• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Ausschreitungen in der Ukraine

Aruta

Neu angemeldet

Registriert
16 Okt. 2013
Beiträge
364
Plapperst du immmer Propganda von Faschisten wie Juta Ditfurt nach ?
Frau Ditfurth hat sich nur informiert, du kannst dich gerne auch informieren, wahrscheinlich bist du aber soweit indoktriniert worden das dies nicht mehr möglich ist.

Konstantin Weckers Statement auf Facebook:
"Ich will mit Nationalisten (»an allem ist Amerika schuld, Deutschland ist das Opfer…«) und Antisemiten (»an allem sind die Rothschilds schuld, die neuerdings Federal Reserve Bank heißen…«) keine, auch keine einzige Sache gemeinsam haben und machen.
(…)
dieses Geschichtsbild, wonach eine winzige Geheimgesellschaft seit Jahrhunderten alles plant und lenkt, wo es keine Widersprüche mehr gibt, sondern nur noch einen großen, geheimen Masterplan, bei dem am Ende auch noch die Schuld am Hitlerfaschismus plötzlich nicht mehr bei Deutschen, sondern bei amerikanischen und vor allem: jüdischen Illuminaten zu liegen kommt – das ist mir alles zu abgedreht und zuwider, und das ist Geschichtsklitterung von rechts, egal wie angeblich antikapitalistisch das daherkommt.
(…)
Da dringen dann 50, 60 Profile in eine Diskussion ein wie eine Horde Naziskinheads, beschimpfen und diffamieren alle, die ihnen widersprechen, liken sich gegenseitig und spielen sich die Bälle zu – und das sind erkennbar organisierte Manöver! Und kurz kam ich auf den schrecklichen Gedanken, ob das alles nicht vielleicht ein gesteuerter Vorgang gewisser Kreise sein könnte, denen schon immer Pazifismus und die Friedensbewegung ein Dorn im Auge waren? Ist das ein erneuter Versuch, uns zu spalten..."


Und, hältst du das auch für faschistische Propaganda?

Offener Brief an den Initiator der Montags-Demos 2014:
"...Ich hatte einen Artikel geschrieben, der sich mit Ihnen und Ken Jebsen und Jürgen Elsässer beschäftigt hat. Es ging um die von Ihnen initiierten Montags-Demos. Sie haben mir daraufhin juristische Schritte angedroht. Und das klang so:
(http://www.spiegelfechter.com/wordp...rs-maehrholz-initiator-der-montags-demos-2014)

"Auf den Montags-Mahnwachen gibt sich der Co-Veranstalter Ralf Schurig als lieber Nachbar von nebenan. Im Internet hetzt er gegen Juden, relativiert den Holocaust und setzt revisionistische Thesen in den Raum."
(http://montagsquerfrontwatch.blogsp...mane-lebensberater-und-holocaustverharmloser/)

Alles faschistische Propaganda?
Oder bist du es der dieser auf den Leim gegangen ist?

Neurechts ... das wort gibt es nichtmal im Wörterbuch und ist reines Propaganda Speak um andere Menschen in ein Gewisses Licht zu rücken ....
Wie wäre es mit: Neubraune Querfront Strategie
Das verstehst du vielleicht ohne Wörterbuch besser um deine Helden im rechten Licht erstrahlen zu lassen.

Und Rechts und Links ist eigentlich schon tottal schwachsin
Das sagt einer der Organisatoren der "Friedensdemos" der auf seiner Webseite vom deutschen Reichsbürgertum philosophiert in seinem "Entschuldigungsvideo"(..NPD-Propaganda und so weiter wurde mittlerweile von seiner FB-Seite entfernt)auch.

Aber lass die nur weiter von Faschisten Spalten ... ;)
Lasse du dich fein von Faschisten vereinen und vor allem FÜHREN.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Aruta:

Was daran so lustig ist? Das kann sonstewer sein, die korrekte Bezeichnung ist ein bewaffneter Zivilist.

BTT:
Das Regime in Kiew zeigt mal wieder die hässliche Fratze.

