1. Bundesliga

Ich kenne da die genauen Regularien nicht, aber sollte noch machbar sein. Kann aber auch sein, dass Hoeneß da wieder was deichselt.:D

Die Burschen haben ja auch schon mal neun Punkte in der Rückrunde aufgeholt und es war am Ende recht knapp.
Warum sollte das nicht nochmal gelingen? Zumal jetzt ja auch Haaland da ist der die Tore schiesst.
Oder war er auch schon da als es so knapp war? Ich weiß es grad nicht.

@Gustav ...du meinst ob Erling damals schon da war als der BVB mal einen 9 Punkte Vorsprung sozusagen in den Sand gesetzt hat...:confused:...nee, da war noch Paco unser MS und Favre der Trainer!

Ah, ok, also doch schon etwas länger her. Stimmt, Favre-Zeit und Alcacer war da noch da. Den fand ich übrigens auch recht gut, hat Spass gemacht dem zuzuschauen. Schade, dass er zurück musste (nach Spanien glaub ich...).

@Gustav ...naja, Paco war schon gut nur war er zu oft & zu lange verletzt...:(...dann hatte er oft nicht die Masse um sich im Strafraum durchzusetzen! Schade eigentlich, ansonsten wusste er schon was mit Ball was anzufangen - aber er musste nicht zurück nach Spanien, er wollte nicht da bleiben weil er sich wohl dem Zweikampf mit Erling nicht stellen wollte!

Da war wieder alles drin, was die bisherige Saison auszeichnet, positiv wie negativ.

Da war wieder alles drin, was die bisherige Saison auszeichnet, positiv wie negativ.

Stimmt, so kann man die 90 Minuten zusammen fassen - von haarsträubend bis glänzend...:rolleyes:...wenn alle Spiele so laufen wie das Gestrige, dann wird´s für´s Herz nicht sehr gesund! Auch die Nerven machen es dann nicht mit...die Jungs brauchen anscheindend ein paar Gegentore um aufzuwachen...einfach unerklärlich!

Zurück
Oben