Rose brauch sich keine Sorgen zu machen, wie Watzke gesagt hat. Er ist Zweiter in der Buli, wenn auch mit beachtlichem Abstand zu den Bayern, im Pokal ist man im Achtelfinale, nur die CL fällt da negativ auf, jetzt muss man sich halt in der EL anstrengen, so ein Titel hätte auch was, vom Spielermaterial (wie ich dieses Wort hasse) her sind wir Top 5 (wenn alle fit sind), das möchte ich auch auf dem Platz im nächsten Jahr sehen. Dazu muss man Rose zugute halten, dass in der Hinrunde viele Spieler gefehlt haben, er somit immer wieder rotieren musste, und sich keine erste Elf so richtig einspielen konnte, ich erinnere nur an letzte Woche mit Witsel und Can in der IV, da kannst du nicht viel erwarten. Also, gemach, gemach, er wird das hoffentlich noch besser machen in der Rückrunde. Und er hat einen Brandt wieder auf Spur gebracht, Bellingham hat sich unter ihm zu einem echten Führungsspieler gemausert, und das in dem Alter, also, es war nicht alles so negativ, wie es von manchen dargestellt wurde.
...wenn man sämtliche Scheichs aus der PL so nimmt, der kürzlich übernommene Verein Newcastle, dann aus Frankreich - von daher, das Thema ist noch immer ind er Schublade!
...von daher, super!