Yuri Odarchenko, von Kiew am 2.03.14 eingesetzt als Vorsitzender der Regionaladministration von Cherson
hielt bei der Gedenkfeier eine Rede, in dieser wurde erklärt Hitler sei ein Befreier gewesen. Odarchenko probierte Hitler als Befreier von der Sowjetunion hinzustellen, dies führte zu Wut und Entrüstung unter den Anwesenden Veteranen bis Ihm unter lauter Buhrufen das Mikro von einer Frau weggenommen wurde.

Hauptsache man echauffiert sich über das Referendum von Lugansk und das in Donezk, während nun die meisten Todesursachen bei dem Massaker in Odessa nicht das Feuer war sondern eine Kugel und oder Sturzverletzungen. Zu den offiziellen Opferzahlen kamen weitere 42 hinzu.

Es ist erschreckend was dort mit europäischen Werten angerichtet wurde, das sollte sämtliche Politiker, welche das Putsch-Regime unterstützt haben, mit Scham erfüllen.

Es ist wirklich schwer zu verstehen warum viele Ukrainer nichts mit diesem Regime zu tun haben wollen, nach dessen Auffassung Hitler ganz Europa befreite. Ich könnte kotzen, aber hey wenn die Bevölkerung nicht so kuscht wie sie es soll dann finden sich neben Odarchenko noch andere Neonazis die der Bevölkerung das Wasser abdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hasennase

Guest

H
@KidZler

da du ja zu recht immer auf quellen bestehst dachte ich mir das es eine besondere freude ist wenn du direkt die original quelle hast.
eigentlich hätte ich es mir auch sparen können denn alle notwendigen daten wie einwohnerzahlen etc. sind online verfügbar und jeder hauptschüler kann den betrug nachrechnen.
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
Vor allem kann jeder Hauptschüler das PPS in dem Link lesen :D Es war ein Zahlenfehler (Tippfehler?) seitens Interfax. Mit der Originalzahl (1 524 563) ergibt sich kein Betrug. Aber der hasennase ist eben unverbesserlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

KidZler

gesperrt

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
1.275
Ort
∴ Klick auf die Karte ∴
Frau Ditfurth hat sich nur informiert, du kannst dich gerne auch informieren, wahrscheinlich bist du aber soweit indoktriniert worden das dies nicht mehr möglich ist.

Diese Frau hatt sich einen Scheiss Informiert ... Die stellt alles und jeden dort als Rechts hin und und als Antisemieten ...Dort auf den Friedensdemos sind Semiten , Also Menschen die aus diesen Spachraum kommen ( Semiten ) Dazu habe ich noch Schwarze gesehen ... Und Menschen mit Imaigrationshintergrund aus anderen Ländern ... Ja ich sehe dort sind alles Böse Rechte ;) Die hollen sich die Leute auf die Friedensdemos die sich garnicht haben wollen ;D ich verstehe .... 0o

Dazu kommen noch die Bösen rechten mit Dreadlocks usw ;D und Iros sollten dort auch schon gesichtet wurden sein ;D Alles Pöööhse Rechte .... 0o


Konstantin Weckers Statement auf Facebook:
"Ich will mit Nationalisten (»an allem ist Amerika schuld, Deutschland ist das Opfer…«) und Antisemiten (»an allem sind die Rothschilds schuld, die neuerdings Federal Reserve Bank heißen…«) keine, auch keine einzige Sache gemeinsam haben und machen.
(…)
dieses Geschichtsbild, wonach eine winzige Geheimgesellschaft seit Jahrhunderten alles plant und lenkt, wo es keine Widersprüche mehr gibt, sondern nur noch einen großen, geheimen Masterplan, bei dem am Ende auch noch die Schuld am Hitlerfaschismus plötzlich nicht mehr bei Deutschen, sondern bei amerikanischen und vor allem: jüdischen Illuminaten zu liegen kommt – das ist mir alles zu abgedreht und zuwider, und das ist Geschichtsklitterung von rechts, egal wie angeblich antikapitalistisch das daherkommt.
(…)
Da dringen dann 50, 60 Profile in eine Diskussion ein wie eine Horde Naziskinheads, beschimpfen und diffamieren alle, die ihnen widersprechen, liken sich gegenseitig und spielen sich die Bälle zu – und das sind erkennbar organisierte Manöver! Und kurz kam ich auf den schrecklichen Gedanken, ob das alles nicht vielleicht ein gesteuerter Vorgang gewisser Kreise sein könnte, denen schon immer Pazifismus und die Friedensbewegung ein Dorn im Auge waren? Ist das ein erneuter Versuch, uns zu spalten..."


