• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Ausschreitungen in der Ukraine

hasennase

Guest

H
https://de.wikipedia.org/wiki/Hundertschaft_der_Wölfe

rechts von denen kommt direkt die wand. dieses dreckspack hat sich auch auf der krim rumgetrieben.

letztendlich ist es aber brause, da es jetzt offiziell ein eroberungskrieg zu errichtung nova russia´s ist.
das sind wenigstens klar verhältnisse und endlich nicht mehr diese albernen diskussionen um minderheiten und sprachen und faschisten.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Da fragt jemand nach Links und wenn ich welche poste, werden der Beitrag kommentarlos gelöscht.

Das ist absolut schwach. Bin doch nicht im g:b hier.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@KaPiTN:

Links oder Videos ohne irgendwas dazu wird hier nunmal gelöscht. Das ist nicht schwach sondern eine ganz simple Regel.

€dit: Eigentlich brauch ich nichts dazu zu schreiben aber ich glaube dafür gibt es Feedback oder aber die Möglichkeit eine PN zu schicken.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
:m Bin ich blöd. Ich hätte "hier ein Link" dazuschreiben müssen und gut wäre es gewesen.
Es wurde ja nach Links gefragt und der Verweis auf User und post war gesetzt.
 

3st

NGBler

Registriert
22 Aug. 2014
Beiträge
480
:m Bin ich blöd. Ich hätte "hier ein Link" dazuschreiben müssen und gut wäre es gewesen.
Es wurde ja nach Links gefragt und der Verweis auf User und post war gesetzt.

Google Links ... Toll ;)

Wie wärs wen man ganz einfach den Passenden Link dazu Postet und wen möglich noch ein Zitat daraus ... schlieslich möchstest du ja was "Beweisen" Und da sollte man dem gegenüber schon die arbeit erleichtern und dies machen ... und nicht noch dem gegenüber als Blöd verkaufen und google links posten .. so wie hey du bist zu blöd google zu bedienen :rolleyes:

Edit:// Und auserdem muss der der dir gegenüber steht doch nicht deiner Agrumenation folgen und selber googlen ;) Schlieslich willst du ja was "Beweisen"....
 

3st

NGBler

Registriert
22 Aug. 2014
Beiträge
480
@KaPiTN:

Hätte ich suchen können wen ich den wollte ... hatt aber keiner danach gefragt. Und jetzt bitte BTT :)
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Wie Du nun aber weißt, kommen die Freiwilligen aufseiten der Aufständischen offenbar überwiegend aus dem rechtsradikalen und nationalistischen Spektrum aus Ländern wie Polen, Tschechien, Bulgarien, Lettland und Serbien.
 

3st

NGBler

Registriert
22 Aug. 2014
Beiträge
480
@KaPiTN:

Hmm dan frage ich mich aber warum die mit Antifasschistichen Bändern da rum rennen ... und überwiegend würde ich nicht sagen.

Ist mir bis jetzt zuwenig ...
 

evillive

EXIL

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
930
Wie Du nun aber weißt, kommen die Freiwilligen aufseiten der Aufständischen offenbar überwiegend aus dem rechtsradikalen und nationalistischen Spektrum aus Ländern wie Polen, Tschechien, Bulgarien, Lettland und Serbien.

hast du einen Link, wo man das nachlesen kann? Weil überwiegend und Polen ...
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Das die Ukrainischen Rechten da ausscheren, ist jetzt nicht so verwunderlich.Ansonsten stehen die rechtsextremen Parteien Europas klar auf Putins Seite.
Marie Le Penn in Frankreich.(Front National)
Lorenzo Fontana in Italien. (Liega Nord)
Nigel Farage in GB (Ukip)
"Goldene Morgenröte" in Gruechenland.
Die Jobbik Partei in Ungarn
Bulgarien(Ataka)
FPÖ in Österreich
Vlams Belang in Belgien
 

3st

NGBler

Registriert
22 Aug. 2014
Beiträge
480
@KaPiTN:

Was woll daran liegt das die alle nicht soviel mit dem Ami am hut haben ...

Achja was haltet ihr den davon ?

10527519_251653945045148_243611514413102327_n.jpg
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Vereinbarung mit einem parlamentarischem U-Ausschuß?

crap
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
Hamburger Vorwahl der Berliner Springer-Zentrale?

Why the hell not!?!
 

3st

NGBler

Registriert
22 Aug. 2014
Beiträge
480

NecroniX

Kompetenzfetischist

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
536
@3st:
Zitiert von eben deiner geposteten Seite:
Ich glaube, dass das Schreiben nicht echt ist.
– Kein ordentlicher Betreff mit Vorgangs- oder Auftragsnummer.
– Es geht in dem Brief darum, dass kein Geld angekommen ist, also warum so viele inhaltlich über die Relevanz hinausgehenden Zusatzinformationen, die der Empfänger kennen müsste?
– Der Brieffuß samt Unterschrift ist ausgeblendet. Das macht mich stutzig.
– Wer macht Kopien von vertraulichen Dokumenten?
– Rechtschreibfehler dürften in Schreiben großer Verlagshäuser eher ungewöhnlich sein.
– Als Beleg für sinkende Umsatzzahlen, wie angedeutet wird, benötigt man auch die Umsatzzahlen der Vormonate oder Vergleichsmonate des Vorjahres und nicht nur die aktuellen Zahlen. Außer der Empfänger kennt diese Zahlen, aber dann kennt er auch den Inhalt des beschriebenen Auftrags.
Das sieht aus wie eine “Beweisorgie”. Viel zu explizit.
 
Oben