Steev
(ツ)
- Thread Starter Thread Starter
Ja an Kuba und Piszczu habe ich dabei auch gedacht und man kann Lewandowski jedes mal ansehen, dass er gerne für Polen spielt. Legia Warschau steckt aber tief im Abstiegskampf wie man

Lech Posten dann wohl wieder eher (Erster derzeit)
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
sieht 
Lech Posten dann wohl wieder eher (Erster derzeit)

...oder wie Piszu, der seinem alten Verein wieder finanziell und spielerisch auf die Beine helfen möchte! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - dafür liebt der den Protz doch zu sehr...
) bodenständiger als Lewy, andererseits wurden sie auch nicht mit so viel Talent wie Lewy gesegnet, der aufgrund dessen natürlich finanziell mehr verdient. Ich möchte ihm aber nicht zu nahe treten, wird schon auch seinen Anteil an Community Arbeit leisten. Und, warum er meinen absoluten Respekt verdient, ist seine Arbeitsethik, genau wie bei einem Ronaldo, der schon ein bisschen loco ist auf dem Feld, aber was seine Arbeit an seinen Körper angeht, da können sich noch viele eine Scheibe abschneiden. Genauso ist es bei Tom Brady, der noch mit 44 auf absolut höchstem Level in der NFL performt, weil er einfach viel für seinen Körper macht, ob es die richtige Ernährung oder der sportliche Aspekt ist, das sind wahre Vorbilder für die kleinen Kiddies. Na gut, ob man Ronaldo als Vorbild nehmen kann, wenn man mal an die Vergewaltigungsvorwürfe in Las Vegas denkt (soll jetzt keine üble Nachrede sein, kann man so im Internet nachlesen), sei mal dahingestellt, sportlich auf jeden Fall.

...mit ein bisschen Zeit kann er sich dann wieder neuen Aufgaben widmen!
...ehe der Burn-Out dann vollends kommt, zieht er lieber die Notbremse! Ist schon ein ziemlich hartes Geschäft, immer perfekt zu sein, der Kader muss dann passen - was auch nicht einfach ist...