Und, hältst du das auch für faschistische Propaganda?

Tja das ist wohl seine Meinung ... und so unrecht hatt er wohl nicht ... sollte sich aber wohl mal mehr mit dem Thema auseinader setzen ...

Sicherlich ist das eine Bisschen Platt das nur die FED und Co. dran schuld sind ... an einigen Kriegen ... dazu kommen noch andere Faktoren ... aber mitschuld sind sie auf jedenfalll ;)Sie sind aber auf jedenfall mit ein Zahnrad in den ganzen Kriegen ... Und in den Kriegen ging es eigentlich nur um Profiet und Rescorsen ... .

Das gleiche wie jetzt eben in der Ukraine ...

Ich halte das nicht unbedingt von diesen Man für Faschistische Propaganda ... ich halt diesen Menschen einfach nur für ungebildet in der Sache ... dieser Mensch war sicherlich nicht einmal auf so einer MontagsDemo ... Und Plappert wieder nur das nach was er zu hören bekommt ... Er sollte doch lieber mal auf die Demos gehen und sich mit den Menschen dort unterhalten ....

Und ja sicherlich sind dort auch rechte von der NPD rumgerannt ... es ist auch ihr gutes Recht in einem Freien Land ... sollange sie für Frieden stehen ist doch alles Prima .. ihre andere meinung in bestimmen themen jetzt mal ausgeblendet ... und ich bin der Meinung ... mann sollte sich auch mit diesen Menschen unterhalten ... vlt bringt es den ein oder anderen mal zum nachdenken und er ändert auch dort vlt seine Meinung ... den es sind auf den Friedensdemos ja nicht nur Deutsche mit den er sich unterhalten kann ;)

Und auf Facebook hab ich den Disskussionen noch keine 50-60 NaziSkinheads gesehen ... die sich gegenseitig Liken ... und andere Beschimpfen und Deffamieren ... der einzige der da Deffamiert mit seinen spruch ist dan wohl Konstantin Wecker mit diesen Spruch ... er Rückt eine Friedendemo wieder in eine Rechtes (Nazi ) licht ... Ob gewollt oder ungewollt ,das lass ich jetzt mal im Raum stehen ;)



Offener Brief an den Initiator der Montags-Demos 2014:
"...Ich hatte einen Artikel geschrieben, der sich mit Ihnen und Ken Jebsen und Jürgen Elsässer beschäftigt hat. Es ging um die von Ihnen initiierten Montags-Demos. Sie haben mir daraufhin juristische Schritte angedroht. Und das klang so:
(http://www.spiegelfechter.com/wordp...rs-maehrholz-initiator-der-montags-demos-2014)

"Auf den Montags-Mahnwachen gibt sich der Co-Veranstalter Ralf Schurig als lieber Nachbar von nebenan. Im Internet hetzt er gegen Juden, relativiert den Holocaust und setzt revisionistische Thesen in den Raum."
(http://montagsquerfrontwatch.blogsp...mane-lebensberater-und-holocaustverharmloser/)

Alles faschistische Propaganda?
Oder bist du es der dieser auf den Leim gegangen ist?

Ach ich beurteile was ich sehe auf den Videos ... und es gibt wohl mehr als eine Mahnwache in deutschland ... nicht nur die in Berlin ...

Und was ich bis jetzt gesehen hab war Plausiebel ... da ging es um so viele Themen ... Jeder hatt doch irgentwo mal eine andere Meinung ;)

Aber mal ein Tip an dich ... die Micofone sind frei auf den Monatagsdemos ... selbst du könntest dort Sprechen ... geh doch einfach hin und halte einen Vortrag ;) Da Läst sich bestimmt mehr klären ;)


Wie wäre es mit: Neubraune Querfront Strategie
Das verstehst du vielleicht ohne Wörterbuch besser um deine Helden im rechten Licht erstrahlen zu lassen.

