Gustav
.
Respekt, dass er das genau so kommuniziert und sagt und zugibt vor aller Welt. Dass er einfach nicht mehr kann und eine Auszeit von dem ganzen Fussballgeschäft braucht. Das nötigt mir grossen Respekt ab vor Max Eberl. Chapeau!...ehe der Burn-Out dann vollends kommt, zieht er lieber die Notbremse!
...in denen die Menschen es nicht mitgeteilt haben, es mit sich selbst aus gemacht / ausmachen wollten, das geht nicht - man muss / sollte sich immer Hilfe holen und vorher auf seinen Körper hören. Nicht wenn es zu spät ist, vorher sollte man aufhören - es bringt niemandem was wenn man sich durchquält...
...dass man nicht mehr kann, ausgebrannt ist! Das mit Social Media wird immer schlimmer, jeder muss irgendwas posten, egal was - tztztztz, manchmal frag ich mich ob die ihr Hirn eingepackt haben?
...oder nur Andeutungen machen! Man kann sich wie kürzlich über Zwayer ärgern, aber ihm gleich Morddrohungen oder dergleichen schreiben / schicken, das geht eindeutig zu weit...das hat nichts mehr mit einem Menschen zu tun, das machen Monster! Ehrlich, ich kann den "Hoyzer-Verschnitt" auch nicht ab - aber ihm gleich solche Sachen antun, nee, das geht eindeutig zu weit...
...so kann man am Ende der Saison gucken wer wo gelandet ist, ob die Favoriten sich die CL- Plätze gesichert haben!
...wenn man nur wüsste an was es liegt dass sie mal ein Feuerwerk abbrennen, das andere Mal total neben sich stehen dann hätten sie es bestimmt abgestellt!!!
Wenn ich die sehe, wie da rumlaufen, da fällt dir nichts mehr zu ein. Wenns läuft, können die alle Fußball spielen, aber wenn es nicht läuft, dann kommt sowas dabei rum, alle mit hängenden Schultern.