Trolling Stone
Arrrr
Das Gerücht gab es aber schon mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Gerücht gab es aber schon mal.
Letztes Jahr hat man schon Ärger wegen Tether angekündigt:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Dort wird behauptet, dass der Bitcoin nur deshalb so viel Wert hat, weil Tether den Kurs massiv manipuliert bzw. in die Höhe getrieben hat und dass Tether selbst ein Milliarden schwerer Mega-Scam ist.
Es scheint in Kürze nun so weit zu sein, Tether an den Kragen zu gehen:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Steht ein noch nie dagewesener Superduper-Mega-Crash bevor oder ist das alles selbst nur Panikmache/Manipulation?
.Japp, genau so wird es wohl werden.Ist es dann nicht so, dass der Gegenwert in € dann recht gering ausfallen wird?
Ich wollte jetzt grad loslegen das zu erklären. Aber dann ist mir aufgefallen, dass ich das selbst nicht weiß.Das mit dem Stacken...
Was mache ich da?
Schon falsch. Du hast den Coin in einem Konto einer Handelsplattform liegen. Wenn man dem Link oben glauben darf, dann wäre das Kraken, Coinbase oder Binance. Ich nutz letzteres.Ich habe meine Token in einer Börse liegen. Nun könnte ich sie dort abziehen > lokal speichern > dann was??
Die Fiat-Sachen mach ich über Kraken. Ich hab mir da auch schon einige Male vor einigen Jahren ein paar Tausend Euro zurückzahlen lassen. Das hatte problemlos geklappt. Kraken arbeitet mit der Fidor-Bank zusammen, über deren Verrechnungskonten dann die Zahlungen laufen.Bin bei bitpanda, bin dort vor einiger Zeit hin umgezogen, da es bei gehören Beträgen aus dem Ausland später schwer werden kann diese auszuzahlen.
Staking ist auf Bitpanda nicht möglich. Du musst deine Kryptowährungen auf eine Wallet übertragen deren Private Keys du besitzt.