Ach lass mich mit irgentwelchen Strategischen Quatsch in ruhe ;) Das ist meiner meinung nur ein Werkzeug um die Menschen zu Spalten ;)


Das sagt einer der Organisatoren der "Friedensdemos" der auf seiner Webseite vom deutschen Reichsbürgertum philosophiert in seinem "Entschuldigungsvideo"(..NPD-Propaganda und so weiter wurde mittlerweile von seiner FB-Seite entfernt)auch.

Mein gott ... ich hatte in Meinen leben "Rechte" wie "Linke" Freunde ... und in vielen themen hatten die sogar die gleiche Meinung ... nur in einigen haben sie sich unterschieden ... Is es das wert sich gegenseitig den Kopf einzuschlagen ? ;) Oder ist es da besser sich zu unterhalten und es Demokratisch zu regeln ;) und vorallem Friedlich ;)

Und wen da irgenteiner mit Reichbürgertun philisohiert ... naja irgentwan hatt er auch keine lust mehr ... und auserdem zählt in der Demoktaie immer noch die Mehheit ...

Ich verstehe es auch nicht warum da immer einzellne so gross Gehypt werden .. es gibt soviel gute dinge die auf den Friedensdemos angesprochen werden ...

Aber das willst du und der Rest der Medien Welt wohl nicht hören ;)

Lasse du dich fein von Faschisten vereinen und vor allem FÜHREN.

Hmm da hast du wohl recht ;) Ich lasse mich nur von niemanden Führen ;) Und ich wüste auch nicht das es auf den Friedensdemos irgenteine Partei zugelassen ist ;) Dort sollen meinungen zum Friedlichen Miteinander und Problemen ausgetauscht werden ...

Aber nochmal an dich ... wen du ideen und gute vorschläge hast ... oder Probleme ... dan geh dahin und unterhalte dich mit dem Menschen ! Und wen du noch einen draufsetzen willst dan schau zu das du dort an Microfon kommst ;)

--- [2014-05-12 12:41 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@KidZler

da du ja zu recht immer auf quellen bestehst dachte ich mir das es eine besondere freude ist wenn du direkt die original quelle hast.
eigentlich hätte ich es mir auch sparen können denn alle notwendigen daten wie einwohnerzahlen etc. sind online verfügbar und jeder hauptschüler kann den betrug nachrechnen.

Stimmt schon ... nur kann ich kein Russich/Ukrainisch ...

Wie hast du es den dan so Fehlerfrei übersetzt ? Wobei Fehlerfrei ja schon wieder falsch ist ... wie @TheHSA: es schreibt ... wen es den richtig sein sollte den ich kann ja kein Russich oder Ukrainisch ;)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Kann mir jemand die Logik, die hinter den neuen Sanktionen steht, erklären?
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
@Endstille:
Der böse Russe rückt die Krim nicht wieder heraus, also schaden wir dem bösen Russen so viel wie möglich. Erwartest du da wirklich irgendeinen rationalen Sinn dahinter?
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-05/ukraine-russland-live-blog-mai-12

13:32

Rationalität nicht aber eine plausible Rechtfertigung. Referebden finden in einem Nachbarstaat von Russland statt, die EU sagt, böse Sowjets sorgt für Ruhe! Weil nun die Referenden stattfanden, die militärische Strafaktion ( mit Blackwatermenschenrechtsverletzenden Söldnern) schiefging wird Russland sanktioniert?!

Wen wundert es das einer der Anführer der Separatisten, aus Lugansk , sagt, man überlege ein Referendum für den Beitritt zur russischen Föderation abzuhalten.
 

KidZler

gesperrt

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
1.275
Ort
∴ Klick auf die Karte ∴
Naja die USA Bereiten in der Ukraine einen Putsch vor ... Lassen in den Nachbar Staaten "Terrorcamps" Bauen um den rechten Sektor dort auszubilden .... Finanzieren den Putsch dazu noch mit geld ...

Und wen da in diesen Land nicht alle Mitspielen bei ihrer Nazi Show ...

Ist halt Russland das Böse Land ....

