuerliche Mehrbelastung für Reiche zugunsten der Mittelschicht und der verarmten Schicht. Fallen diese Punkte zugunsten einer Anbiederung weg, unterscheidet sich sich nicht mehr von den anderen Parteien.ich bin mir sicher gysi wird sich im hinterkämmerlein ein monogramm in den bauch beissen, dass die surrealen forderungen von parteiinternen randgruppen mal wieder dafür sorgen, dass die linke keine politik gestalten und wirklich was verändern und bewegen kann.