1. Bundesliga

Ja an Kuba und Piszczu habe ich dabei auch gedacht und man kann Lewandowski jedes mal ansehen, dass er gerne für Polen spielt. Legia Warschau steckt aber tief im Abstiegskampf wie man sieht :uglyngb:
Lech Posten dann wohl wieder eher (Erster derzeit) :coffee:

@Chegwidden ...och, ich denke nicht dass der für Umme spielt - sei es nur so zum Spass...:unknown:...oder wie Piszu, der seinem alten Verein wieder finanziell und spielerisch auf die Beine helfen möchte! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - dafür liebt der den Protz doch zu sehr...

Ich glaub,da sind Kuba und Lukasz (ich hab Probleme mit dem Nachnamen:D) bodenständiger als Lewy, andererseits wurden sie auch nicht mit so viel Talent wie Lewy gesegnet, der aufgrund dessen natürlich finanziell mehr verdient. Ich möchte ihm aber nicht zu nahe treten, wird schon auch seinen Anteil an Community Arbeit leisten. Und, warum er meinen absoluten Respekt verdient, ist seine Arbeitsethik, genau wie bei einem Ronaldo, der schon ein bisschen loco ist auf dem Feld, aber was seine Arbeit an seinen Körper angeht, da können sich noch viele eine Scheibe abschneiden. Genauso ist es bei Tom Brady, der noch mit 44 auf absolut höchstem Level in der NFL performt, weil er einfach viel für seinen Körper macht, ob es die richtige Ernährung oder der sportliche Aspekt ist, das sind wahre Vorbilder für die kleinen Kiddies. Na gut, ob man Ronaldo als Vorbild nehmen kann, wenn man mal an die Vergewaltigungsvorwürfe in Las Vegas denkt (soll jetzt keine üble Nachrede sein, kann man so im Internet nachlesen), sei mal dahingestellt, sportlich auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Ist dort anscheinend noch möglich, kenn die Gehaltsschere zwischen den Clubs aber auch nicht, daher kann ich dazu nicht viel sagen, außer, schön, dass es sowas noch gibt.;)

@Che1607 ...da bin ich auch überfragt - müsste man sich mal schlau machen...:D...aber sowas täte der BL auch mal gut wenn wieder Spannung in den Meisterschaftskampf kommen würde - die Langeweile die seit Jahren herrscht, ist ja nicht mehr normal. Nee, ich rede nicht nur vom BVB sondern dass auch mal die restlichen Vereine versuchen müssten den Roten auf den Füssen zu stehen...

Oha, Max Eberl ist aus Gladbach weg.

Hab´s gestern schon sowas mitbekommen - da scheint ja ein schönes Durcheinander zu herrschen...🤦‍♀️...erst die "Party-Sache" mit Embolo, dann die Spuckattacke von Thuram und jetzt Knall auf Fall schmeisst der Eberl hin - da stimmt was grundsätzlich nicht!

Er verlässt noch schnell das sinkende Schiff :rolleyes:

Mmhhh, schwer zu sagen - aber da liegt wohl mehr als nur sie sportliche Talfahrt in Scherben...🙆‍♀️...einige Spieler wollte ja nicht verlängern, dann wurden sie kurzerhand auf die Bank gesetzt - ich meine, so kann man nicht mit ihnen umgehen, war ja fast Erpressung! Auf jeden Fall brauchen die Fohlen einen neuen sportlichen Anlauf!

So wie ich das jetzt mitbekommen habe, hört Eberl wegen der Gesundheit auf. In der PK sagte er auch, dass er vom Fußball erst einmal Ruhe braucht.

Dann kann man ihm nur alles Gute für die Zukunft wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, da gabs ne Pressekonferenz? Gut, dass du das erwähnst @Che1607 . Na die werde ich mir doch jetzt gleich mal ansehen müssen.

Die PK ging schon sehr unter die Haut, fand den Max immer sehr sympathisch, diese Aussagen nehme ich ihm voll ab.

Jepp, ich auch, absolut. Er war schon sehr emotional - verständlicherweise, das ging mir auch unter die Haut muss ich sagen.
Soll er zur Ruhe kommen. Ich wünsche ihm eine schöne, erholsame Zeit. Mal ne zeitlang fick**, saufen, feiern und das Leben geniesen.
Ich habe Max immer gemocht und vielleicht kommt er ja nochmal zurück ins Fussballgeschäft.
Ein Jahr darf er ja eh nicht zu einem anderen Verein so wie ich das gelesen habe.
Wer weiß, vielleicht ja sogar dann als Sportdirektor beim FC Bayern?

Die PK ging schon sehr unter die Haut, fand den Max immer sehr sympathisch, diese Aussagen nehme ich ihm voll ab.

Ich kann ihn schon verstehen - irgendwann wird der Druck zu gross und der Körper streikt dann...:(...ehe der Burn-Out dann vollends kommt, zieht er lieber die Notbremse! Ist schon ein ziemlich hartes Geschäft, immer perfekt zu sein, der Kader muss dann passen - was auch nicht einfach ist...

Zurück
Oben