Frag mich was die Russen damit zu tun haben , wen in diesen Land nicht Friedlich Verhandelt wird und lieber mit Panzern rumgeballert wird ....

Aber das sind halt die Amis ... erst Schissen dan Fragen ...

Aber die Sanktionen machen schon sin ... kommen weniger Fragen auf was die USA damit zu tun hatt ;) Könnten ja zuviele umbeqeme fragen gestellt werden ... und man hatt keinen Feind mehr ... der Russe eben ;) Den mussl man hatt man jetzt erstmal wieder in den Wandschrank gestellt ... jetzt muss der Russe wieder dran glauben ;)

--- [2014-05-12 15:02 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Achtung enthält Blutige Szene !!!!

Krasnoarmejsk. 11.05.2014
Die "Nazigarde", die von den unbewaffneten Zivilisten zum wegfahren aufgefordert wird, schiesst einem der unbewaffneten Männer direkt in den Bauch...
https://www.facebook.com/photo.php?v=239484062914742&set=vb.100005594497122&type=2&theater

--- [2014-05-12 15:06 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Nazis kamen. Krasnoarmiysk, 2014.05.11. 18,00

нацисты пришли. Красноармейск, 11.05.2014. 18.00


--- [2014-05-12 15:11 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

[URL="https://www.facebook.com/photo.php?fbid=620612621359984&set=a.419526051468643.1073741826.100002337553445&type=1&theater"]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=620612621359984&set=a.419526051468643.1073741826.100002337553445&type=1&theater[/URL]

MOSANTOS ELITE-KILLER IN DER UKRAINE
verteidigen inzwischen offenbar amerikanische Interessen in Europa.

Nach Angaben des Nachrichtensenders n-tv wäre das ein SKANDAL!
Weiter heisst es:

"Während die US-Regierung den Einsatz russischer Elitesoldaten auf der Krim verurteilt, kämpfen amerikanische Söldner gegen Separatisten in der Ost-Ukraine. Noch gibt es keine Belege, aber immer mehr Indizien dafür.
Die Gerüchte halten sich hartnäckig:

Seit Wochen tauchen immer wieder Berichte über amerikanische Söldner auf, die angeblich in der Ukraine gegen Separatisten kämpfen. Und langsam drohen die Gerüchte sich in Gewissheit zu verwandeln. Nachdem bisher vor allem prorussische Medien über den Einsatz von US-Söldnern berichteten, behauptet nun erstmals ein deutsches Medium, über verlässliche Belege dafür zu verfügen: die "Bild am Sonntag".

Das Blatt beruft sich auf Informationen des Bundesnachrichtendienstes (BND). Demnach sind rund 400 Mitarbeiter des amerikanischen Unternehmens Academi (ehemals BLACKWATER) in der Ukraine im Einsatz. Die Männer führen laut der Zeitung schwer bewaffnete Guerillaangriffe in der Nähe der abtrünnigen Stadt Lugansk aus.

Der BND äußerte sich bisher nicht zu dem Bericht. Sollte er sich bestätigen, wäre ein DIPLOMATISCHER GAU, ein Skandal programmiert..."

Weiter geht es hier: http://www.n-tv.de/politik/Kaempfen-US-Soeldner-in-der-Ukraine-article12808976.html

--- [2014-05-12 15:12 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-400-us-soeldner-von-academi-kaempfen-gegen-separatisten-a-968745.html
 

KidZler

gesperrt

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
1.275
Ort
∴ Klick auf die Karte ∴
@KidZler:
Den letzten Link habe ich bereits gepostet.

Naja gut ich schaue jetzt nicht unbedingt ob jeder Link irgentwo schonmal gepostet wurde .... :)

Überall in Kiew zu sehen: Plakate der ukrainischen Nationalgarde. "Wir laden alle, die Ehre haben ein, das Land zu schützen", steht drauf.


10333628_1393254647561818_5233582588797677589_o.jpg

https://www.facebook.com/facesofukraine/photos/a.1391629814390968.1073741827.1391629117724371/1393254647561818/?type=1&theater
 

Aruta

Neu angemeldet

Registriert
16 Okt. 2013
Beiträge
364
@Aruta:

Was daran so lustig ist? Das kann sonstewer sein, die korrekte Bezeichnung ist ein bewaffneter Zivilist..

