wo es lang geht werden einzig die wahlen in der ukraine entscheiden und nicht irgendwelche hampels.
wenn diese Hampels aka Rechtsradikale aber wie jetzt geschehen die Fernsehsender übernehmen, dann sehe ich für eine demokratische Wahl auch schwarz.
Interessant was der Westen für Leute unterstützt wenn es seinen Interessen dient.
In der jetzigen Situation würde ich mir den Gerhard zurück wünschen.
Der wäre sicher nicht der Lakai der USA wie es die Merkel ist.
Wow, ihre haltet Russland tatsächlich für ein freies, demokratisches Land wie jedes andere auch. Sorry, aber das ist einfach nur eine Verleugnung der Realität.
wie lange gibt es denn demokratische Strukturen in Russland?
20-30 Jahre?
Viele westliche Staaten haben hunderte von Jahren gebraucht um eine vermeintlich wirkliche Demokratie (aka Mediendiktatur) umzusetzen.
Von Russland aber verlangt man das alles immer sofort passt?
Zudem, es geht hier um die Ukraine, nicht um die Demokratie in Russland.
Die Demokratie in Russland war dem Westen auch die ganze Zeit egal als man schön GEschäfte mit Russland machen konnte.
Jetzt auf einmal, weil einem das russische Vorgehen nicht passt, ist Russland böse?
Und wie demokratisch ist denn die Ukraine wenn man nicht mal ein Jahr warten kann um dann bei den Wahlen seinen ungeliebten Präsidenten abzuwählen, und statt dessen einen vom Westen unterstützen Putsch durchführt zudem viele rechtsradikalen Subjekte in der Ukraine an die Macht bringt?
Ist das Demokratie?
Ich finde es echt erschreckend wie viele hier im Forum der westlichen anti-Russen MEdienpropaganda folgen.
Man kann von Russland oder Putin halten was man will.
Klar ist doch, die Krim gehört effektiv schon immer zu Russland und in der jetzigen Situation war es klar, dass die Russen die Krim nicht der Nato oder einer rechtsradikalen ukrainischen Regierung überlassen.
Was hatte man erwartet?
Kein Land der Erde das jetzt den Finger gegen Russland erhebt hätte irgendwas anders gemacht als Russland. Man hätte es nur durch die Medien besser verkauft.