Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie denn? Nach alter russischer TraditionDIe hätte man auch ebenso wieder abwählen können.
Tschuldigung, dass ich mich mit meiner favorisierten Ansicht kritisch auseinandersetze und akzeptiere, dass nicht alles rosig läuft und noch viel Arbeit benötigt wirdUnd über die Beschneidung der Pressefreiheit unter der neuen Regierung hat hier jemand heute morgen einen Link reingestellt...wer war das nur?
Das nächste mal werde ich darauf achten, ein ganz simples schwarz weiß Muster zu wählen und jede Kritik zu ignorieren. Kannst du mir da Tipps geben, wie man das macht?Was ist Russland für dich?Naja, man kann die von einem nicht favorisierte Seite als Diktatur bezeichnen, obwohl es keine ist.
Die Mehrheit der Reisenden erlebt die Ukraine als sicheres Reiseland. Seit einiger Zeit gibt es jedoch vermehrt Fälle von Übergriffen gegenüber Ausländern insbesondere mit nicht-europäischem Aussehen. Ein fremdenfeindlicher Hintergrund ist nicht auszuschließen. Zwar stellen solche Vorkommnisse die Ausnahme dar; es wird dennoch allen Reisenden empfohlen, Umsicht walten zu lassen.

Für Russland ist das gut, aber ich denke die Menschen auf der Krim werden es noch bereuen, wieder in die Arme von Mutter Russland geflüchtet zu sein.Vakum genutz und das beste draus gemacht auf der Krim würde ich mal sagen![]()