Wenn man den Vorfall aus versch. Perspektiven betrachtet könnte man behaupten die Zivilisten die aus der Menschenmenge heraus auf die letzten sich aus dem Gebiet zurückziehenden Soldaten geschossen haben waren bewaffnete Vollidioten.


bla, bla ... hatt sich einen Scheiss Informiert ... ...sollte sich aber wohl mal mehr mit dem Thema auseinader setzen... ...sicherlich sind dort auch rechte von der NPD rumgerannt ... es ist auch ihr gutes Recht in einem Freien Land... ... ich halt diesen Menschen einfach nur für ungebildet in der Sache... ...Und Plappert wieder nur das nach was er zu hören bekommt ...er Rückt eine Friedendemo wieder in eine Rechtes (Nazi ) licht... ...Ich lasse mich nur von niemanden Führen... bla,bla

Achwas, wenn dir das Schnuppe ist das die Montagsdemos von rechts Organisiert werden und du dich immer gut mit Braunis verstehst und verstanden hast in deinem Leben wie du sagst, dann kann es dir genauso egal sein das in Ukraine ultranationale Ostgebieteroberer oder ultranationale Westukrainer rumirren.
Aber da legst du ja den WW2 Schalter um und der Mutator...
gute prorussische Antifaschisten vs. böse Hitlerfaschistennazis
...kommt zum Einsatz.

Alle die sich über die braune Organisation "Montags-Friedensdemo" bzw. die Neue-Rechte-Querfront-Strategie informiert haben sind also so dumm und faschistisch wie es dir grad gefällt weil sie nicht deine rechtsoffenen Meinung teilen.
NPD und andere braune Gesellen als Verblödungspropagandasprachrohr auf einer "Friedensdemo" tolerierst du, aber wahrscheinlich nur solange die prorussisch sind und Putin -der ja in der Vergangenheit so unendlich viel, wenn nicht noch mehr für die Ukraine getan hat- als Heilsbringer propagieren.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ich bin gespannt wie es hiermit weitergeht http://de.ria.ru/politics/20140512/268478216.html

--- [2014-05-12 17:49 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Aruta:

Richtig, ähnlich wie Du hier immer wieder prorussisch und antifaschistisch vertauschst. Bitte unterstütze weiterhin Leute wie Orchardenko. Und bezeichne Hitler als Befreier.

Wie lange dauert es bis die Leute dort die Handys mit Gewehren tauschen? Man kann die Verwunderung und Entrüstung der EU & USA schon riechen.

Wie kam es nur dass die Leute so radikal wurden? Beatimmt diese Propaganda der Russen und nicht weil dort Faschos Menschen erschießen.
 

Aruta

Neu angemeldet

Registriert
16 Okt. 2013
Beiträge
364
@Endstille:
Ich unterstütze gar niemanden von keinen ultranationalen Sektor. Du weißt wer in der Ostukraine z.B. selbsternannter Volksgouverneur war, aber siehst nur Rechtsradikale auf der anderen Seite.
 

Aruta

Neu angemeldet

Registriert
16 Okt. 2013
Beiträge
364
@TheHSA:
Ach hör doch auf, schau dir die Biografie an, und schau dir die NS-Partei auch gleich nochmal genau an, das hatten wir doch schon, @TheHSA.
Aber gut, die anderen haben alle eine ganz weiße Flecktarn-Weste die da an der Spitze sitzen.
Sind halt eure Helden.
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
@Aruta:
Findest du, dass die Onkelz eine Naziband sind, weil sie eine Naziband waren? PSPU ist nach Aussage deren Mitglieder kommunistisch und international.
 

Aruta

Neu angemeldet

Registriert
16 Okt. 2013
Beiträge
364
@TheHSA:
Zu den programmatischen Grundlagen der PSPdU gehören
ein modernisierter Sozialismus,
panslawisches Gedankengut
und Einsatz gegen den Globalismus.
Die Partei hat gute Beziehungen zur
Serbischen Radikalen Partei (SRS) und ist seit Juli 2011 Mitglied der
Gesamtrussischen Nationalen Front.
 
Oben